Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
meTTen
meTTen
21.08.2007 16:56

der hat es voll drauf!

p3dro
p3dro
21.08.2007 17:01

So eine Bremse sollten Autos haben, guckt doch wie effektiv GBS (GesichtsBremsSystem) ist. Weitere Tests auf anderen Untergründen stehen aber noch aus. 😉

guschtl
guschtl
21.08.2007 17:10

LOL !!! AUF ZUM ATEM !!!
(nächses mal einfach die drogen weg lassen, dann klappt das schon, hehe 😉

21.08.2007 – 17:46

guschtl
guschtl
21.08.2007 17:21

@p3dro

auf sandigem untergrund würde ich sechstklässlerpickelvisagen empfehlen,
auf schlammigen terrain den reinhold-messner-yeti-vollbart-slick und auf regennasser fahrbahn die allseits bewährten maik-krüger-zinken-spikes.

tolle idee- auf zum patentamt !

21.08.2007 – 17:50

exxon-.-
exxon-.-
21.08.2007 18:53

dummheit muss wehtun

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.08.2007 20:05

Wir wissen nicht was andere Experten empfehlen, aber wir empfehlen ein Bügelbrett von Hailo.
Das neue Bügelbrett von Hailo ist Teflon beschichtet und gleitet auch über trocknen Sand.

Hailo, führend in der Stehtrittleitern sowie Bügelbrett Forschung.

silver surfer
silver surfer
21.08.2007 20:22

…bei dem seegang die wasserlinie sauber zu treffen ist ja auch nicht einfach-zumal der anlauf wirklich vielversprechend aussah

ecko
21.08.2007 20:57

lol, hohl inner Birne. Nix besseres zu tun. -> Die Zeitlupe ist super *gg*

skuzzer
skuzzer
21.08.2007 22:47

Das nenne ich mal eine 1a Bremsleistung. Ich werde meinen fahrbaren Untersatz demnächst wohl auch mit GBS betreiben.

Der Typ hätte weiter ins Wasser laufen sollen. Dann hätte er auch nicht das neue Bremssystem erfunden.

chief wiggum
22.08.2007 12:41

…gott sei dank ist das nicht peinlich!

Innertropischer
Innertropischer
22.08.2007 12:41

Man ihr unwissenden, ihr geht ja überhaupt net mit dem Trend…
…“neue Trendsportart gewinnt immer mehr Anhänger: Beachsurfing. Brachsurfing ist wie Surfen im Wasser mit der kleinen Ausnahmen, dass man es auf Sand macht. Steven Stevenson stellte dabei den verrückten Rekord von 5,50, sowie einem Schädeltrauma auf. Experten…“(Quelle: irgendwo inner Bild)

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.08.2007 14:26

Ich kann den Bericht von Innertropischer nur bestätigen. Natürlich wurde der Rekord mit einen Bügelbrett von Hailo aufgestellt.
Für die es genauer wissen wollen, ich habe genauere Angaben(Quelle: der neue Otto Katalog S.1089 Haushaltsartikel)

Lady
Lady
22.08.2007 15:12

OMG!!!

manitu77
manitu77
22.08.2007 15:24

Ich krieg mich nicht mehr!! Watn Pfosten!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
23.08.2007 09:51

noch peinlicher ist es, da es sich so anhörte als wenn seine freundin die kamera gehalten hat!
geile zeitlupeneinstellung!

Peter Pan
Peter Pan
23.08.2007 16:07

seher knap !!!!! die vorfreude war so groß schade das es nix wurde

mabon
mabon
25.08.2007 15:00

Oh ja, es gibt immer wieder Menschen an denen ist der Beweis erbracht, das man ihnen die die Existenzerlaubnis entziehen müsste.

Nachgedacht
Nachgedacht
26.08.2007 08:11

Wie es die Comicfigur in einem Kinofilm schon gesagt hat:
„Flachköpper macht spass“
Wie man hört nicht nur der Ausführende sonder auch die Zuschauer haben ihren Spass.

der mit dem brett
der mit dem brett
28.08.2007 14:19

man kann ich doch nichts für wenn plötzlich einer den stöpsel rauszieht

fake_detector
fake_detector
05.04.2008 11:42

scheis fakes … möchtegern lustig … wieso sollte ausgerechnet sowas jemand gerade filmen ? mann seid ihr naiv ….