Böser Auto-Schredder

Das Teil macht kurzen Prozess mit allem was ihm vorgesetzt wird!

Auto-Schredder


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
djan-go
18.06.2014 16:27

Und wer räumt den Müll weg?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.06.2014 16:45

Also ich bin kein Landwirtschaftsexperte <):) aber wenn der Bauer glaubt das er damit Erfolg hat und Neuwagen auf seinen Feld wachsen, liegt er sowas von daneben! [-X

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2014 10:59

Dachte auch, dass Düngen anders geht..aber nun denn…

Brummer
Aktives Mitglied
18.06.2014 17:07

Die wahrscheinlich größte Schrottflinte der Welt!

<):)

Pups
Pups
18.06.2014 17:23

Geht so. Ich finde diese Art hier besser:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Pups
19.06.2014 07:57

Der schöne Auddowagen. [-X

Mitschreiberling
Mitschreiberling
18.06.2014 17:38

Anstatt das Ende des armen Autos zu wiederholen hätten die lieber mal einen Kameraschwenk auf den Schlepper an der Zapfwelle gemacht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
18.06.2014 18:34

Sei froh dass meine Mudda das nicht gehört hat, die stand an der Kurbel vom Schredder! 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.06.2014 18:38

Bekommt man da auch SUV’s durch? Sonst ist das Ding doch völlig USA untauglich. Und ich nehm mal an die Jungs kommen von da.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
18.06.2014 20:20

Wenn du den Motorblock und die Achsen entfernst (wie beim Vorführmodel/Geo Metro), geht auch ein SUV durch.
Der Artex CB 1200 ist eigentlich nur ein Hardcore Miststreuer, für Bauer sucht neue Frau, der auch mal (Alte-) Frau und Schwiegermutter unauffällig verschwinden lassen will. An Vollmaterial (Motorblock) beißt er sich auch die Zähne aus!

LionEye
LionEye
18.06.2014 21:56

Klar der weltgrößte Fleischwolf überhaupt, wenn Jumbo von Galileo mal wieder zuschlagen will. 😀

garfield
Aktives Mitglied
19.06.2014 08:01

Von wegen romantisches Landleben, mein ganzes Weltbild wackelt jetzt. :-t

Grufti
Grufti
19.06.2014 12:48

Ich wollte heute beim Portogisen um die Ecke einen Tisch auf den Namen Müller reservieren, da hat der doch einfach aufgelegt.
Und als ich beim Spanier dann eine mexicanische Platte bestellen wollte hat der auch nur geweint und aufgelegt…..  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grufti
19.06.2014 17:42

Schreibe wie Du richtig sprichst: In Portugal da leben die Portugiesen. :fan:

JK
JK
20.06.2014 16:10

Besser ist das natürlich, wenn die Schwiegermutter noch im Wagen sitzt. 😈