Bulldogge Diesel – The Box Lover

Die englische Bulldogge Diesel hat seinen Kartondeckel so lieb, das er ihn, was auch passiert, einfach nicht aus den Augen lässt.

Bulldoge Diesel Karton


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
14.08.2015 14:16

Daher haben die Bulldoggen ihre platte Nasen !!

woody
woody
14.08.2015 15:04

Erinnert mich ein wenig an einen Saugroboter, also vom Bewegungsablauf her…

VVS
VVS
14.08.2015 15:12

Warum legt die olle nicht einfach ihre bescheuterte Hochkant-Kamera aus der Hand, nimmt dem Hund die Kiste weg und nimmt ihn an die Leine?
Sicher hätten wir dann ein Video auf Cartoonland weniger, aber das ist nicht lustig, und das einzig erschreckende an dem Video ist die Stimme der alten.

garfield
Aktives Mitglied
14.08.2015 15:38

At about 3:02:That’s enough!! Das war schon ganz am Anfang enough.
Mir tut der Hund leid, was eine blöde Tante.

United Nations
Antwort an  garfield
15.08.2015 01:27

… und mir tut die Tante leid, was für ein blöder Hund.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.08.2015 17:43

@UN Ich will das Hunde-Katzen Thema nicht nochmal aufkochen aber scheinbar gibt es da immer noch Unklarheiten. Also:
Eine Katze:
Ist selbstständig und hat einen Menschen m/w der ihr Futter gibt und das Katzklo sauber macht. Manchmal erhält der dieser Mensch auch mal einige Schmuseeinheiten, aber nur wenn die Katze will.
Ein Hund: Hat ein Herrchen/Frauchen und wird von diesen gehegt und umsorgt, es hat seinen ErnährerIn lieb und macht meist das was diese wollen.
Wer das jetzt verstanden hat, dem ist nun auch schlagartig klar, warum bestimmte menschliche Spezies Katzen und Andere Hunde haben.
Also armer Hund, dämliche Tante. :-bd

El Barto
14.08.2015 16:36

=)) Das werde ich jetzt wohl immer vor Augen haben, wenn ich das Sprichwort höre: „Ein Brett vor dem Kopf haben“.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
14.08.2015 18:18

Dann aber doch wenigstens: “ Eine Papplatte vorm Kopp haben!“ …

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
14.08.2015 16:38

Empörend, diese Qualzuchten!
Wer auch immer dieses Aussehen schön findet, der Hund kann einen nur Leid tun.
Der sieht kaum noch wohin er rennt.

El Barto
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
14.08.2015 16:44

Man beachte die letzten 10 Sekunden.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
14.08.2015 17:28

… du meinst wegen seinen überdimensionalen Zähnen aus Karton?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
15.08.2015 15:34

Das war mal ein Windhund, bevor ihn seine Besitzerin ständig vor die Wand hat laufen lassen.

barbapappa
barbapappa
14.08.2015 17:55

Na, Muskelmasse ist nicht Alles.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  barbapappa
14.08.2015 18:19

Stimmt, vor allem nicht, wenn die ganze Muskelmasse im Kopf ist !

teletubbiekiller
Mitglied
14.08.2015 22:15

Dummer Diesel… Mit Benzin wäre das nicht passiert. :B

Skandy
Aktives Mitglied
15.08.2015 12:07

Genau wie wir Menschen 😀

Brummer
Aktives Mitglied
17.08.2015 12:18

So geht es oft vielen Firmen, sie verbeißen sich in eine Sache und laufen damit los ohne Sinn und Verstand…