Brautstrauß oder Baby?

Die Chance den Brautstrauß zu fangen, lässt manche Frauen einfach alles vergessen…

Baby Brautstrauß


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.07.2015 08:42

QED:
Frauen sind multitaskingfähig.

redRabbit
redRabbit
Antwort an  der kleine dummfug
29.07.2015 07:17

… naja. Wohl eher nicht.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.07.2015 22:01

Sind ja auch einige von uns, aber das Weib wohl eher nicht….

woody
woody
28.07.2015 10:01

Zum Glück hatte sie keine Bombe in der Hand

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
29.07.2015 20:19

Was glaubst Du ist so ein Kindchen den …?

Kickboxritter
28.07.2015 11:35

Ich hoffe wenn das Mädchen groß ist vergisst sie sich auch mal und knallt ihrer egoistischen Mutter ordentlich eine (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ist ihre mutter)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
28.07.2015 12:05

Du hast ja Recht, aber sie hat schon ein Kind, aber scheinbar noch keinen Mann, in der Situation klammert man sich an alles, und lässt wie geschehen auch mal das Kind fallen. 8->

p4dd3L
p4dd3L
Antwort an  Kickboxritter
28.07.2015 15:48

das ist never ever die Mutter des Kindes … das ist allenfalls die große Schwester!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  p4dd3L
29.07.2015 20:20

… und auch nicht vom selben Vati ….

Der Dude
Der Dude
28.07.2015 12:27

Als Mann macht manns so:

https://youtu.be/s5XPD5zWcUY

Kickboxritter
Antwort an  Der Dude
28.07.2015 12:51

Ja man, so geht das! Kann man jetzt sagen…. Männer sind die besseren Mütter?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Dude
28.07.2015 13:46

Auf jeden Fall sind Männer die besseren Mütter! :B
Das kommt daher, dass wir emotional mit Kleinkindern enger verbunden sind. Wir lieben z.B. beide es an Brüsten und Flaschen zu nuckeln. 8->

Davon abgesehen bückt sich ein Mann instinktiv vor Gegenstände die von einer Frau geworfen werden. Es kann ja nicht nur das freiheitraubende Unkraut angeflogen kommen, sondern viel eher eine Blumenvase oder das Nudelholz. :-SS

djan-go
28.07.2015 12:52

Jeder Pfosten darf Kinder in die Welt setzen…unfassbar sowas

tabacchi
Antwort an  djan-go
28.07.2015 15:15

Gab mal irgendwo eine Umfrage, laut der ~80% aller Eltern schon mal ihr Kind fallen gelassen haben. Also bitte, wenn schon dann sind wir alle Pfosten. :-*

El Barto
28.07.2015 13:42

Bevor wir uns in die Diskussion verstricken, ob das Kinderkriegen staatlich reguliert werden solle, möchte ich erst noch eine Anmerkung loswerden:
Das Fräulein, das das Kleinkind fallen lässt, sieht noch nicht einmal volljährig aus, ich tippe also mal ganz unverblümt darauf, dass es die ältere Schwester, Cousine oder eine sonstige Anverwandte oder Bekannte ist, aber höchstwahrscheinlich nicht die Mutter.

Kind weg
Kind weg
29.07.2015 01:36

Sie hat mit dieser Tat eine Ursache für ein späteres Schicksal gesetzt. Ihr Kind wird entweder entführt, vom Erdboden verschluckt oder das Jugendamt reißt es an sich.

Pups
Pups
29.07.2015 12:26

Noch Fragen warum sie Single ist?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pups
29.07.2015 20:55

Lautet die Antwort: Weil sie ungefähr 14 ist? Aber vielleicht ist sie ja gar nicht single und der Typ in Schwarz neben ihr ist ihr Ehemann 😀

Dali
Aktives Mitglied
29.07.2015 22:00

Meine Güte, was für ein dummes Weib. Ich hätte der eine geknallt wäre ich dabei gewesen. Das Mädchen könnte ne Gehirnerschütterung oder schlimmeres haben!

Oezkan
Oezkan
15.10.2015 14:10