Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rustynail
rustynail
06.03.2015 16:16

Bringt mich auf eine Idee: „Schaahaaaatz! Du wünschst Dir doch immer, dass wir mal wieder etwas zusammen unternehmen!“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  rustynail
06.03.2015 18:29

Mensch, wie gefühlvoll …. :-&

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.03.2015 16:26

Was ist ungewöhnlich an den Video? 😕
Ich behandle Frauen so grundsätzlich! :-??

(Gehst du zum Weib, vergess die Peitsche nicht)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.03.2015 16:31

Bevor ich es vergesse, schon mal alles Gute zum Weltfrauentag am 08.03. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.03.2015 16:34

Am Muttertag und Weltfrauentag, mache ich meiner Frau immer eine Freude und bringe ihr den schmutzigen Abwasch ans Bett. 😀

Ein besorkter Bürger
Ein besorkter Bürger
Antwort an  Reviersheriff
07.03.2015 01:29

Lieber Herr Rewierscheriff,

könnte es sein, dass Sie effentuell ein klein wenik oder auch nur ein klitze kleines bissjen frauenfeindlisch sind? Ich meine nur, aufgrund Ihrer oft sehr anmahssenden Aussagen Frauen gegenüper.

Foll Hochachtung

ein besorkter Bürger

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
07.03.2015 17:15

Respekt, der obere Kommentar eines gewissen „besorkten Bürgers“ gibt echt zu denken, und das nicht unbedingt des Inhalts wegen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.03.2015 19:46

Nein, nein … ^#(^

Ich liebe die Frauen, nur die Frauen lieben nicht immer Reviersheriff.
Als sensibler und feinfühliger Mann der die Frauen respektiert, hat man es nicht unbedingt leicht. Viele Frauen reduzieren mich auf meinen Astralkörper und meiner sexuellen Ausdauer. Da fehlt es schwer über Gedichte, Liebe oder den Sinn des Lebens zu philosophieren wenn Frau nur an Sex denkt.
(Ich fühle mich manchmal als Mann so benutzt) :((

Natürlich gibt es auch Momente wo ich kurz überlege ob die Welt ohne Frauen nicht besser wäre, besonders beim Einkaufen gehen mit meiner Frau. Aber solange es noch eine wissenschaftliche Unsicherheit gibt, ob man vielleicht vom Wichsen nicht doch blind oder krumme Finger bekommt, möchte ich auf Frauen nicht verzichten! >:D<

Mc
Mc
06.03.2015 17:36

Ein Muschigrabscher, nix anderes.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
06.03.2015 18:14

Genau! Alles tarnen und täuschen.

gripe
gripe
Antwort an  garfield
06.03.2015 21:40

jup, bei 0.40 verrät er sein wahres Ziel – im wahrsten Sinn des Wortes.

comment
comment
06.03.2015 19:53

In DEM Alter, SO ein Body, SO eine Freundin…und dann DAS!

Lucas1998
Lucas1998
07.03.2015 01:07

Die Stellung bei 1:26 hat mir am besten gefallen! 8->
Ich wünsch mir auch so eine mit der man alles machen kann. :“>

Skandy
Aktives Mitglied
07.03.2015 17:49

Gute Vertonung 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.03.2015 23:26

Blöd, das vid….