Bottle Boys – Billy Jean auf Bierflaschen

Nach einer zünftigen Vatertagstour kommt man auf so manch verrückte Idee! 😉

Bierflaschen, Michael Jackson


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.05.2014 13:52

Ich möchte darauf hinweisen das ich Bandmitglied dieser Gruppe bin (vermutlich das wichtigste) und das mir der Hauptteil des Applauses zusteht!
(Ich bin der Typ der immer die Bierflaschen leer trinkt)  :rock:

Anima
Anima
Antwort an  Reviersheriff
31.05.2014 14:23

Danke, das Sie dieses Projekt durch Ihren selbstlosen Einsatz erst möglich gemacht haben. B-)
Trotzdem muss ich als Producer einige Flaschen reklamieren.Der Ton in dem Video entspricht leider gar nicht unseren Vorstellungen, da sie leider vergaßen einige Flaschen leer zu trinken. 🙄

moxigen
moxigen
Antwort an  Reviersheriff
01.06.2014 14:19

ich muss ernste zweifel an ihrer aussage anmerken. es scheint offensichtlich zu sein, dass zu sehende werte herren nur dieses hobbys frönen, da sie eine perfekte entschuldigung für den täglichen bierkonsum vorhalten können.
die entschuldigung wird umso wirksamer, da ihr melodisches gepfeife die friedlicheren instinkte des weiblichen geschlechts erregen. dies wird durch gekonnt gewählte lokation noch zusätzlich verstärkt.
*-:)

Skandy
Aktives Mitglied
31.05.2014 14:25

1:24 Auh =))

7 of 9
7 of 9
31.05.2014 17:16

auch ne coole Bass Trommel

tabacchi
Antwort an  7 of 9
01.06.2014 06:19

„Basstrommel“

*klugscheißermodus_false*

Phisoloph
Mitglied
31.05.2014 20:48

Echt phisolophische Band…..

garfield
Aktives Mitglied
01.06.2014 00:24

Das ist eindeutig gefaggt!

Cpt. Future
02.06.2014 08:24

erinnert mich an:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.06.2014 10:06

coole Location…
sollten die mal in einer Moschee probieren…
(soviel zum Thema Toleranz)

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.06.2014 13:58

Bestimmt gar kein Problem so lange sie die Schuhe ausziehen.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.06.2014 23:38

Die waren einfach nur schlauer als Pussy Riot und haben das nicht während eines Gottesdienstes gemacht… :!!

maxi14
maxi14
10.06.2014 21:26

schon cooll irgendwie \:D/