Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonas
Jonas
14.09.2009 20:42

wie geil ist das denn ..das haut en bus en porsche weg ….naja recht so den immer falschparker die-nur-für-ne-minute-vor-ne-feuerwehreinfahrt-steller !!!  :thumb:

Anonym
Anonym
14.09.2009 20:43

sitzt da ühaupt einer am steuer?

WHITE BUSCH NIGGA
WHITE BUSCH NIGGA
14.09.2009 20:51

looL xD

Ich
Ich
14.09.2009 20:55

Was ist denn da genau passiert??? Und wie???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.09.2009 21:02

:blink: war das der bus, der kurz vorher hinten im bild steht?! wenn ja, dann check ich net, wie der fahrer das gemacht hat.
naja egal:
ein hoooch auf unseren busfahrer, busfahrer, busfahrer!
ein hoooch auf unseren busfahrer, auf unseren busfahrer ein hoch!
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Ein_Hoch_auf_unseren_Busfahrer

KaroX
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.09.2009 21:35

habe ich auch nicht ganz verstanden? Videoschnitt? Der stand doch die ganze Zeit hinter dem anderen Bus. Wie soll der denn bitte auf einmal so nen speed drauf haben?! Klärt mich auf!

Mr. K
Antwort an  KaroX
16.09.2009 15:42

also ich vertseh auch nicht ganz wie der so schnell beschleunigen sollte 😀

Franz
Franz
14.09.2009 21:14

Is wurscht, war eh nur ein Boxter.

jaja
jaja
14.09.2009 22:12

Immer weg mit dem porsche müll

YazZ
YazZ
14.09.2009 22:30

tja sowas passiert nä…das kommt an den besten Bushaltestellen vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blubber-Man
Blubber-Man
14.09.2009 22:40

„Ich bin mir doch ganz sicher das ich meinen Porsche hier geparkt habe…komisch“

Boar wäre ich angepisst wen das mein Auto wäre egal ob Porsche oder nicht…
Aber wie der Bus so schnell hinter dem anderen weg ist verstehe ich auch net

Anonym
Anonym
14.09.2009 22:55

alles voll verwirrend. ist doch in england, also fährt der bus in den gegenverkehr, oder?. dass das der vorher stehende bus sein soll kann auch nicht sein. vllt biegt der nach rechts ab und noch ein weiterer bus kommt herangeschossen.

Audi
Audi
14.09.2009 23:35

ich glaube einfach das war garkein porsche sondern einer dieser neuen vw-sportwagen und der busfahrer hat was gegen vw…

Matchbox-Busfahrer
Matchbox-Busfahrer
15.09.2009 03:10

Da Stimmt doch was nicht ! Fake ?
Der Bus kann nicht so schnell drehen,
Was ist denn da los, wie soll das denn klappen ?

Scray
Scray
Antwort an  Matchbox-Busfahrer
18.09.2009 23:40

finde ich allerdings auch merkwürdig

SANTA
SANTA
15.09.2009 06:57

Ahhhh, ich muss lachen, :mrgreen: die Dame geht zum shopping, kommt zurück und bekommt dafür zwei Busse, ahhhhahaha das Gesicht möchte ich sehen wenn sie wieder kommt… 👿

ulki
Vertrautes Mitglied
15.09.2009 06:58

1.) eine Überwachungskamera der Polizei in London filmt eine FalschparkerIn, die entgegen der Fahrtrichtung in einer Bushaltestelle halb auf dem Gehweg den Porsche abstellt und logischerweise rechts den PKW verlässt.

2.) Bus Nr. 1 fährt rechts blinkend an Bus Nr. 2 und Bus Nr. 3 vorbei, blinkt links und verlässt das Bild während der silbergraue PKW anhalten muss, weil zwischen Porsche und Bus Nr. 1 nicht genügend Platz zur Durchfahrt ist.

3.) der Busfahrer des Bus Nr. 2 hat etwas gegen PorschefahrerInnen, welche entgegen der Fahrtrichtung in einer Bushaltestelle verkehrswidrig halb auf dem Fußweg parken und fasst den vorsätzlichen Entschluss, der anwesenden Fahrerin (ganz links im Bild) ein besonderes Adventure zu bescheren und beseitigt die verkehrswidrige Situation auf seine ganz eigene Art und Weise.

4.) Was lehrt dieses Video? Fahrer roter Ferrari-Omnibusse drehen beim Anblick eines von Blondinen gelenkten Porsche von Natur aus durch und insbesondere die generell unter Naturschutz stehenden Bushaltestellen können von militanten Busfahrern nach Belieben von Unrat jeglicher Art gesäubert werden.

😀

Shago
Shago
Antwort an  ulki
15.09.2009 21:03

Danke für die Video-Analyse. Bin sehr zufrieden! ^^

Stokesurfer
Stokesurfer
15.09.2009 07:34

Also so regeln die das in England mit Falschparkern. Auch nicht schlecht … spart man sie die Knöllchenverteiler wenn alle zusammen helfen 😛

Julian
Julian
15.09.2009 08:35

Es war eine Frau die falsch geparkt hat :mrgreen: ! Wieso fake? Wieso gedreht?? Der Bus ist zu anderen Seite rübergezogen und hat den Prosche übersehen. Hat wahrscheinlich gepennt bis der Bus an ihm vorbei gefahren ist und ist von einer freien durchfahrt zur Bushaltestelle ausgegangen. 😕

dummfug
dummfug
15.09.2009 09:15

Also die Bushaltestelle hätte da gar nicht parken dürfen!

soCram
Aktives Mitglied
15.09.2009 09:33

Und wieso schaut kein Mensch nach, ob sich nicht vielleicht jemand verletzt hat? Dafür muss man doch nicht Rettungssanitäter sein. Stattdessen wird erstmal das Handy rausgeholt. Klasse, da will ich nicht in einen Unfall verwickelt sein.

Kather
15.09.2009 11:01

Ganz klar ein Fake. Es gibt keine roten Busse.

Brummer
Brummer
15.09.2009 11:33

die wichtigste frage ist wohl, warum dreht die überwachungs kamera weg? und warum steht eine andere ü-kamera (2. einstellung) direkt links neben?

die spinnen die britten.

Spyfire
Spyfire
15.09.2009 20:06

würde sagen der bus hat ganz klar gewonnen 😀

Flex
15.09.2009 20:29

na, immerhin hielt der bus an einer BUSHALTESTELLE…

Zeuge
Zeuge
15.09.2009 22:13

Das kommt wegen der engen fahr plan, da fahren die Bus fahrrer am Liemet 😀

Mr. K
16.09.2009 15:45

so jetzt erkläre mir nur jemand warum die kamera mitten aufer straße in ungefähr 2meter höhe ist und der porsche TROTZDEM dort geparkt wird… also das muss man doch sehen oder???

-gmr-
16.09.2009 16:41

unverständlich, aber alles kaputt. so hab‘ ich das geseh’n. 🙂

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
09.12.2010 20:44

…naja, war halt SEINE bushalte…