Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.06.2008 22:50

GEIEL! XD XD XD
der typ scheint etwas gefrustet ^^
schaut euch ma den anfange genau an, wie es dazu kommt!
der dicke haut mit seinem hinterteil des freaks blätterstapel runter und hilft ihm sogar noch die wieder aufzusammeln oO
und dann…. BÄM! kommt die tastatur zum einsatz!

meTTen
meTTen
05.06.2008 22:50

würde es die kamera nicht geben hätte ich mit gemacht und ihm die gesamtschuld gegeben.

egal
egal
05.06.2008 22:51

Die Musikuntermalung passt ganz gut.
Ist das Video ein Fake? Sieht auf den ersten Blick echt aus.
Was spricht dafür, was dagegen? Wer weiß mehr?…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.06.2008 22:57

achwas! nix fake! ich WILL dass es wahr ist!

Mr. AIR
Mr. AIR
05.06.2008 23:04

na wo sind denn die ganzen FAKE schreier?! Erst einer?! Da geht doch bestimmt noch was…

egal
egal
05.06.2008 23:12

Mr.AIR: Muss ich beweisen das es ein fake ist oder musst du zeigen dass es echt ist?! Aber die Seriösität der Informationsseite Cartoonland spricht natürlich für dich.

Bruce Lee
Bruce Lee
05.06.2008 23:39

un dann hab ich ihm so schön den keyboard über den kopf geschlagen…BÄM XD

BETZGER
BETZGER
05.06.2008 23:50

Alle nur Sensationsgeil!!! Nur doof rumstehn & mit dem Handy alles schön filmen,aber nix unterehmen. Wäre da mein Schreibtisch dabei gewesen,hätte ich ihm eine in die Fresse gedimmt. BÄM!

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
06.06.2008 03:40

GOIL. Weiss gar nicht was ihr habt. Ist doch das beste Anti-Aggressionsprogramm überhaupt.
Aber jetzt mal im Ernst, in dem Büro kann man doch nur nach ner Zeit ausrasten.Tisch an Tisch, kaum Platz, und warscheinlich haufenweise unterbezahlte Idioten , die nichts auf die Reihe kriegen. Erkennt man besonderst daran das keiner etwas unternimmt , ausser videos für jutube zu drehen. Wär ich der Typ, der am Anfang gegen die Wand geschleudert wird, wär das video nach 30 sek vorbei.

argh
06.06.2008 03:42

lol also so sieht es aus, wenn einer ma ausrastet..
aber als der mit dem bildshirm auf die frau warf, hätte ich ihn auf den boden geworfen… finds echt feige von denen, dass die ihm 2 minuten lang zusehen und dann was unternehmn…

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2008 03:59

Ich weis nicht was ihr alle habt?

Mein Psychologe hat zu mir gesagt, ich soll aus mir herausgehen und meinen Gefühlen freien Lauf geben…….
Außerdem hasse ich es, wenn man mich bei meiner Steuererklärung während der Arbeitszeit stört!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
06.06.2008 07:28

geil finde ich den cop, erst nimmt der den stock oder so weg, dann kriegt er was aufn kopf und läuft erstmal ne runde weg

IV-Fux
IV-Fux
06.06.2008 08:05

Das ist ein Fake. Bei 00:28 nimmt er den Monitor und wirft ihn einfach nach links. Wo sind die Kabel? Bei 00:56: MAl ganz ehrlich, wenn Du gerad im Blutrausch bist, machst Du doch nicht die Kabel ab, Du feuerst das Ding einfach durch den Raum (Soweit die Kabel reichen). Also Fake. Und warum eigentlich nicht? Warum soll so etwas immer real sein? na klar üüüüberall sind Kameras aufgebaut und aaaaalles wird gefilm 😉

jaja
jaja
06.06.2008 10:42

HAb ne Sendung drüber gesehen, dass solche Dinge häufig gestellt werden….Dazu gerade zufällig in einem BÜRO eine Kamera…

Barney Gumble
Barney Gumble
06.06.2008 11:10

Ob Fake oder nicht. In unserer Firma nennen wir sowas Alltag.

Joe
Joe
06.06.2008 12:22

Also, ich weiß net.

Es könnte echt sein…wenn ja, dann hat dieser Mann echt sehr lange Frust getankt, dass er so extrem destruktiv zu Werke geht. Die Frau, die er am Anfang des Videos mit dem Monitor am Kopf tritt, scheint nicht gefaket zu sein. Die Monitorkabel sind wahrscheinlich vor lauter Wucht aus der Fassung gerissen worden, könnte ja man so erklären. Alle verhalten sich so komisch, dass ich persönlich nicht glaube, dass es ein Fake ist.

Was ist passiert, als es kurz dunkel wird? Ein Mann filmt den Amokläufer, der sieht das und wird dadurch irgendwie angestachelt, springt aufm Tisch und randaliert da weiter. Nachdem es ne Sekunde schwarz ist, liegt der filmende Mann aufm Boden. Vielleicht wollte man das nicht zeigen (Fußtritt oder so).

Wenn das ein Fake sein sollte (Was ja bekanntlich öfters vorkommen soll), dann ist der verdammt gut gemacht.

Razor
Razor
06.06.2008 13:43

1.Jungs ihr seht dass alles Falsch er wollte nur zeigen wie ein richtiges Arbeitsklima ausehen sollte und zusätzlich hatt er noch einen neuen Vorschlag für die Gestaltung der Büroräume eingebracht.

2.Ist doch wirklich unfair dass die einen schon flatscreens haben und die anderen noch die veralteten Röhrenschirme.

3. Für seine Guten Leistungen und neuen Beiträge in die Firma wurde er noch befördert.

4. die anderen waren nur neidisch auf ihn desshalb haben sie zugeschaut.

Atheist
Atheist
06.06.2008 13:50
FakeFinder
FakeFinder
06.06.2008 13:53

Fake.
Kann doch gar nicht wahr sein.
Die Gewerkschaft lässt schwere körperliche Arbeit mit Gefahrenpotential ohne Helm doch gar nicht zu. Abgesehen davon: auf der Uhr ist es kurz nach zwölf. Mittagspause!

pipapualeman
pipapualeman
06.06.2008 14:51

das leuchtet ein! ROFL

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.06.2008 15:06

danke atheist.

bei 1:30 kommt der handyfilmer aus der echten tür. sehr schön zu beobachten wenn man sich die beiden vids parallel anschaut ^^


ok. die monitowerferei sieht schon etwas unverkabelt aus. aber die kabel können auch ganz schnell abreißen.
vllt ham die sich auch, anstatt für flatscreens, für kabellosen monitore entschieden ^^
und das mit dem „überall sind kameras“ also ich denke das sowas schon ab und zu vorkommt. und selbst wenn schon bei einem von 10 ne kamera mitläuft, is das nicht ungewöhnlich.
es is ja nicht so, dass nirgens cams installiert sind. ich geh ma davon aus dass das in den usa is, und da wird doch echt fast alles überwacht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.06.2008 15:07

oh. grad gesehen, dass das aus russland is. aber kommt fast aufs selbe raus 😀

guschtl
06.06.2008 15:17

münchen – geschäftsstelle fc bayern münchen

ein bis dato ungeklärter wutausbruch eines wesens namens oliver k. (40) hat am frühen morgen die polizei auf den plan gerufen.
augenzeugen berichteten, wie ein gewisser jürgen k. aus kalifornien versucht habe, oliver k. anweisungen zu erteilen.
daraufhin flippte der neuangestellte völlig aus, zerstörte die inneneinrichtung der geschäftstelle und schrie lauthals: „gebt mir bananen! gebt mir bananen!“
die anzahl der toten wird auf über 500 geschätzt.
die polizei münchen hat mit den ermittlungen bereits begonnen.

06.06.2008 – 15:12

McAuer
McAuer
06.06.2008 15:45

So ein Irrer Depp, ich glaubs nicht, mich wunderts nur das da keiner früher eingeschritten ist.

Ryan Tedder
Ryan Tedder
06.06.2008 17:11

Ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen das das echt ist. Die gucken alle nur zu und filmen sogar noch mit dem Handy was passiert anstatt den mal aufzuhalten. Jeder normale Mensch hätte den sofort davon abgehalten. Spätestens wenn der Typ meinen Monitor weggekickt hätte hät ich ihm mir gepackt.

Dafür das der Typ angeblich so sauer war blieb der aber immer noch ziemlich nett zu seinen Kollegen, er hat ja niemanden wirklich geschlagen außer mit der Tastatur.

notime
notime
06.06.2008 17:57

Jungs ich bin ein Russe ich kläre das mal auf der Typ kippte seine Wodka Flasche um und der Russe hielt es nicht aus es war ja kurz vor der Mittagspause.^^

Ryan Tedder
Ryan Tedder
06.06.2008 18:47

Das könnte vielleicht doch echt sein, guckt mal wie der Typ der Frau bei 0:28 den Monitor vor dem Kopf wirft!!

Bonzo
Bonzo
06.06.2008 19:17

Also, das zweite Video aus der anderen Perspektive sieht schon echter
und dokumentarischer aus wegen der amateurhaften Handy-Aufnahme.
Ich hatte gedacht, dass das in Amerika abläuft, aber die sprechen ja russisch. Kann mal einer übersetzen ?
Aber ich finde es schon sehr gaffermäßig, wenn die Kollegen diese
Situation noch mit nem Handy aufnehmen.

Anonym
Anonym
06.06.2008 20:22

warum ist der bildschirm den er durch die gegend wirft nicht angeschlossen ????

—> Fake

@Quotenschwarze
@Quotenschwarze
07.06.2008 11:53

lol, ein stock:P:P Das war ne feuerwehrsaxt!!!

Aber wenn ich da dabei gewesen wäre, hätte ich dem nach ein paar sekunden schön fies von hinten was über den kopf geschlagen…

d.l.h.
d.l.h.
07.06.2008 12:17

aaach komm ihr labersäcke

„natürlich wärt ihr gleich eingeschritten, is doch ganz klar“

und genau aus diesem grund – dass jeder einschreiten würde – passiert es auch, dass in münchen am hellichten tage in der fußgängerzone ein mädchen vergewaltigt wird und komischerweiße niemad eingreift…

Ryan Tedder
Ryan Tedder
07.06.2008 15:54

@d.i.h.:
Was zum Teufel hat das jetzt mit vergewaltigung zu tun?!!!!

Agomy
07.06.2008 18:38

@d.l.h.

Ach komm nur weil du einer von denen wära

Agomy
07.06.2008 18:39

sry
@d.l.h.

Ach komm nur weil du einer von denen wärst die nicht einschreiten würden spielst du dich hier so auf ey für mich wäre es selbstverstänlich bei sowas einzuschreiten!!!

egal ob in so nem büro oder wie bei dem mädchen!!

Sergey
Sergey
07.06.2008 20:37

natürlich ist es echt. Atheist hat den link zum handy video oben doch eingestellt!!!! DORT HÖRT MAN AUCH WIE ER DIE ZWEI STROMSTÖßE VERPASST BEKOMMT UND DADURCH LAHMGELEGT WIRD!!!!

Luke
Luke
08.06.2008 16:51

hapt ihr schonmal genau am anfang geschaut? der grund warum er ausrasstet ist ned weil der mann die papiere runtergeschmissen hat, sondern weil er sie beim aufheben durchgeschaut hat… wahrscheinlich wars irgendwas besonders geheimes… aber soo auszurasten? naja. krass!

Joyce Astera
Joyce Astera
12.06.2008 14:41

YAAAAAAAAAAAHOOO! WHOHOOOO!

Lidl - überwachter
Lidl - überwachter
12.06.2008 14:52

Das passierte in der Verwaltung von Lidl. Da hängen halt überall Kameras.

Herbergsvater
Herbergsvater
19.06.2008 13:45

sorry, aber das vid ist echt.
es würden statistisch auch nur ca 20 % der leute in solch einer situation eingreifen. zum einen aus angst, selbst etwas auf die mappe zu bekommen, zum anderen sind sie mit solchen situs schlicht überfordert. wie sie drauf sind, kann man ja daran erkennen, das erstmal die handys gezückt werden damit man vielleicht als super bildleserreporter auftrumpfen kann.

86 :P
86 :P
19.06.2008 15:33

@ Herbergsvater

da muss ich dir zustimmen! auch wenn die meisten sagen das sie gleich eingreifen würden, ist das schwer nachvollziehbar… denn wie oft kommt man in solch eine situation? darum bin ich auch der ansicht das die meisten leute einfach überfordert sind… ich selber würde ja lieber einen wachmann rufen als einzugreifen 🙂

...
...
16.10.2008 16:34

Mal drauf achten. Bei der Dame vorne links im Bild läuft schon vor dem Ausraster recht grossflächig ein Webcam-Fenster, obwohl sie so tut als würde sie arbeiten.

Sieht recht stark nach Fake aus, wenn auch gut gemacht (ist ja auch einiges an Material dabei draufgegangen…).

ronny
ronny
18.11.2008 03:24

was für nieten so viele männer und keiner kann ihn stoppen lächerlich