Breaking Bad auf Saarländisch

Der ehemalige Metzgermeister Walter Weiss kocht mit seinem ehemaligen Lehrling Jesse Brinkman illegal Schweinesülze, um seine Zahnarztrechnung zu finanzieren…. Wer kein Wort verstehen sollte, der schaltet lieber die deutschen Untertitel ein 😉

Breaking Bad, Saarland


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.04.2014 16:34

BRÜLLER – mehr davon!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.04.2014 16:39

Respekt mit viel Liebe zum Detail gemacht. =D> Die Idee, auch einfach riesig. :-bd Ich liebe auch Dialekte. >:D< (auch wenn ich jetzt ein fieser Möpp bin) So wirklich lustig war es aber auch nicht :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.04.2014 16:53

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Serie nie wirklich gesehen habe (nur Ausschnitte oder Berichte). :-??
Vielleicht demnächst im FreeTV :-bd

Noize
Noize
Antwort an  Reviersheriff
03.04.2014 17:40

Die Serie ist absolut nicht vergleichbar mit dem was in dem Video gezeigt wird, klar ist das Szenario ungefähr gleich, aber die Texte ist eine reine Katastrophe :/

In dem Video geht es schlichtweg nur um den Dialekt, warum die dafür Breaking Bad genommen haben keine Ahnung. Jeder BreakingBad begeisterte der die Serie verfolgt bekommt mit Sicherheit Krämpfe beim anschauen.

Lustig war es nicht wirklich, so schlechte Schauspieler habe ich schon lang nicht mehr gesehen :-q

woody
woody
03.04.2014 17:10

Ich hätte es lieber auf Sächsisch gehabt – verstehe ich aber genausowenig….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
05.04.2014 00:13

Na, dann., erst mal das Badische abwarten….

garfield
Aktives Mitglied
03.04.2014 17:43

Wie JJ schon sagte: MEHR DAVON bidde bidde :-bd :-bd
Hier hat alles gestimmt, richtig gut, und schwer zu verstehen war da nichts, das Ganze in geschliffenen Hochdeutsch wäre sicher nicht so lustig.
Für Woody und auch andere Ahnungslose mache ich gerne einen Sächsisch-Kurs für Anfänger.

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.04.2014 17:44

Hehe lustig. Aber als Schweizer hat man ja echt keine Probleme die Jungs zu verstehen 🙂

Die Klassiker ohne eigene Schauspieler und nur neu vertont sind trotzdem immer noch besser:

=))

teletubbiekiller
Mitglied
03.04.2014 23:40

Genial :-bd

Der Kritiker
Mitglied
04.04.2014 03:18

BOLIZEI =))

moxigen
moxigen
04.04.2014 08:57

lohndm sich breaking bad zum säha?

Mosi
04.04.2014 22:01

Lustige Sache!

Heinz Becker-Fans dürften ihre helle Freude an dem Streifen haben…

Jesse Brinkman sieht aus wie Knut Hansen. Schieß mich tot, do, ohgottohgotto…

Nike
07.04.2014 23:46

Saarländisch mit ner dicken Backe/Watte in der Backe….genial 😉 man versteht fast nix :))