Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lol
lol
04.04.2007 10:36

krass, einfach nur geil. ok natürlich war da auch glück dabei, aber es sah echt cool aus !! :D:D

MrJoe
MrJoe
04.04.2007 11:06

wieso glück? wenn ich meinen kumpel spielen sehe, fehlen mir auch die worte. du hast keine ahnung, wie gut die zielen können und wissen, wo man treffen muss damit wie viele kegel umfallen.
wie gesagt – das war gekonnt.

Charles Darwin
Charles Darwin
04.04.2007 11:52

Ja, ja diese Bowlingbälle! Wer kennt sie nicht? Nicht ganz so leicht wie die Fusskugeln die man so bei dem Ballsport mit den zwei Toren benutzt, aber sonst könnte man sie ja auch auf die Pins schiessen und nicht werfen.

lol
lol
04.04.2007 16:38

ok, sry mrjoe. dann war es eben gekonnt !!!!!!

General
General
11.04.2007 16:28

ein freund von mir hat mal ne Tenniskugel auf den kopf bekommen, da hatte er glück das dass kein Bowlingball war!!

OldGoodRock
OldGoodRock
12.04.2007 13:35

Übung macht halt den Meister

master
master
21.04.2007 09:21

http://www.free-funvideo24.ch.vu hey leute das video müst ihr sehen ist der hamma

World champion
World champion
25.04.2007 18:07

Meine Fresse!! Der hat bestimmt für diesen augenblick Monate lang geübt. Natürlich ist dass ja auch richtiges können.

same-game.de.vu
30.05.2007 00:08

Nicht schlecht. Hat bestimmt einiges an Übung erfordert…