Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
12.03.2010 14:34

Ein wunderschöner, üppiger und praller Start ins Wochenende! Mit solchen Argument-Paaren lässt man sich doch gerne die Woche ausklingen! *g*

Therio
Therio
12.03.2010 14:45

Lassen die sich auch mal streicheln?

www.reviersheriff.de
Antwort an  Therio
12.03.2010 15:12

Ich schenke mir es, jetzt zu fragen, wen du streicheln willst 😉 (wer möchte bei so einen Anblick, nicht mal streicheln :mrgreen: )
aber bei beiden musst du rechnen, dass sie evtl. die Krallen ausfahren :mrgreen:

derTYPda
derTYPda
Antwort an  www.reviersheriff.de
12.03.2010 20:53

Diesen Kommentar haben BIS JETZT schon 5 Männliche Personen(5 grüne Daumen) und 4 weibliche Personen(4 rote Daumen) bewertet :mrgreen:

The Riddler
The Riddler
Antwort an  derTYPda
13.03.2010 00:26

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. :mrgreen:
Ich hatte mich zuerst gewundert, warum man so einen Kommentar negativ bewertet aber nach deiner Aussage fühlte ich mich in meiner Annahme bestätigt. 💡
Dabei müssten sich doch hier sogar weibliche Zuschauer freuen können. 😎

-gmr-
12.03.2010 14:57

das ist wahre Filmkunst. 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2010 15:00

Katzen sind ja nicht so mein Fall, aber gegen Bilder mit Muschis und Boobies, gibt es nichts einzuwenden! :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
12.03.2010 15:38

Da muss ich gerade irgendwie anfangen zu singen! *räusper*

Mit ihren weichen Tatzen tut sie so gerne kratzen
sie ist auch ganz erpischt auf Vögel so wie ich
man kann es gar nicht glauben sie steht auf weiße Tauben
entdeckt sie eine Maus dann hält sie´s nicht mehr aus
und abends auf dem Sofa will sie Liebe…
dann quält sie mich bis ich ihr alles gebe

Am Montag mal von hinten
am Dienstag mal von vorn
am Mittwoch mit viel Liebe
am Donnerstag im Zorn
am Freitag mal ganz langsam
am Samstag wieder schnell
ja selbst am Sonntag reibe ich der Katze übers Fell!

Komm ich mal spät nach Hause und will unter die Brause
dann liegt sie schon im Flur und schaut nicht auf die Uhr
kein Meckern und kein Maulen, ich brauch sie nur zu kraulen
dann springt sie an mein Bein und geht mit mir hinein
denn nachts erwachen immer ihre Triebe
ich weiß nicht was ich tät, wenns sie nicht gäbe

Sie ist und bleibt mein größter Schatz
die ganze Woch ist quasi für die Katz!

ulki
Vertrautes Mitglied
12.03.2010 15:34

@Admin, war mein Kommentar so gefährlich? 😕

Dr. K. Nickel
Antwort an  ulki
12.03.2010 15:35

Also ich habe dein Kommentar noch gelesen gehabt, ulki. Kein Plan, warum der gelöscht wurde, fand ihn eigentlich ziemlich cool. Vielleicht dachte der gute Admin, es sei eine andere Sprache und du fluchst rum und so!

Naja, nicht jeder wird bei dem Video auf den Kopf gestellt 😆

Buffy
Buffy
12.03.2010 15:35

absolut unnötig!!!! 😡
die Katzen sind ja wohl vooooll süüüüß !!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.03.2010 15:45

der macher dieses videos ist ein genie! (trotz der vielen katzen im video… 🙄 )

teacher
teacher
12.03.2010 16:57

Also was jetzt Milchtüten oder Katzen??? Ich entscheide mich für die Katze, sie ist nämlich sehr anhänglich und treu!!

Katzen FREAK
Katzen FREAK
Antwort an  teacher
21.12.2010 15:46

boobies sind auch sehhhr anhänglich^^

Anonym
Anonym
13.03.2010 19:15

YEAH – ich steh auf Muschis und Boobies :mrgreen:

Katzen FREAK
Katzen FREAK
21.12.2010 15:23

da würd man am liebsten in alles mal so richtig reinknuffen ^^