Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Only Me
Only Me
31.07.2012 11:00

Und die Moral von der Geschicht‘: Kau deinen Alien, bevor du ihn runterschluckst?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.07.2012 11:15

Mir hat ja keiner glaubt das Ich regelmäßig von Außerirdischen entführt und dann von ihnen zum Sex mit jungen hübschen Frauen gezwungen werde! [-(

(Selbst meine Frau hat gezweifelt als ich die Knutschflecken am Hals und Kratzspuren auf meinen Rücken erklären wollte) :-“

Hier endlich der Beweis, es gibt sie!!!! \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.07.2012 11:17

Also solche versauten Schweinereien und dann auch noch mit Außerirdischen hat die Welt bislang noch nicht gesehen!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
06.08.2012 20:31

Doch, jetzt ja !
Schön war das – gibt es davon mehr?

Sallal
Sallal
31.07.2012 11:48

Ich hab mich schon am Anfang gefragt ob der Film aus Korea stammt. Aber die „Laute“ die er von sich gibt passen zu den Untertiteln wenn man bedenkt dass er nuschelt. 😀

Mixelf
Mixelf
31.07.2012 18:28

In 3D bestimmt noch besser 😀 2:10 oder 4:18 :-&

Moren
Moren
01.08.2012 00:17

Das Gesicht von dem Typen sieht aus wie ein zu kleiner Schwanz mit zu großen Eiern

Tahu
15.08.2012 16:39

was für ne sprache ist das ?

aber nebenbei ^^ was ne sau XD