Cam Zink stürzt mit seinem Mountainbike ab!

BMX-Star Cam Zink verliert hier die Kontrolle über sein Bike und bleibt wie durch ein Wunder von schweren Verletzungen verschont!

Cam Zink crash on Gap

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
15.10.2012 11:52

und ich dachte immer, die Ösi-Limo verleiht Flügel?

Globi
15.10.2012 12:07

verfehlter Kopfsprung,… oder was ist da schief gelaufen? warum schmeisst der sein Bike auf halber Strecke weg?

Bob
Bob
Antwort an  Globi
15.10.2012 15:01

Weil er weiter weg als geplant aufkommen würde?! Diesen Aufprall auf dem Bike wäre noch ein Stückchen schmerzvoller gewesen..

Julian
Julian
Antwort an  Bob
15.10.2012 16:36

Genau richtig. Mit dem Fahrrad landen wäre wesentlich schlimmer gewesen. Er muss ähnlich wie ein Skispringer auf dem Abhang landen. Springt er weiter und landet deshalb auf einen Stück wo es wieder den Berg hinaufgeht, kann man die Handgelenke 6 mal gebrochen in Reparatur geben ;).

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
15.10.2012 12:08

Das war aber auch wirklich ne Hammer Strecke.

Robin01
Robin01
Antwort an  Radkappendealer
16.10.2012 10:28

Da habe ich auch respekt. Der „normale“ Radfahrer kommt sich schon wie ein King vor, wenn er mal ein paar Treppenstufen runterrattert ohne sich ein Kassengebiss zu holen.

einanderer
einanderer
15.10.2012 12:57

Und ich dachte, die tragen im professionellen Umfeld heute alle Rückenprotektoren und sonst noch so einiges. Zum Glück wars diesmal offensichtlich nicht wirklich nötig.

der andere
der andere
Antwort an  einanderer
15.10.2012 22:51

das denkt der andere auch

coyoteugly86
coyoteugly86
15.10.2012 12:57

Mutig da entlang zu fahren und dann noch der Königssprung, einfach klasse..! =D>

itsrealydifficult
itsrealydifficult
15.10.2012 13:21

„Hey Bro´s!“ sagte er und fetzt sich von der Klippe……
in dem Fall war etwas zuviel Schwung aber sicher besser als zuwenig 😉

mantiz
mantiz
15.10.2012 14:07

Schon nen übler Sturz. Er hat aber alles richtig gemacht … schön vom Bike weggedrückt.
PS: BMX und Downhill sind zwei verschiedene Sachen, und das ist eher ein Downhill-Bike. 😉

Gallow
Gallow
15.10.2012 16:21

Immer noch besser als Homers Sprung.

garfield
Aktives Mitglied
15.10.2012 16:28

Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um. Früher oder später auf jeden Fall. :-t

mickmoeller
15.10.2012 16:57

Nervenkitzel ist ja schön und gut. Aber muss es denn immer ans Limit gehen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.10.2012 18:25

Bei 2:00 sieht man es – der Kamera gehts gut. Warum macht man sowas?

Skandy
Aktives Mitglied
15.10.2012 19:17

Dumm fliegt gut :mrgreen: hmm wiso kann ich dann nicht fliegen? Ach ja, bin nicht der dümmste 😀

TerHunt
TerHunt
15.10.2012 21:03

Interessant wie der Hund am schnellsten reagiert und als Erstes zu ihm rennt – alle anderen joggen gemütlich zu ihm… wird schon nichts passiert sein :MRGREEN:

Klappspaten
Klappspaten
16.10.2012 16:39

Na na na! Lieber Admin, Cameron Zink ist mitnichten ein BMX Star!

Das Sportgerät heißt Mountainbike und der Sport Freeride.
Das Video ist im übrigen von der Red Bull Rampage!

http://www.pinkbike.com/news/Video-Red-Bull-Rampage-Finals-Highlight-Reel-2012.html

Anam
Anam
27.10.2012 21:57

Ich schätze mal er lässt das Bike fallen weil er zuviel Neigung nach vorne bekommt anstatt Rückenlage, ist mir auch schon passiert beim snowboard fahren passiert dass noch viel öfters.