Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
Mitglied
07.11.2009 15:46

Arrr… sexy Frauen, die auf etwas Härte stehen… :mrgreen:

Mr. Sound !
Mr. Sound !
07.11.2009 15:57

Wenn Du so eine auf dem Sofa neben Dir sitzen hast, sagt Sie geh mal ein Bier holen, sonst klatscht es! Nein Danke so ein Mannsweib will doch keiner !!!

Ich bin kein Frauenfeind, ich liebe diese Kreaturen, aber bitteschön So wie sie wirklich sind, keine männlichen Nachahmungen….

Wie bei der Polizei, was sollen da bitte Weiber im Nahkampf?

Schaut euch ruhig mal diese Neue Lektion an:

Einfach Bauchi! :mrgreen:

Ocelot
Ocelot
Antwort an  Mr. Sound !
09.11.2009 08:00

Bauchi bist du es selber, oder wieso machst du immer Werbung für den Blödsinn von dem Bauchi.

Lass mal stecken.

-gmr-
Antwort an  Mr. Sound !
02.02.2010 09:28

hab‘ wieder nicht gelacht. 😐

Mr. K
07.11.2009 16:03

ehhmmmm ja alles klar…

da geht aber die post ab, wenn ich mal überlege beim männerfußball liegen sie ja schon schreiend am boden wenn sie umgeschubst werden ^^ aber diese frauen die halten sowas aus 😆

Mr. K
07.11.2009 16:08

haaa ! hab ich grad mal gesehen bei 1:16 da wird sie sogar von ihren kollegen an der seitenlinie angefeuert 😆

Mark
Mark
07.11.2009 16:46

wow sexy frauen. die gefallen mir

Stupid for you
07.11.2009 16:57

Hey, sowas nennt man Emanzipation. Frauen dürfen sich jetzt auch so viel schlagen, wie sie wollen. Das ist total normal. Das sehen ich alle 5 Minuten bei mir vor der Haustür 😎

berserker-cologne
berserker-cologne
07.11.2009 17:23

Hat wohl schlechten Sex gehabt 😈

Keoo
Keoo
07.11.2009 18:24

Frauenfußball…lächerlich

Anonym
Anonym
Antwort an  Keoo
07.11.2009 20:41

Idi!

KommKlar
KommKlar
07.11.2009 20:35

Blos gut das die keinen krieg führen

HERR  WINTER
HERR WINTER
07.11.2009 21:49

haha 😆 😆

XaaL
XaaL
07.11.2009 23:21

Der Schiri hat wohl auch nicht richtig hingeguckt. oO
Jede Aktion für sich ist schon Rot..

Blubber-Man
Blubber-Man
08.11.2009 00:12

Ich würde mal sagen das die Dame eigentlich zum American Football wollte und sich dann irgendwie vertan hat:D
Wen ich mir so den Fussball in Europa dagegen anschaue…da spielen nur die Engländer ähnlich aber alle anderen fallen hin weinen und haben „Schmerzen“.
Gut die letzten Aktionen waren echt übertrieben aber respekt an die anderen Damen wie die das hinnehmen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.11.2009 01:11

Wo ist euer Problem, ich hab die Mädels trainiert?

Ich hab denn Mädels vermittelt wie wichtig die Mann-… ähhh… Fraudeckung ist!
Ich habe mich als Trainer ganz in diesen Training eingebracht, und gezeigt das Fußball ein ganz Körperkontakt Spiel ist und war überrascht wie Frauen auf S-e-x… ähh… Vollkörperkontakt abfahren.

Also ich möchte die Erfahrungen nach dem Spiel und dem gemeinsamen Duschen nicht missen! 😆 😛 😉

Red One
Red One
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.11.2009 04:12

Sehr guter Job Sheriff…

Du hast nicht zufällig die Fon-Nummer der BYU 7 zur Hand?

www.reviersheriff.de
Antwort an  Red One
08.11.2009 11:44

Kein Problem „Red One“, einfach 0180 272-0000 anrufen und Angie verlangen.

Anonym
Anonym
08.11.2009 06:39

die musse icehockey spiele…. !!

leen
leen
08.11.2009 11:57

what a bitch!

benutzername
benutzername
08.11.2009 13:47

die blonde is geil!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.11.2009 17:13

solche streitigkeiten sollten nicht auf dem spielfeld ausgetragen werden…

sondern in einem planschbecken mit schlamm!!! 😈

Mein Name
Mein Name
08.11.2009 17:43

Mein Kommentar wurde gelöscht.Ganz geil 😛 . Da ist wohl jemand nicht ganz meiner Meinung.

Larry
Larry
08.11.2009 22:58

Krass, und wie oft die das in einem Spiel macht! Spätestens nach der zweiten Aktion wäre die hier weg gewesen. Sowas sieht man ja nichtmal in den unterstens Klassen bzw Ligen 🙂

BTW sehr hübsche Frauen dabei, da macht zuschauen Spaß ^^

Brummer
Brummer
09.11.2009 01:20

Die Kommentatorin:
„Sure there is jostling of the ball, that’s part of the game (mumble) soccer. In the women game there is even some hair pulling yet. But! … oh my goodness! If you’re gonna pull someone’s ponytail about to snap their head off with it… THAT is going over the line.“

1:22-End : the face of a psycho!

Gelbe Karte? Da reicht rot nicht, das ist Disqualifikation auf Lebenszeit! Da herrschen scheinbar noch die Enwicklungssport-Regeln, siehe Boxen, siehe Wrestling in deren Anfängen…

ulki
Vertrautes Mitglied
09.11.2009 08:41

mich irritiert der Plural
es handelt sich immer um die selbe Person!

Schauplatz ist die beschauliche Kleinstadt Provo im Bundesstaat Utah. Hier steigt das Halbfinale der Mountain West Conference zwischen den Universitäts-Teams Brigham Young und New Mexico.

Spielerin Elizabeth Lambert (20, Studienfach Beschäftigungs-Therapie) hat sich mit zunehmender Spielzeit immer weniger im Griff.
Nach dem Spiel wurde sie vom Verein suspendiert.
Lambert später reumütig: „Ich bedaure meine Aktionen tief und von ganzem Herzen, die in keinster Weise Rückschlüsse auf meinen Charakter zulassen.“

🙄

Bernd
Bernd
09.11.2009 10:35

Solide Schiedsrichterleistung, der Mann hat sich für höhere Aufgaben qualifiziert.

Sibylle
Sibylle
10.11.2009 02:01

Die Opfer, die da so übelst von dieser – naja lassen wir das lieber – gefault wurden, hätten sich nach dem Spiel an ihr rächen sollen! 👿
Z.B. an den Haaren aufhängen und an den Füßen ziehen oder so! 😈
Der hätt ich auf jeden Fall gegeben für diese Aktionen! So einfach wär die mir nicht davon gekommen!

Anonym
Anonym
19.11.2009 11:49

😎 😥 💡 nfhjrudjruchewgd 💡 uedg3s63waß2ppshtsste
❗ ❓ ➡

jaja
jaja
11.01.2011 22:49

Na da hatte eine ihre Tage.

Chillitopf
Chillitopf
27.07.2011 12:11

.D 😀 😀 Für mich ein Grund Frauenfußball zu gucken, da gehts wenigstens noch ordentlich zur Sache!!

Passt zu dem Video was mir n Kumpel Montag geschickt hat, da fragen die irgendwelche Leute was sie von der Frauenfußball WM halten…so geil die Typen! („Frauenfußball-WM? Schei**! Die gehören an den Herd!“)

–>https://www.youtube.com/watch?v=TXRfOnet8lg

Chillitopf
Chillitopf
27.07.2011 12:11

.D 😀 😀 Für mich ein Grund Frauenfußball zu gucken, da gehts wenigstens noch ordentlich zur Sache!!

Passt zu dem Video was mir n Kumpel Montag geschickt hat, da fragen die irgendwelche Leute was sie von der Frauenfußball WM halten…so geil die Typen! („Frauenfußball-WM? Schei**! Die gehören an den Herd!“)

–> https://www.youtube.com/watch?v=TXRfOnet8lg

Chillitopf
Chillitopf
Antwort an  Chillitopf
27.07.2011 12:13

Ah, doppelpost, sorry! bitte löschen! :-/

Harter Stock
Harter Stock
09.01.2014 15:59

Es heißt Football, nicht Soccer. Dumme Amis.