Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MrJoe
MrJoe
24.03.2009 13:48

ey nee ich glaub mein schwein pfeift. unglaublich wie dumm manche lkw-fahrer sind -.-

commander
commander
24.03.2009 13:55

zur gleichen zeit unter der brücke durchfahren ist aber auch nicht unbedingt die cleverste idee.

na dann mal ich
na dann mal ich
Antwort an  commander
18.06.2010 23:10

Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Dummochsen im Auto voll in die einstürzende Brücke rauschen

tofu
tofu
24.03.2009 14:42

die lache ist so geil 😀

lolz
lolz
24.03.2009 14:48

„alder jetz schebbert des“
einfach göttlich xDDD

Toni
Toni
24.03.2009 14:55

geilomat

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2009 14:56

Da hat sich Kathrin Schulze zu früh gefreut! 😥

Das war woll nichts mit den neuen Rekord von ihr,
2 Wochen unfallfrei LKW fahren 😀

specialK
specialK
24.03.2009 15:00

konnte ich da im hintergrund ein „der reisst die brücke ein“ vernehmen? mindestens genauso dämlich ist es dann allerdings, im selben moment unter jenen durchzufahren.

BTW mein boss war ziemlich angepisst. und das nur weil ich ein par prepubertierenden fastmännern ein wenig action bieten wollte…

unverständnis

reiner hohn
reiner hohn
24.03.2009 17:06

Note 1 😀

Fee
Fee
Antwort an  reiner hohn
25.03.2009 11:17

@Scaniatrucker
dumm ist ein „WIE WORT“…. schreibt man klein…

Scaniatrucker
Scaniatrucker
24.03.2009 17:15

👿 👿 👿 👿 Ich bin selber Trucker und Dumm sind wir nicht!!!!!!!!!!!!!!! 😈 😈 😈 😈

Hamburger Jung
Hamburger Jung
Antwort an  Scaniatrucker
25.03.2009 11:09

Nett zu sehen, aber ich verstehe nicht warum die beiden im Vorfeld nicht versucht haben zu warnen, z.B. Hupen, Winken,…
@ Scaniatrucker: Trucker nicht dumm? Lass ich nachdenken, sie fahren mit tonnenschweren geschossen und lesen dabei Zeitung, schneiden Fußnägel, schauen DVD,… an 90% der Todesopfer auf deutschen Strassen sind LKW-fahrer beteiligt! Denk mal drüber nach.

PEDDY
PEDDY
Antwort an  Scaniatrucker
08.07.2009 17:54

da gebe ich dir voll recht

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.03.2009 18:08

ähm… wtf :blink:

Brummer
Brummer
24.03.2009 19:03

die Hamburger haben echt einen Feinsinn für die Schadenfreude. Wie schon oben bemerkt diesen Vertreter der Flachkultur mangelt es wohl sogar am Hirnzelleneinsatz. 🙁

der arme Chieff Wiggi hat sicherlich einen Herzinfarkt erlitten, als es gebummst hat…

kommklar
kommklar
24.03.2009 19:07

Coole Nummer nicht mal der Veruch den Lkwfahrer aufmerksam zu machen. da frag man sich wirklich wer farlässiger handelt.

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
24.03.2009 19:50

Werter Herr Reviersheriff,
Werte Herren,

Kathrin Schulze
von der Fakultät für Naturwissenschaft
Institut für Experimentelle Physik (IEP)
insbesondere Ihre Praktikantin „Eier-Will, Anne “ ist Arbeitsvertraglich dazu verpflichtet 2-mal Monatlich solche und ähnlich-geartete, experimentelle-Physik Experimente für meine (hinlänglich bekannten) „Studien“ durchzuführen.

Bei dem Experiment, welches Sie in diesem Video sehen können, wurde, unter Anderem, die Druck-Belastung verschiedenster Sicherheits-Kopf-Schutz-Bedeckungen getestet.

Sie Sehen hier das 8. Experiment der Studie SKSB welche: 17 verschiedene
Sicherheits-Kopf-Schutz-Bedeckungen ausgiebigen Tests unterzieht.
Diese Studie umfasst: Baseball-Mützen, Fahrrad-Helme, Kopf-Haarverlängerungen, Motorrad-Helme, Pudelmützen, etc. ..

Was soll ich sagen … Leider konnte sie bisher noch nicht abgeschlossen werden: … die Studie meine ich.
Es ergaben sich unabsehbare Komplikationen:

Die Praktikantin Anne Will nicht mehr!

4,50 € / Stunde sei Ihr zu wenig um den ganzen Tag gegen Brücken zu fahren.
Und „DAS“ obwohl ich ihre Kopf-Haarverlängerungen bezahlt habe.
… tz. tz. tz …

Jedoch stellte sich trotzdem ein deutlicher Trend ein:
Der Motoradhelm und der Fahrrad-Helm hatten sich in kleine Teile aufgelöst.
Die Baseball-Mütze hingegen wurde nicht mehr gefunden,
Die Kopf-Haarverlängerung wirkte nach einiger Zeit Struppig und ungepflegt,
Die Pudelmütze jedoch zeigte kaum gebrauchsspuren nach dem Experiment.

Die Pudelmütze wird deutlich weniger bei einem sog. „Crash“ in Mitleidenschaft gezogen als Helme, Mützen oder
Hüte, etc.
Daher haben Sie einen sehr hohen (Wieder-)Gebrauchswert.
Ich gehe seither nur noch mit einer Pudelmütze auf meinem Kopf vor das Haus.

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
24.03.2009 19:54

Ja, ja, aber WOW, das is gut. ICh wäre gern dabei gewesen :love: :love: :love: :love: :love: :love: i´d love it

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.03.2009 20:30

Werter Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Ich kann Ihre Forschungsarbeiten nur bestätigen. Auch wir haben auch im Ennepe-Ruhr-Kreis solche Versuche durchgeführt. Wir haben einen Motorradhelm und eine Pudelmütze vom 30 Meter hohen Turm der Burg Blankenstein fallen lassen. Der Motorradhelm wies erheblich Beschädigungen auf, während die Pudelmütze vollkommen unbeschädigt war.

Das Forschungs- und Verkehrsministerium hat sofort gehandelt und die Helmpflicht für Motoradfahrer abgeschafft und eine Pudelmützenpflicht eingeführt!

Mit freundlichen Grüßen
Reviersheriff( Forschungsminister des EN-Kreises)

Ps.: Mein bester Freund (ich hoffe Sie verzeihen mir diese Öffentliche Intimität),
nach dem der EN-Kreis letztes Jahr seinen Teilchen-Beschleuniger in Betrieb genommen hatte, während man in Cern immer noch mit technischen Problemen zu kämpfen hat, hat das Forschungsteam des EN-Kreis neue Erfolge erzielt.
So kann man von einem regelrechten Quantensprung in der Forschung sprechen!
So möchte ich Sie herzlich zur Einweihung unseres neuen Tortenbeschleunigers einladen.

Ihr treuer Weggefährte Reviersheriff

Mr. Seitz
Mr. Seitz
24.03.2009 22:09

 :pfeif:

johanson
johanson
24.03.2009 22:41

ja wäh – so übertrieben lange comments sind mal echt wiederlich. und lesen tuts auch fast niemand… :mrgreen:

Pred
Pred
24.03.2009 23:10

Kann auch nur ne einfache Fehlfunktion gewesen sein! Muss nicht unbedingt der Brummifahrer schuld dran sein! 😕

dr. snuggles
dr. snuggles
24.03.2009 23:58

alter was ein riesenspoiler! 😎 jeder mantafahrer wird da neidisch! 😥 die penisverlängerung für jeden trucker! normal LKW fahren is was für streber!!! :punk:

hendrikm
hendrikm
25.03.2009 00:44

Jemand ,links und Infos wo und wann das passiert ist? Ich denke der dachte: „Ich husch jetzt mal fix von A nach B auf der Autobahn Baustelle“ 😉

Alda, jetzt scheppert das….Das das nicht so klug war mit dem Laster gleichzeitig unter die Brücke zu fahren haben die wohl erst hinterher gecheckt…

Grisu
Grisu
25.03.2009 01:49

@commander & specialK
also bei fast gleicher höhe würd ich aber eher beschleunigen als bremsen….wenn ihr bremst, hab ich euer problem im rückspiegel 😉

MSV-Fan
MSV-Fan
25.03.2009 02:58

Ich weiß nicht was daran komisch sein soll. Der Fahrer konnte ja nicht ahnen, das sich die Brücke vor ihm senkt. Als er „so“ zur Baustelle hingefahren ist, passte es ja.  :pfeif:
Das absenken Der Bruecke kan man gut bei 0.03min sehen 😀
Aber leider verlor der Fahrer seine Anstellung, wegen Ruhestoerung am Sonntagmittag :mrgreen:

Rucky
Rucky
25.03.2009 09:31

Ich mach das jeden tag, das ist echt geil!!!!

commander
commander
25.03.2009 12:39

@Grisu

wer hat denn was von bremsen gesagt? freilich wird gas gegeben. ist im zweifel immer die richtige wahl!!!

dummfug
dummfug
25.03.2009 12:51

Hat jemand das Kennzeichen erkannt?

stuhlgang
stuhlgang
25.03.2009 13:19

ich meine das war ein holländer

-gmr-
25.03.2009 13:26

keinem was passiert?
 :thumb:
ich liebe punk.!.

ulki
Vertrautes Mitglied
25.03.2009 17:30

man kann doch bei 0:11 genau erkennen dass den LKW eine Blondine lenkt

😀

Anonym
Anonym
26.03.2009 13:30

hehe

chief wiggum
26.03.2009 19:02

mann, gibt das’n strafzettel!
aber die filmer sind ja auch schräg: bloß keine hinweise geben das da was passieren kann (z.b. hupen).
könnte ja helfen.

Anonym
Anonym
04.04.2009 07:04

Ob die sich auch noch so schlappgelacht hätten, wenn es z.B. eine Mutter und ihre zwei Kinder zerfetzt hätte, die gerade in dem Moment die Brücke überqueren ? 🙁

Schadenfreude ok, aber doch auch die nur soweit, wie man selbst verantworten kann.

Scaniatrucker
Scaniatrucker
05.04.2009 08:12

😈 😈 😈 @Hamburger Jung das stimmt nich mit dvd und so wenn du selber mal fahren würdest dann würdest du ja vielleicht mal sehen wie das is

Slave Zero
Slave Zero
09.04.2009 21:53

IDIOT  :pfeif:
aber die hätten ihn auch warnen können indem sie hupen 😀