Bob Burnquist’s Dreamland

Skateboard-Legende Bob Burnquist zeigt uns, was er mit seinen 36 Jahren noch alles so drauf hat. Die kleine Rampe steht übrigens in seinem Garten!

Bob Burnquist, Skateboard


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
02.08.2013 10:21

Wie cool ist das denn?

1999 bin ich nur mit Bob bei Tony Hawks Skateboarding gefahren und nun dieses Video.

Hammer!

Für mich bleib das Skateboard das stylischte aller Sportgeräte.

Sylance
Antwort an  ABDUL
02.08.2013 11:19

Hab neben Bob auch Spiderman benutzt.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Sylance
03.08.2013 11:09

Spiderman gab es doch erst im zweiten Teil.

Im Ersten gab es nur Office Dick.

schwaiiz0r
Antwort an  ABDUL
03.08.2013 21:16

N64?
hab mehrheitlich den zweiten teil gespielt. gerade diese woche die tracks gehört – gute erinnerungen.
superman und officer dick, schon beinahe vergessen 😀

7 of 9
7 of 9
02.08.2013 11:03

Das nenne ich mal ne amtliche Rampe

Sylance
02.08.2013 11:21

Wahnsinn, Geil, absolut der Bringer. Ich glaub ich Fall‘ um.
sieht nach ner Menge Spaß aus. Und der „grindende“ Heli bei 7:20 ist ja wohl die Krönung. Mehr davon bitte Bob.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.08.2013 13:02

Andere haben halt Gartenzwerge im Vorgarten und er hat sich dort ein kleines bisschen mehr Hobby hingebaut…

philzone
philzone
02.08.2013 13:24

mitm snowboard, ok!

aer mitm skateboard, WTF !?!?!?!?!

Skandy
Aktives Mitglied
02.08.2013 16:20

Hab das Video genau analisiert und keine kleine Rampe gefunden 😕 😀

garfield
Aktives Mitglied
03.08.2013 10:34

Bob der Baumeister.

Lord Awful
Lord Awful
03.08.2013 15:54

Sind n paar nette Sequenzen dabei, aber fürs Skateboardfahren konnte ich mich nie so begeistern. Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass das Lied zu langsam war für die schnellern Sequenzen in dem Film. Trotzdem fand ich die Musik echt gut. :-c