Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mirkofire
mirkofire
29.11.2008 11:35

erster……klarer fake!!! ein richtigr junge hätte die brüste nicht wieder losgelassen ;-)))

Schleichdich
Schleichdich
29.11.2008 11:42

Die Hinterhältigkeit der Frauen lässt mich jedes Mal aufs Neue staunen.
;P

Schleichdich
Schleichdich
29.11.2008 11:44

ps: bei 2 Typen hätts einfach eins auf die Fresse gegeben, bis einer auf dem Boden liegt oder aufgibt. xD

chief wiggum
29.11.2008 12:30

hab ich da was verpasst oder wo war da das signal zum aufhören??

Stefan
29.11.2008 13:21

Die Hinterh ltigkeit der Frauen lsst mich jedes Mal aufs Neue staunen.bei 2 Typen h tts einfach eins auf die Fresse gegeben, bis einer auf dem Boden liegt oder aufgibt.hab ich da was verpasst oder wo war da das signal zum aufh ren??

lassoschwinger
lassoschwinger
29.11.2008 14:10

Inzucht!!!

stefan ist
stefan ist
29.11.2008 14:15

dumm. der hat nämlich nich einfach den text kopiert sondern abgetippt, wies nich unschwer an den tippfehlern zu erkennen ist. du bist dumm.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.11.2008 14:44

@chief wiggum: lol
Ja chief, das ist die Jugend von heute
bei uns wäre das Mädel gar nicht mehr zum Umschalten gekommen…….

obwohl, ich bin auch davon überzeugt dass sie nur romantische Musik zum Kuscheln gesucht hat.

Razor
Razor
29.11.2008 16:17

Das frag ich mich aber auch „chief wiggum“ warum hat der Typ denn aufgehört bzw warum legt der die Fernbedienung auf den Tisch und nicht neben sich auf das Sofa?

Alex_
Alex_
29.11.2008 16:39

Ich frag mich eher, wo da die Frau im Video ist? 🙂

Therio
Therio
29.11.2008 20:26

Wieso der Junge aufhört, fragt ihr euch?
Es gehört ganz einfach zu seinem Plan: Er interessiert sich sehr für diesen Fernsehsender, auf den das Mädel am Ende umschaltet. Denn dort kann er immer viele Frauen mit sehr überzeugenden Argumenten sehen, welche bei seiner Freundin jedoch eindeutig nicht gerade als ausgereift zu bezeichnen sind……Bis es bei ihr aber irgendwann einmal auffällige Entwicklungen im Brustbereich geben sollte, genießt er die Show lieber alleine. Noch hat er bei dem Mädchen einfach das Gefühl, er würde sich an einen Jungen ranmachen (und solche Vorstellungen tun seinem Geiste bestimmt nicht gut).

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.11.2008 21:34

Praxis:
Ich rede jetzt mal von einer Liga in der ich vor ca. 100 Jahren aktiv war!
Wir reden hier von einer Altersklasse(Mann/Frau naja vielleicht eher männlich/weiblich oder noch besser Mädchen/Junge), wo das Mädel für den Jungen Mörder T-i-t-t-en hat und der größte Traum für den Jungen ist, daran rum zu schrauben.
Sex-Maniacs wie chief wiggum und ich(in diesen Alter), hätten im Zeitraum des ablegen der Fernbedienung, dem Mädel in der vorgegebenen Situation, mindestens fünfmal ein GV abverlangt!

Rucky
Rucky
29.11.2008 21:52

So bekomme ich fast jeden Tag SEX!

Brummer
Brummer
30.11.2008 02:01

ach so geht das! Flach-leg-bild-schirm!

chief wiggum
30.11.2008 03:01

@Rucky
nur an die glocken fassen gilt NICHT als S-E-X !!

@sheriff
die fernbedienung hätte noch nicht ganz den boden bührt… aber heutzutage wollen die frauen ja, daß man(n) mit ihnen REDET oder verlangen sogar ein V-O-R-S-P-I-E-L!! (ach ja, früher war alles besser!) 😉

ExiLaNt
ExiLaNt
30.11.2008 14:27

wenn männer schlauer wären hätte es die meschliche spezies nicht bis hierher geschafft 🙂

Kampfkoloss
Kampfkoloss
30.11.2008 20:18

Also das Video is nett, allerdings war schon bei der Überschrift und dem Text darunter die Spannung raus, es war klar was kommt, schade 🙁

Dali
Aktives Mitglied
30.11.2008 20:35

lol

@ chief wiggum

wir wollen nicht immer nur reden, andere sachen sind nämlich auch ganz schön.

Krusty der Clown
Krusty der Clown
30.11.2008 21:09

hey …ganz schön …LANGWEILIG…. Mr. Teeny kann das besser !!!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
30.11.2008 22:23

er hätte den fernseher ausmachen sollen und anfangen sollen das mädchen zu bedienen

drömel
drömel
01.12.2008 00:31

also ich hätt ihr an de schnulle jefasst 😮

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.12.2008 10:58

tja…. die fernbedienung hätte er mal tief in seiner hose verstecken sollen ^^

böhse
böhse
01.12.2008 22:23

und wenn er die fb haben will steckt er ihr dann den pimmel in den mund???

Witzbold
Witzbold
10.12.2008 23:04

der hat aber eine nettes Schwesterchen 🙂

Jule
Jule
17.12.2008 02:14

schnell gelernt welche Wertschätzung zuzuordnen ist.
Bei dem Niveau kann er sich ruhig wieder dem TV zuwenden..

Scharoshooter
Scharoshooter
02.04.2009 16:37

ist das seine freindin oder seine schwester

Kasa Banana
Kasa Banana
30.04.2009 10:39

ich hätte sie erst mal richtig erzogen und drauf hingewiesen welches programm laufen soll
:punk: :punk:

Shortyy
Shortyy
01.07.2009 19:04

PWND