Braunbär bespritzt Hund mit Gartenschlauch

Ich hätte nie für möglich gehalten so eine Überschrift zu verfassen… Was zum Teufel geht hier ab? 😀 😀 😀

Bär Hund Gartenschlauch Wasser


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
blümchen
blümchen
14.04.2015 09:46

Wolf und Lamm weiden zusammen, der Löwe frisst Stroh wie das Rind, doch die Schlange nährt sich von Staub.
Jesaja 65:25

dasBrot
Antwort an  blümchen
14.04.2015 11:56

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Pulp Fiction 20:15

Al
Al
Antwort an  blümchen
14.04.2015 15:04

Warum soll sich die Schlange von Staub ernähren? :-t

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
14.04.2015 20:14

Wenn es eine Autoschlange ist, könnte es sich um Feinstaub handeln? 😕 :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
14.04.2015 20:18

Hätte er auf Heidi Klum abgespritzt, wäre mir das Bibelzitat „Eine große Dürre wird kommen“ einfallen. :-„

El Barto
Antwort an  blümchen
15.04.2015 08:40

Und wer bringt jetzt noch das Gebet aus „Der blutige Pfad Gottes“?

TriTraTrouble
Antwort an  El Barto
15.04.2015 10:32

„Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergießen wir weiterhin ihr Blut, solange, bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer… Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti.“

ulki
Vertrautes Mitglied
14.04.2015 10:00

ein wenig Erklärung im Artikel dazu:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3019797/Brown-bear-holds-hose-paws-sprays-German-Shepherd-water.html

aber schon recht selten, diese Freundschaft der beiden – vielleicht Zirkustiere?

garfield
Aktives Mitglied
14.04.2015 13:23

So ein schöner Bär! Und er spritzt auch noch. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.04.2015 14:00

So ein Umweltverbrecher! X-(
Das ganze kostbare Trinkwasser so unnütz zu verschwenden.

Ich will gar nicht erst wissen wie viele Tiere für seinen Pelzmantel gestorben sind. :-w

Skandy
Aktives Mitglied
14.04.2015 17:12

Ha ha der Yogi-Bär 😀

soCram
Aktives Mitglied
14.04.2015 18:48

Geiles Kostüm!