Can’t Stop – Taiwan Freerunning

Im Gegensatz zu unseren Parkour-Profis der letzten Tage, hat es Todd Robins beim Freerunning richtig drauf!

Taiwan Freerunning, Todd Robins

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Perry
Perry
10.10.2012 13:28

Naja die Kameraführung ist mal ganz intressant, den rest hat man gefühlte 1000mal schon
gesehen.

Gallow
Gallow
10.10.2012 14:00

Warum auch immer – aber ich musste an das hier denken

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.10.2012 15:15

der typ is ganz schön am saften #:-S scheint anstrengend zu sein :-„

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.10.2012 16:13

Wahrscheinlich versucht er seinem Schweißgeruch zu entkommen…

Al
Al
10.10.2012 15:44

Zu den ersten 30 Sekunden: Wie schafft der das bloß den Sprung so weit zu verlangsamen, dass er fast in der Luft stehen bleibt? 😕

rhabarberjohnny
rhabarberjohnny
Antwort an  Al
10.10.2012 16:20

Das ist gar nicht so schwer. Es gibt mittlerweile Kameras die so viel Bilder in der Sekunde aufnehmen können das man das Video so verlangsamen kann.
In dem fall war es aber ein Programm. Wenn du dir das Video in 1080p mal anguckst siehst du bei den Verlangsamungen wie eine unscharfe Kontur um ihn herum ist und auch Teile seines Körpers unscharf sind. Man kann mit speziellen Programme fps, also Bilder pro Sekunde, nachrechnen.

Der Typ hat z.B. eine Kamera gebaut die 1 Millionen Bilder in der Sekunde aufnimmt:

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  rhabarberjohnny
10.10.2012 16:54

@rhabarberjohnny: Serious? Ich weiß nicht, ob du das ernst meist oder uns irgendwie verarschen willst.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Al
10.10.2012 16:34

Andere Erklärung: Er hat übermenschliche Kräfte und kann die Zeit verlangsamen.

MSV-Fan
MSV-Fan
Antwort an  Radkappendealer
11.10.2012 22:19

😕 Das kann doch nur Chuck Norris 😛

Globi
10.10.2012 17:08

Eigentlich kein Freerunning sondern auch Parcours, denn die Streckenabschnitte sind genauestens ausgewählt und durchtrainiert!

derRhino
derRhino
11.10.2012 00:57

Nicht nur beim Freerunning hat er es drauf, sondern auch beim so genannten „Slowjumping“!

coyoteugly86
coyoteugly86
11.10.2012 04:32

Das kenne ich, das gleiche mache ich morgens immer auf’n weg zur Arbeit :-bd

jacksilence
jacksilence
11.10.2012 20:30

Immer wieder toll zu sehn was man alles schaffen kann wenn man nicht ich ist.

MarkusB
MarkusB
13.10.2012 22:37

sorry is Müll….Damien Walters ist da viel besser.