Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aha
Aha
20.09.2012 10:58

Ähmm zu schade eigentlich sowas abzufackeln!!!! ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Aha
20.09.2012 13:16

Ganz genau! Da alles scheinbar sehr friedlich zu geht, hat Garfield keine Einwände. Trotzdem: mir würde das Herz bluten eine Arbeit von mehreren 100 Stunden einfach abzufackeln. Schnief.

0.618
0.618
Antwort an  garfield
22.09.2012 09:39

Ich denke dass es darum geht, dass alles vergänglich ist. Und es hat anscheinend auch etwas symbolisches die ganzen Nachrichten, die auf das Gebäude geschrieben und die Nachrichten, die hinterlassen wurden mit Feuer gegen den Himmel aufgehen zu lassen. (quasi Opfergabe für … ?)

Ob es was nützt, sei dahingstellt – das gute Gefühl steht da mehr im Vordergrund und das Hoffen…
Das kann man nicht mit „irdischen“ Mengen wie Stunden aufwiegen…

[Phrasendrescherei Ende] 😉

defcon
Antwort an  garfield
25.09.2012 09:03

Ich weiß jetzt, warum wir eine Wirtschaftskrise haben:

Wenn diese Leute, all die Zeit in sinnvolle/produktive Arbeit stecken würden, anstatt sich wochenlang nur aus feiern und saufen vorzubereiten, dann ginge es uns bestimmt besser!

zy
zy
20.09.2012 12:33

safety third.

großer traum einmal dabei zu sein.

Mc
Mc
Antwort an  zy
20.09.2012 14:19

Mach doch einfach, Termin rausfinden, Urlaub einreichen, rüber fliegen, Transfer, Motel dann Burning Man. Meist sind wir es selbst, die unseren Träumen im Weg stehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2012 13:23

Jetzt weiß ich endlich was das ist! Ein riesiger Abenteuerspielplatz für große Kinder, bei dem jeder selbst was mitbringt und was zum Schluss nicht ganz fachgerecht entsorgt wird! Eigentlich der Traum jedes Veranstalters… man braucht nur das entsprechend große ungenutzte Geländer…

fürst von bürst
fürst von bürst
Antwort an  der kleine dummfug
21.09.2012 14:36

die räumen da tiptoppicobello auf, wenns fertig ist. ok, das mit dem rauchgas ist ne andere geschichte…

Al
Al
Antwort an  fürst von bürst
21.09.2012 18:10

Und das Beste: alle Gerätschaften sind vom TÜV Süd abgenommen! o:-)

Eric
Eric
20.09.2012 14:53

Wie heißt das Lied??? Ist der Hammer…

Jakita
Jakita
Antwort an  Eric
20.09.2012 15:11

Sander van Doorn & Adrian Lux – Eagles

Finn
Finn
21.09.2012 08:41

Spätestens nach meinem Studium will ich da auch mal hin 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Finn
21.09.2012 10:27

Meinst Du, das Du dann mit 45 nicht schon fast zu alt dafür bist?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.09.2012 10:42

is ja alles ganz hübsch und so… aber ich glaub da wären mir zu viele hippies, astrologen und sonstige ‚leuchten‘ 8-}

Al
Al
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.09.2012 18:08

Bitte? Das von dir?? :-O

itsrealydifficult
itsrealydifficult
22.09.2012 15:57

:-bd immer wieder schön !! :-bd