Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
30.11.2009 12:39

Hi Admin!
Es kommt nur der Link zur Hermes-Seite, wann kommt der Film? ❓

Silentium
Silentium
30.11.2009 13:27

Sorry aber echt schlecht…

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.11.2009 14:28

Ganz klar ein F-A-K-E!!!
Jeder weiß, dass der Weihnachtsmann mit seinen Schlitten fliegen kann!

Wäre auch viel zu gefährlich auf der Straße, da rasen doch immer mit überhöhter Geschwindigkeit die Autos der Paketdienste rum und würden den armen Weihnachtsmann tot fahren. :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.11.2009 14:54

arrrg. mein geburtstag rückt mal wieder näher und dieser angebliche gutmensch von weihnachtsmann kommt wieder aus seinem loch! dabei gehts ihm nur um die aufmerksamkeit! er will mir einfach nur die shor stehlen! 👿
leider gibts an einem schlitten keine bremsschläuche, die man kappen kann…
ich hatte allerdings mal versucht seine rentiere abzufüllen (daher kommt rudolphs rote nase)

Therio
Therio
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.11.2009 15:18

Du bist doch nur sauer, weil er damals nicht zu dir nach Nazaret kam, um dir auch was zu schenken.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Therio
30.11.2009 16:53

Nazaret? brauchste Nachhilfe? :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  ulki
30.11.2009 18:21

Der Weihnachtsmann kam auch zu Jesus „The Master“ Christ!

Doch Jesus „The Master“ Christ ist ja nur sauer, weil der Weihnachtsmann nicht seinen größten Herzenzwunsch erfüllt hat.
Er hat sich doch immer die atmungsaktiven Turnschuhe von GEOX, gegen seine Schweißfüße, zu Weihnachten gewünscht.
Habt ihr eine Ahnung wie man als Kind gehänselt wird, wenn man Sommer wie Winter, in Sandalen rumläuft? :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.11.2009 22:35

früher war das mode! 👿

Blub
Blub
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.11.2009 23:26

Ich glaub Ihr braucht alle Nachhilfe!
Der „Weihnachtsmann“ ist eine Erfindung von Coca Cola.
Ihr meint den NIKOLAUS.
Ein himmelweiter Unterschied. 🙄

Therio
Therio
Antwort an  ulki
01.12.2009 09:55

Nachhilfe? Wo soll Jesus sonst geboren worden sein? In Betlehem oder was? (Aus Betlehem kam nur dieser Stern, nicht Jesus)

@ Blub: Ja von Coca Cola. Und denkst du, damals gabs noch keine Cola? 😉
Wie hätte denn ein Kind jemals ohne Coca Cola aufwachsen können?

Blub
Blub
Antwort an  Therio
01.12.2009 15:49

Mit dem Buchstaben „H“ stehst du wohl auf Kriegsfuß!? 😉
Betlehem – BetHlehem
Nazaret – NazaretH

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
Antwort an  Therio
01.12.2009 18:04

Werter Bub Therio,

„Dieser Stern“ den du meinst, der kahm nicht aus Bethlehem;
Er führte die 3 Sterndeuter-Ossis aus dem Osten direkt nach Jerusalem!

Werte Herren und Buben,
dies geschah angeblich genau zu dem Zeitpunkt als Jesus, (zu Zeiten dieses sog. Königs Herodes)
in Bethlehem (einer Stadt in Judäa) geboren wurde.

Jetzt stellt sich mir die Frage: warum müssen sog. Ossis angeblich Immer hellen Lichtern hinterher Laufen?

Ich werde sofort meine Planung für ein Forschungsprojekt mit den 4 von mir eingefangenen sog. JusOssis (Jugend-Ossis)beginnen,
… um der Sache auf den sog. Grund zu gehen.

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Therio
Therio
Antwort an  ulki
01.12.2009 10:01

Nur mal so nebenbei: Den Schwachsinn glaub ich mir ja selbst nicht 🙄

Anonym
Anonym
30.11.2009 19:20

Ähhhm, stink normale TV Werbung, und sowas bei Cartoonland.

Hey Admin`s was hat Euch Hermes gezahlt damit Ihr das reinstellt 😉

-gmr-
Antwort an  Anonym
04.02.2010 10:45

vielleicht Geld. 😉

Weihnachtsmann
Weihnachtsmann
29.11.2010 23:53

Ganz primitive Werbung, Hermes müste boykottiert werden