Brandon Sloan – The world is coming to an end

Anschauen und darüber nachdenken!
Die Welt geht zu Ende und der Weg zum Neuanfang beginnt…

wahrheitsbewegung


– YouTube-Direktlink –

Und hier noch mal im Original ohne Untertitel.


– Vimeo-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
05.11.2014 15:05

das Video wird die Typen von der ISIS, al-Nusra-Front, Taliban, Boko Haram, Al-Qaida und Hamas sicher schwer beeindrucken

yussuff
yussuff
Antwort an  ulki
05.11.2014 16:59

stimmt, aber auch die Regierenden aus allen Staaten und Wirtschaftunternehmen ist das mal mehr als Scheißegal!

Sali
Sali
Antwort an  ulki
05.11.2014 19:23

Nee die nicht aber auch nicht unsere toleranten und humanistisch friedlichen Systeme die ihr eigenes Geld drucken, die Währungen der Schwachen entwerten, diese an den Grenzen abweisen, ihre Ausbeutung billigend in kauf nehmen, Kriege um Rohstoffe führen und mit ihrer hohen Moral hausieren gehen… Die intoleranten und inhumanen sind oft nicht so weit wie wir vermuten. Sie heißen FED, Weltbank bis Sparkasse, werden in ihren Machenschaften bewusst und oft unbewusst von Politikern, Beamten und Soldaten gedeckt oder geschützt.

Das Motto lautet „too pig to fail“

Barbapappa
Barbapappa
05.11.2014 15:11

Hat es Dich schwer beeindruckt?
Dann hat das Video schon seinen Sinn erfüllt. Du denkst nach.

Cpt. Future
05.11.2014 15:18

Gutes Video.
Es wäre so einfach…

Mc
Mc
05.11.2014 15:19

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, er zählt halt ein paar davon auf.

Slotman
05.11.2014 15:51
Bahnfahrer
Bahnfahrer
05.11.2014 15:57

und warum hetzt die GDL die Lokführer auf?

und warum lassen die Lokführer sich vor die machtgeilen und ausufernden Gelüste des GDL-Bosses spannen?

Statusdenken?
Geldgier?
Machtgier?

blami
blami
Antwort an  Bahnfahrer
05.11.2014 17:03

Ich war Eisenbahner und bin mit über 600 ‚Stunden in den Ruhestand gegangen. Und wenn mir heute ehemalige Kollegen erzählen dass sie im September die Jahresarbeitszeit voll haben sollte jeder der diese Leute verteufelt mal ganz kurz innehalten und nachdenken…….
Mich interessiert dies logischerweise nicht mehr, aber ich betrachte Vorgänge grundsätzlich nicht so oberflächlich wie die meisten!

Bahnfahrer
Bahnfahrer
Antwort an  blami
05.11.2014 17:24

ich betrachte die Vorgänge ganz bestimmt nicht oberflächlich, ich fahre gezwungenermaßen Bahn (gesundheitl. Gründe) um täglich zum Job zu kommen und arbeite dort ganz bestimmt nicht weniger als die Lokführer, denn wir haben die 40h-Woche + Ü-stu. und verdiene auch nicht viel, nun kann ich mir mein bezahltes Monatsticket wieder in den Ar… stecken und mir ein Taxi kommen lassen, toll – und warum? Weil es genau die geldgierigen Machtmenschen gibt, die dem Video mal lauschen sollten. MANIPULATION duch gezielt geschürten Neid! Wer bezahlt denn am Ende die Zeche? Doch nicht die DB sondern deren Kunden!

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  blami
05.11.2014 21:36

Die streikenden Lokführer sind Symptome, nicht die Ursache. Ursache sind politische Fehlentscheidungen, die die Binnenwirtschaft zum Erliegen bringen und im Übrigen einen Wettlauf nach unten auf Kosten aller Arbeitnehmer bewirken. Es wird mal höchste Zeit, dass die Wut sich gegen die richtigen richtet. 1750 € netto maximal nach 25 Jahren Arbeit als Lokführer? Die Lokführer sollen von mir aus Streiken, bis alle Züge festgerostet sind und nicht etwa für 5 Prozent, sondern für 25 % mehr Lohn bei weniger Arbeit!

sovielGeldhabichnicht
sovielGeldhabichnicht
Antwort an  blami
06.11.2014 07:27

und WER muss das dann bezahlen?

Genau: die Bahnfahrer, die Kunden sind immer die Deppen die das ausbaden müssen

Ich hätte gern 1750 Euro netto im Monat

blami
blami
Antwort an  blami
06.11.2014 09:15

trotzdem ich bleib dabei: nachdenken.
1970 waren es 450 tsd. DBler,
heute: 165 tsd
und immer noch sind die Personalkosten schuld.
Seid Jahren wird kontinuierlich zum Dezember der Fahrpreis erhöht — und wann bitte gab es die letzten Lohnerhöhungen? Begründung aber immer: Personalkosten.
Dieser Kotzbrocken der von der Regierung in den Vorstand wechselt (warum auch immer) soll doch mal um 3,42 Uhr Dienstbeginn machen und vorher noch mit dem Auto 70 km anfahren.
Der weiss doch noch nicht mal wie man DB schreibt, noch befand sich der in den letzten Jahren in einem Zug, wozu auch wenn man einen persönlichen Fahrer mit Fahrzeug hat. Und dies wiederum ändert sich auch in seinem neuen Job nicht!!
Diese Diskussion geht jetzt leider ins undendliche, aber ein Denkanstoss war es wie ich festelle allemal

DJ
DJ
Antwort an  blami
06.11.2014 17:14

Wenn es doch nur ums liebe Geld ginge…
Leider ist das nicht der Fall! Über Lohn und Arbeitszeiten liegt längst eine Einigung vor. Was die GDL (man beachte den Namen „Gewerkschaft der Lokführer“) will, ist für die Berufsgupper der Zugbegleiter Tarife verhandeln zu dürfen. Diese sind aber zu weiten Teilen in einer ganz anderen Gewerkschaft organisiert. Da geht es um Einfluss über die eigene Sparte der Lokführer hinaus!
Wie soll die Bahn denn das machen?
Zugbegleiter A,B,C,D sind in Gewerkschaft 1 und bekommen andere Gehälter, Arbeitszeiten usw, als Zugbegleiter E, weil der in einer Gewerkschaft sitzt, die eigentlich gar nicht seinen Berufsstand vertritt, aber eins auf besonders radikal macht?
Und zu den Gehältern: Wollen diese Leute die Sicherheit eines Staatsbetriebs etwa gegen derzeit vielleicht teilweise besser bezahlte Jobs in der freien Wirtschaft eintauschen, wo man, angefangen vom Mitarbeiter in der Fertigung, über Sachbearbeiter im Vertrieb, Einkauf etc, oder Aussendienst unter ständigem Leistungsdruck steht? Ich glaube nicht!

HHoudini
HHoudini
05.11.2014 15:59

Der Interpret ist aber Prince Ea (aka Richard Williams), nicht Brandon Sloan

Molewurf
Molewurf
Mitglied
05.11.2014 17:27

Die Welt geht bald unter? In tausenden Jahren Menschheitsgeschichte ist das wohl das erste mal, dass das jemand postuliert …

Die Welt wird wahrscheinlich erst dann untergehen, wenn die Sonne gegen Ende ihrer Lebensdauer die Erde verschlingt. Der Mensch stirbt schon vorher aus, nicht unbedingt durch den Klimawandel o.ä., sowas macht das Leben für die Menschheit allgemein nur schwieriger/unangenehmer.

Ganz abgesehen davon gibt es heute mehr Freiheit und mehr Wohlstand auf der Welt als jemanls zuvor. Einfach mal ein bisschen Geschichte büffeln.

In meinen Augen erfüllt dieses Video nur einen Zweck: ein paar Leute schauen das an, stimmen damit überein, fühlen sich elitär weil sie „zu den wenigen gehören die die Botschaft verstehen“ und sind praktisch sofort wieder ein Teil dessen, was in diesem Video angeprangert wird.

Gegenargumente lasse ich nur von Leuten gelten, deren Rechner biologisch abbaubar ist und ihn gerade per Tretrad mit Elektrizität versorgen und mich nicht für meine Meinung Scheisse finden (siehe Video).

Edit: Sorry falls sich jetzt jemand desillusioniert fühlt.

o.O
o.O
05.11.2014 19:47

Zuerst sagt er etwas gegen Religionen und dann postuliert er ohne es wohl selbst zu merken einen biblischen Wert nach dem Anderen.
Er wettert gegen Kinder, die Videos schauen, anstatt Fangen zu spielen und tut dies paradoxerweise ebenfalls in einem Video, das sich irgendwelche Kinder anschauen, anstatt Fangen zu spielen.

Was er sagt ist an sich nicht falsch… Aber irgendwie kommt’s nicht an. Schließlich steht sein eigener Narzissmus, den er mit diesem Video mehr als deutlich zum Ausdruck bringt, im krassen Widerspruch zu seinen geschliffenen und auswendig gelernten Sätzen.

Wieder mal ein Klick-Jäger mehr auf der ellenlangen Liste …

Benudontknow
Benudontknow
05.11.2014 19:49

Mann, Mann, Mann,
einseitige pessimistische Sicht auf die Dinge. Wird wohl nur die Depressiven und Pessimisten ansprechen. Nehmt euer Leben in die Hand und seht in Allem das Gute. Always look on the bright side of Life! Und die gibt es immer, auch wenn viele die Scheuklappen nicht ablegen können. Denen wirds nie besser gehen…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.11.2014 23:18

Was hat das Video mit den Lokführern denn bitteschön zu tun ? die wollen sich doch nur wehren gegenüber den Arbeitgebern ,nicht die Lokführer sollten an den Pranger sondern die Herren Politiker .Wer hat denn die Bahn in die Privatwirtschaft gebracht ?
Mein Traumberuf war mal Lokführer ,aber nicht bei dem so tollen Schichtplan und der sehr üppigen Bezahlung ! 😯
Und der böse GDL-Boss hat ja nicht alleine entschieden, sondern die Mehrheit der Lokführer! Ist doch eine tolle Taktig der Arbeitgeber ,die Medien machen immer den Schwächsten zum Sündenbock ! :-t

jacksilence
jacksilence
05.11.2014 23:46

nich posten und labern jungs, machen!

tron-X
tron-X
05.11.2014 23:50

Der Mann sollte sich mal um seinen Saustall kümmern den er da Haus nennt, anstatt alle anderen verbessern zu wollen.
Sowas in der Nachbarschaft und dein Grundstück ist nur noch ein Hudeködel wert! :-??