Bud Spencer & Terence Hill

Diese 2 Ausschnitte kennt sicher jeder. Trotzdem ist es immer wieder schön, sie noch mal anzuschauen.

Bud Spencer, Terence Hill , dvd box, poster, shirt

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
73 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ergün
Ergün
17.08.2007 16:46

Bud Spencer & Terence Hill – Die Harry Potter meiner Jugend

Snake
17.08.2007 16:51

ich hasse die beiden *bööööörks*

Anonym
Anonym
Antwort an  Snake
12.03.2009 18:01

du spinnst,ddie beiden sind cool

Anonym
Anonym
Antwort an  Snake
03.02.2010 16:24

pissgesicht die beiden sind einfach die besten du streifenkarl

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
17.08.2007 17:07

immer wieder zum kaputtlachen! I love ‚em 😉

BigBen
BigBen
17.08.2007 17:09

Obwohl ich ja normalerweise die Original-Stimmen vorziehe… aber die deutsche Stimme von Terence Hill ist echt um Meilen besser als die Englische…

Onkelzboy
Onkelzboy
17.08.2007 17:58

echte klassiker….die beiden waren ein klasse team und immer für en lacher gut=)

Avenger
Avenger
17.08.2007 18:32

Kuuuuuuult!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL *lacht*
Ewig nimma gesehen die zwei. Schade, dass die schon so alt sind. Hätte sonst mir noch nen Dreh erhofft.

Agent
Agent
17.08.2007 19:00

Ein Genie-Duo wie Stan Laurel und Oliver Hardy !
So was wird nicht nochmal geboren 😀 !!!
Hab die Collectors Box von denen Beiden! Der Komplette Film von der 2ten Szene ist geil(Vier Fäuste für ein Halleluja) !
Viel Sonnenschein,bissl Landschaft,nix mit neusten ComputerTechnologie-Special-Effects-shizendreck,der in 3 Monaten wieder out ist!
Allein die Sprüche *g* …. nich so laauut 😀 !!!!!!

Iain
Iain
17.08.2007 19:38

jaja so richtige qualitätsflime

chief wiggum
17.08.2007 19:40

von wegen terence hill und bud spencer!

also ich verrat euch jetzt mal ein geheimnis: das waren die frühen jahre von eurem chief wiggum und dem reviersheriff!!
die figur hab ich so ziemlich beibehalten (ich war der mit dem bart) und der sheriff hat ja bekanntlich als john mcclane in hollywood karriere gemacht.
so. jetzt wisst ihr es!
eigentlich wollten wir das ja geheimhalten, aber wenn unser geliebter admin hier schon diese schätze bringt….

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.08.2007 20:12

Was soll ich noch dazu sagen?
Außer das chief wiggum eine alte Plaudertasche ist und ich hatte ihn extra gebeten nichts über unsere Jugendsünden zu erzählen.

MAE
MAE
17.08.2007 20:14

„Nich so laut!“

Jasper
Jasper
17.08.2007 20:17

Ich find die beiden echt klasse. Könnt ihr mir sagen aus welchem Film der erste Clip ist?

Agent
Agent
17.08.2007 21:15

@Jasper :
Zwei außer Rand und Band ! 🙂

M77
M77
17.08.2007 21:44

thx mae

Elch
Elch
17.08.2007 21:47

Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Wir beide rechnen noch ab!

🙂 lol……. Weltspitzenklasse! Schön, dass hier mal so was klassisch gutes gezeigt wird!

maier hans
maier hans
17.08.2007 22:45

@www.reviersheriff.de & chief wiggum

verschont uns doch mal mit eurem blöden geschwafel unter jedem video, habt ihr kein RL ?

Jörg
Jörg
17.08.2007 23:01

Oh Mr. Energy hat sich einen neuen Namen ausgedacht: „maier hans“

LOL

rakim
rakim
17.08.2007 23:57

cool und ich hätt nich gedacht das hier noch jemand die komentare von wiggum an sherrif total bescheuert findet.
aber diesmal fand ich segarnich so schlimm^^

dr. frost
dr. frost
18.08.2007 01:11

Wiggum und der Sheriff sind die Würze in dieser Ochsenschwanzsuppe. Erinnern mich manchmal was den Peinlichkeitsgrad betrifft an meinen Vater, aber die gehören einfach hierher.

Lasmiranda Densiewilja
Lasmiranda Densiewilja
18.08.2007 01:30

lol die englischen Stimmen waren wohl die Originalstimmen,denn 2 ausser Rand und Band wurde meines wissens auf englisch gedreht in Amerika gedreht.Trotzdem sind die deutschen Stimmen lustiger………

dr. frost
dr. frost
18.08.2007 01:41

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_au%C3%9Fer_Rand_und_Band

Wikipedia sagt, der Film wurde auf Italienisch gedreht, es sind also nicht die Originalstimmen.

Hier eine sehr geniale Szene original italienisch: http://youtube.com/watch?v=Co4YeZXlCQY
😀

PS: die links sind doch o.k. oder? führen ja zu keiner anderen funsite 🙂

Blitze
Blitze
18.08.2007 07:24

Schön, dass mein bei youtube eingestelltes Video mittlerweile so eine Runde hingelegt hat! „Ist beim ersten Mal ziemlich schwer zu begreifen!“

Tourneeleitung
Tourneeleitung
18.08.2007 10:35

Ah… revierwig und chiefsheriff in ganzer Pracht… da freut sich die Baumschullehrerin, dass sie solche Prachtgewächse hervorgebracht hat!

Chrys
Chrys
18.08.2007 10:36

Jaaa… immer wieder Spitze! Aus der Sicht des (heute) mehr oder weniger Erwachsenen erscheinen die Filme zwar etwas weniger witzig, aber die herzerfrischende Wirkung der Prügelopern hat sich nicht vermindert. Und die Nummer mit dem Schnellziehen kann wohl Klassikerstatus beanspruchen!

Brother
Brother
18.08.2007 14:47

@ Chrys:

geb ich dir recht und ich kann mir im TV auch keinen ganzen Film der 2 anschauen, aber solche Klassikerausschnitte sind doch immer wieder geil!

@ Turnerinnenleistenzerrung (Nr. 23):

bei dir freut sich anscheinend ne Nacktschneckenverwandschaft über deine Schleimspur die du durch´s Cartoonland ziehst

confusInk
confusInk
18.08.2007 14:54

Und aus welchem Film ist die 2. Szene?

Onkelzboy
Onkelzboy
18.08.2007 15:28

@www.reviersheriff.de & chief wiggum
kann maier hans nur recht geben
ihr beide labert nur müll….haltet doch einfach ma die fresse un fangt endlich mal an en leben zu führen

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.08.2007 15:58

Immer wieder lustig wie ein Mensch soviel Namen hat und denoch immer die selben dähmlichen Kommentare ab gibt.

Aber fällt überhaupt nicht auf.

Ist bald lustiger als das Video.

Nicht der Reviersheriff
18.08.2007 16:23

chief wiggum du bist der größte

Claudia Schiffer nicht der Reviersheriff
18.08.2007 16:26

chief wiggum deine Kommentare sind die besten!
ich will ein Kind von dir.

Traumtänzer
Traumtänzer
18.08.2007 16:28

@Onkelzboy

Wenn die 2 aufhören zu posten wird es hier nur halb so lustig du Pfeife!

Marge Simpsons und auf gar keinen Fall Reviersheriff
18.08.2007 16:28

ich will auch ein Kind von dir!!!!!!

chief wiggum
18.08.2007 17:34

@claudia schiffer
das kind kannste haben! 🙂

@marge
…du hast doch noch homer!

@onkelzboy
oh du großer fürst der ferndiagnostik! du weißt also wie mein (od. des sheriffs) leben aussieht? lol

nicht chief wiggum
nicht chief wiggum
18.08.2007 17:35

deine kommentare sind wie immer göttlich!

nicht chief wiggum
nicht chief wiggum
18.08.2007 17:37

die des göttlichen reviersheriffs natürlich!! :o)

Agent
Agent
18.08.2007 17:39

Chief Wiggum: NEIN,ich will KEIN Kind von Dir…
…allein die Vorstellung der Produktion eines Kindes eines Gottes Deines AstralKörpers bereitet mir MigräneArtige Kopfschmerzen !!!
Außerdem geht das eh nicht,Junge und Junge bei DoktorSpielchen ist Pfui !

In Zukunft werdet Ihr auch nich mehr so doll viele Comments von mir lesen,es sei denn es ist ein Sonderfall und ich bin persönlicher Fan der hier eingefügten Spots vom Admin!
Mich macht es nur immer wieder ganz wuschelich im Kopf (also in dem Kleinen da unten jetzt..) Eure Comments zu lesen, …
…dann les ich Comments von Anderen Fans der Cartoonland-Seite…..
….und Schwupps..:::: …befinden wir uns mitten in einem KinderGeburtstag dessen Niveau ich nicht mehr so ganz gewachsen bin,also pack ich meinen Kopf wieder ein und telefonanier dann lieber oder so (Hä?) !!!!
Was auch Spaß macht ist einfach oben rechts auf dieses kleine X zu klicken und einfach mal was Sinnloses mit diesem ach so heißem Sommer anzufangen,z.b. Rasen mähen (Paff Paff) !!

Molly Luft und auf gar keinen Fall Reviersheriff
Molly Luft und auf gar keinen Fall Reviersheriff
18.08.2007 17:39

Komm an meine Zitzen und sei böse….

nicht mal mit chief wiggum verwandt
nicht mal mit chief wiggum verwandt
18.08.2007 17:40

der sheriff ist das glorreiche licht in den dunklen gestaden des kommentierens!

p.s.: heidi klum will ein kind von dir!

Beate Uhse und auf gar keinen Fall Reviersheriff
Beate Uhse und auf gar keinen Fall Reviersheriff
18.08.2007 17:42

Entjungfer mich endlich….

Ich kenne noch nicht mal Reviersheriff
18.08.2007 19:53

Betreff chief wiggum:
Vertraue ihm,

er ist ein Cop

und weiß was gute Kommentare sind.

The Punisher
The Punisher
18.08.2007 20:56

Also ich finde die beiden sind die Kracher schlechthin! Am besten finde ich trotzdem zwei wie Pech und Schwefel! Die deutschen Synchronstimmen sind geil. Terence Hill hat im RL ne ganz andere Stimme als im englischen^^! Hatte die Ehre ihn einmal zu treffen und mich kurz mit ihm zu unterhalten! Auch Bud Spencer ist ein netter Kerl! In meinem Italien Urlaub habe ich ihn mal getroffen! Sein deutsch ist wirklich gut also konnte ich mich auch mit ihm unterhalten.

Jasper
Jasper
18.08.2007 23:40

Danke Agent!
Den werd ich mir gleich mal ausleihen^^

TOmmyboy29
TOmmyboy29
19.08.2007 10:11

Der erste Ausschnitt ist aus dem Film „Zwei ausser Rand und Band“ bzw. „Crime Busters“ (Englischer Originaltitel)

High Skill/Low Rates
High Skill/Low Rates
19.08.2007 14:24

Gegen Bud Spancers Ohrfeigen hat keiner ne Chance.Diese Technik hat er übrigens Jahrelang Im Kneipenkloster ecke 49.New York beim Meister der Eisernen Wurstfinger trainiert.Das ist ja bei seiner athletischen Art sich zu bewegen auch Unwissenden auf den ersten Blick klar.

Zwiezel
Zwiezel
19.08.2007 16:03

@ The Punisher: Du glücklicher 🙂 *auch will*

Die zwei sind einfach nur klasse!

Fuchs
Fuchs
19.08.2007 22:14

Ein Meilenstein der Filmgeschichte!

Ohne viel Aufwand und Getöse ein Klassiker für die Ewigkeit produziert, so wie jeder Film mit den Beiden.

cu Fuchs

banger
banger
20.08.2007 14:21

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

stoika
stoika
20.08.2007 23:40

4 Fäuste für Rio

H. Erhardt
H. Erhardt
20.08.2007 23:45

Ich liebe dieses *BADDZ* der flachen Zeitlupenhand von BUD, wenn er damit gewiefteste Kampfkunsttechniker auf den Boden der Tatsachen klatscht. Gibts das irgendwo als Klingelton?

Stranger
Stranger
21.08.2007 09:03

In meinen Augen eines der besten Duos der Filmgeschichte. Hierbei geht es nicht um Weltklasse Handlungen, hierbei geht es um Unterhaltung. Für mich zählen Ihre Filme zu den besten.
Um mal Vergleiche aufzustellen, hier ein paar Filmduos die ich auch super finde:
Last Boy Scout (Bruce Willis, Damon Wayans)
Lethal Wepon (Mel Gibson, Danny Glover)
Rush Hour (Jackie Chan, Chris Tucker)
Irgendwie fehlen mir gerade ein paar. Egal, aber ganz klar ist, die besten waren und werden immer sein: Terence und Bud!

Ich
Ich
21.08.2007 17:08

Ich kann das Video nicht sehen und auch nicht bei Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen.
Muss ich noch irgendwie ein Tool aus dem Netz laden um diese Videos sehen zu können?

Danke

rakim
rakim
22.08.2007 01:03

reviersherrif, „Immer wieder lustig wie ein Mensch soviel Namen hat und denoch immer die selben dähmlichen Kommentare ab gibt.“
bin mir nicht sicher wie du das meinst, aber meckern tu ich nur unter dem namen rakim, außerdem würdich mnich nimals onkelz boy nennen weilich auf nazis verzichten kann weil ich mit deinen worten ein „linker spinner“ bin…

t-low
t-low
23.08.2007 13:50

Herrlich, geil is auch die Folge mit dem roten Strandbuggy.

Duffy
Duffy
23.08.2007 20:23

Saumäßig, die beiden!!! Hammerhart!! Die Elegante Art manche zu verprügeln!

Biggest_Fan
Biggest_Fan
27.08.2007 18:46

@dr. frost:

Dann solltest Du Dir mal die Lippenbewegungen anschauen. Die sind ziemlich synchron. Zumindest vom Terence.

Es muss aber trotzdem nicht die Originalstimme von Terence sein. Vielleicht wurde der Film in Englisch gedreht und nochmal ins Englische synchronisiert, weil dem Produzenten die Stimme von Terence nicht gefallen hat.

Milan
Milan
06.09.2007 23:16

das ist das beste was ich seit langem hier gesehen hab. So lustig echt geil. ich kauf mir auch die Sammel dvd box von denen!

Joanna
Joanna
06.09.2007 23:21

zu chieff wiggum und reviersheriff:

ihr scheissshäufen könnt abhauen.

FoFlo
FoFlo
26.09.2007 14:23

Also ich liebe die stimmen von beiden bin mit den Filmen aufgewachsen und ich fand die immer cool und heute umsobesser^^. Nur leider gibts keine so vergleichsweise filme wie die von Bud Spencer & Terence Hill find ich schade.

Majolika
Majolika
07.11.2007 04:35

echt der hammer die zwei!!

Jan R
Jan R
12.11.2007 23:17

ich liebe die 2 seit ich ein kleiner junge bin ,.. und JA die deutschen synchron stimmen passen viel besser ..
lg an alle spencer+hill fans und legt euch die collectors box zu 😉

Holger
Holger
26.02.2008 14:04

Jan R hast wirklich recht die beiden sind einfach die besten

buddy
22.12.2008 00:06

im Frühjahr 2009 kommt ein neuer Film mit Bud Spencer

http://www.bud-spencer-fans.de

Johannes Hesters
Johannes Hesters
27.12.2008 19:13

Es ist schrecklich. Warum sprechen die Deutschen im TV heute so? „Das ist sehr schpektakuler und duich und duich nicht interessant. Hat sicher einen eigenen sau blöden Schtiehl entwickelt! Das ist wührklich nicht sehr nett. Auch die Schtewardes sieht es so beim Servieren. Es gibt keinen Doktor der ein Schtetoskop hat. Das Wurde auch im Deutschen TV Schtudio gesagt.

Ist das seit 2001 eine neue Sprache? Können sie nicht mehr anders sprechen? Wie lesen sie heute die Zeitung? Wie trinken die Deutschen den Kaffee? Wie sagen sie zum Kaffe? Cäve? Man versteht die Leute nicht mehr. Abgesehen davon, was noch da zu kommt, viele fangen zu nuscheln an. Könnte man den Deutschen TV nicht Synchronisieren? Oder mit Untertitel versehen?

Buddy und Terence Fan
Buddy und Terence Fan
01.01.2009 03:01

Die sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich scho auf`m neuen Film

Buddy und Terence Fan
Buddy und Terence Fan
01.01.2009 03:03

ich find si COOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
FEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!

Anonym
Anonym
29.01.2009 18:35

Da Lacht die koralle

Beutel
Beutel
09.02.2009 17:57

Hab die meisten Filme schon sooooooooooooooooooooo oft gesehen, aber es ist immer wieder geil das ich schon bevor einer wieder was auf Maul bekommt anfange mit lachen. Die genialsten Filme des Jahrhunterts

danny
danny
21.05.2009 12:34

ich finde die beiden cool.sie sind meine helden, fäuste und geile sprüche. mann sein ist doch was geiles.nur wir verstehen die filme.

ohla
ohla
10.09.2009 21:04

einfach nur herlich :mrgreen:

Linsko 2
Linsko 2
06.03.2010 21:54

Die beiden sind 100% KULT!!!!!!!!! 😎

Anonym
Anonym
10.06.2011 09:21

das fand ich schon als kind cool und jetzt ist es einfach kult!!! hammer geil die beiden