Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toby
Toby
21.08.2006 11:49

Die spinnen, die Engländer!
LOL

katze
katze
21.08.2006 12:00

haha sooooo lustig

Die spinnen, die Männer !

ronin
ronin
21.08.2006 12:30

Was fürn möchte gern XD!!

Mr. D
Mr. D
21.08.2006 13:26

Des is ja mal geil !

billy
billy
21.08.2006 13:30

das brett ist aus stein

Niggi
Niggi
21.08.2006 14:04

wie arm is das denn bitte??

Jensen Button
Jensen Button
21.08.2006 14:14

wuhaha da trifft holz auf holz. ich wette der Typ weiß nich das das Brett nen Bleikern hat!!!XD

Chris
Chris
21.08.2006 14:41

An den Deppen im Video: ich bin sicher, beim 1196. Versuch klappt es … also schön weitermachen! Versuchs mal mit Anlauf!

Pedant0815
Pedant0815
21.08.2006 15:00

Das ist echt gemein. Da lassen sie ihn jahrelang trainieren und keiner sagt ihm, daß sie ihm immer nur präparierte Bretter gereicht haben.

Und jetzt, wos ernst wird; wo er das zur Eröffnung seiner eigenen Schule vor Publikum und Kamera versucht; jetzt geben sie ihm die echten Blöcke.

Und der dicke Typ hält die Bretter ja auch immer zu tief. Da kann das ja nicht gehen.

Der arme tut mir echt leid.

>ped

PS: IMDB schreibt in einer Kurzbiographie über Bruce Lee: „While the „The Green Hornet“ TV series was in production, Bruce made several promotional appearances as Kato, but made a point to never do the standard martial art stunts like breaking boards which he felt had nothing to do with what the martial arts are about.“

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.08.2006 15:18

ok liebe frauen, jetzt könnt ihr zurückschlagen.

typisch mann: sich zum affen machen.

ist das peinlich.

Krami
Krami
21.08.2006 15:39

Elfter!

Skysegel
Skysegel
21.08.2006 15:54

Tja, Holz hat nunmal die Angewohnheit nur IN Faserrichtung zu zerbrechen….vielleicht sollte er das Teil mal umdrehen……

Daredavil
Daredavil
21.08.2006 19:03

man was isn das für´n scheiß??

Susanne
Susanne
21.08.2006 21:26

Oh MANn; er wuste wie es geht, dann hat er es öfter
trainiert, und wieder vergessen,

Ist halt schade das die Anzahl der Neuronen mit jedem Stoss abnimmt, irgendwann sind dann die drann
die man doch brauch, vielleicht kauft Ihm seine Mami ja einen Helm

Gruss Sanne

Big Smoke
Big Smoke
21.08.2006 23:08

o mann is der breit 😀
des tät ma stinga wenn der angeben will nd es nedhinkriegt 😀
soll er mit knäckebrot von vorne anfangen! lol

Käpten Blaubär
Käpten Blaubär
22.08.2006 18:56

Ich denke mal das sein Brett vor dem Kopf und das welches er durchhauen will in der Faserrichtung kreuzweise zueinander verlaufen. Das ist dann so stabil, dass der Bruchtest nicht funktionieren kann. Deshalb nimmt man ja auch keine Sperrholzbretter für so etwas, denn die sind ja kreuzweise verleimt. Mann was für ein Holzkopf…

Black Snake
Black Snake
01.09.2006 01:52

Dummheit tut weh….

SEO-Schamane
21.09.2006 21:13

Wenn man keine andere Verwendung für den Kopf findet.. Naja;)

Der Gangster
03.10.2006 20:41

Wenn Dummheit tödlich wäre , dann wüsst ich wer etz nimmer lebt

Doc
Doc
15.10.2006 17:26

er traut sich was und gibt sich mühe.also ich würd mir das nicht trauen.

andi
andi
27.10.2006 16:05

loool…dummheit pur..xD

Phil
Phil
02.06.2008 16:37

Er is zwar ein Scheiß-angeber und doof,
aber er wurde gut verarscht, und hat nicht aufgegeben
(sich doff abzustellen)
Ich hätte feige aufgegeben (mich lächerlich zu machen)
^^☻

William
William
30.12.2016 22:41

Ich bin hier, um allen, die unter Migräne leiden, dass es eine Behandlung für sie leiden, ich war ein Migräne-Kranke seit über 13 Jahren, ich hatte immer Migräne-Kopfschmerzen 2 bis 3 Mal in einer Woche in einem Ausmaß habe ich einen verloren Von meinem Augenaufstellungsort für Tage, war es wirklich Hölle für mich, besuchte ich unterschiedlichen Doktor für die Behandlung aber alle sangen das gleiche Lied von keiner Behandlung für Migräne, und ich habe verschiedene Arten von Drogen genommen, verbrachte ich mein ganzes Geld in den Drogen Und Gesundheitszentren, aber immer noch gab es keinen Nutzen, und ich bete weiter zu Gott, mich von Migräne-Kopfschmerzen zu heilen, aber eines Tages war ich online tun Forschung auf, wie kann ich auf meine Kopfschmerzen behandelt werden und ich fand ein Zeugnis darüber, wie Wurde jemand aus Migräne-Kopfschmerzen von Dr. Muzack von Afrika mit natürlichen pflanzlichen Produkten behandelt, zunächst konnte ich ihm nicht glauben, aber ich war in Schmerzen sterben und jetzt habe ich keine andere Wahl, als zu geben, den gleichen Mann ein Versuch, aber ich nie Wusste, dass es das Ende meiner Kopfschmerzen sein wird, mit denen ich seit Jahren lebe, der Gott, der das für mich getan hat, wird für immer gelobt werden, das war, wie ich Dr. Muzack kontaktiert und er war demütig und sehr verständnisvoll Mann, der Weg Er sprach höflich mit mir, das war, als ich wusste, dass meine Probleme vorbei sind, das ist, wie er die Medikamente, die aus pflanzlichen Produkten über mich zu mir hier in Kanada gemacht wurde, nahm ich die Medikamente, wie ich gerichtet wurde, es ist über 7 Monate und haben keine Schmerzen wie Kopfschmerzen und ich bin noch stärker als je zuvor und es hat keine Nebenwirkung. Nehmen Sie Kontakt zu ihm auf seiner E-Mail-Adresse tradomedicalhealer@gmail.com oder rufen Sie an; +2347037791346