Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
edy
edy
25.06.2010 16:34

ich liebe Budweiser-werbungen,… Budweiser 5 points
zum glück versteht McD. auch langsam wie man werbung macht xD

<<< ich finde der Spot hat was ^^

Pedro
Pedro
25.06.2010 16:37

Wir benötigen keine Tricks am Sonntag,
3:1 für Deutschland!!!!

Brummer
Brummer
Antwort an  Pedro
25.06.2010 18:03

lol, dein Daumen Stand ist gerade 1:3 :mrgreen:

Hmmm....
Hmmm....
25.06.2010 16:47

wie sieht denn dem sein kopf aus 😯

Dr.Bob
25.06.2010 16:52

Ich glaube auch nicht das wir Tricks gegen England brauchen.Obwohl der Trick mit der Frau sicherlich effektiv wäre 😉

Psycho
Psycho
25.06.2010 17:31

ja der trick mit der frau is echt ne geile idee nur bissel zu früh gestartet^^

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
25.06.2010 17:51

Werte Herren und Damen,

❗ Welch geniale IDEE !!

Es wird sich wohlmöglich doch noch, der Ein oder Andere, über die fehlende Vorwarnung, das es sich hierbei um eine versteckte Werbebotschaft handeln könnte, (was ihn in tiefen Depressionen und einem Gefühl der Unbehaglichkeit hüllen würde) äußern.

Jedoch werden diese sog. Jugendlichen bestimmt alles um sie herum (also Cartoonland?) stehen und liegen lassen, erfüllt mit unbändiger
Spannung und Euphorie und ihre Wahrnehmungsfähigkeit nur noch auf das kommende sog. Fußball-Spiel richten.
Ja ! es könnte wirklich funktionieren!

Weiter so!

Ich gehe sofort an die Arbeit; und berichte der JEDUJugend-Entsorgung-Deutschlands-Unterwelt“!
JEDU wird erfahren wie sich das Cartoonland an der globalen Vorbereitung für die globale Machtübernahme (natürlich durch mich), beteiligt und hierbei herausragende Dienste leistet.

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Imile
Imile
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
29.06.2010 00:11

Zu viel Text. Hat das einer von Euch gelesen und kann mir in einem Zweizeiler sagen, was da drin steht?

Brummer
Brummer
25.06.2010 18:01

Geht es Budweiser denn so schlecht, dass sie Rooney nicht für den Spot gewinnen konnten? :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.06.2010 20:44

Ich befürchte leider, dass dieser Trick gegen die Engländer nicht wirkt! 🙁

Wenn man die Spiele der Englischen Mannschaft betrachtet(bei der WM), darf man davon ausgehen das sie ohne Emotionen spielen und Altersbedingt unter einer Sehschwäche leiden. :mrgreen:

So muss eigentlich die Deutsche Mannschaft nur gegen ihr Mitleid kämpfen (Mitleid für die Englische-Mannschaft 😈 ) und kann auf solche Tricks verzichten. 😉 :mrgreen:

elcapitan
elcapitan
25.06.2010 22:49

Budweiser beer is a little like making love in a canoe. It’s fucking close to water.

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  elcapitan
25.06.2010 23:44

Richtig! Wenn man immer nur Wishkey trinkt, schmeckt das Zeug tatsächlich nur nach Wasser 😀

ICKE
ICKE
Antwort an  Kronjuwel
27.06.2010 13:00

bedingt Richtig! 1. Das hängt empfindlich davon ab, welchen Whiskey man trinkt 2….fucking close to water ≠ …nur nach Wasser.

Helmut
Helmut
26.06.2010 10:21

Am Sonntag wird England endgültig vernichtet, sodass sie sich niemlas mehr trauen werden an einer WM oder EM teilzunehmen. Ihr Wille wird endgültig gebrochen werden, sodass sie für alle Zeit wissen, dass sie auch mit einer ach so erfahrenen Mannschaft gegen Deutschland niemals mehr eine Chance haben werden. Deutschland hat seit 1976 kein Elfmeterschießen mehr verloren.

abwarten
abwarten
Antwort an  Helmut
26.06.2010 11:26

Bei aller Liebe aber so sollten wir nicht auf die Kacke hauen. Der Bessere soll auch gewinnen, und für den Gewinn des Spiels sind immer noch die beteiligten Spieler zu ständig und NICHT: Schlauschwätzer, Fähnchenschwinger, und sonstige selbst ernannte EXperten.
In diese Sinne: Germany wins anyway. 😉

abwarten
abwarten
Antwort an  abwarten
27.06.2010 22:22

Na was hab ich gesagt??!! Wir gewinnen sowieso!
Aber so deutlich und so abgebrüht hab ich es nicht erwartet,aber im stillen Kämmerlein erhofft!! Das war das GEILSTE Spiel eine DFB Auswahl, und ich weiß wovon ich rede! 1954 habe ich als Kind noch am Radio mitgekriegt.
Wir können sehr stolz auf unsere Jungs sein. Weiter so!!!!!!!!!!!!

Flo
Flo
26.06.2010 14:48

Der Bessere soll auch gewinnen! Na dann is ja alles klar.
Deutschland wird Weltmeister!!! (Dank dem Machtwort von „abwarten“)

Juhuuuuu 😛