Abonnieren
guest
102 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
megafunside.de
07.10.2005 10:44

Einfach nur: LooooL

Luis
Luis
07.10.2005 19:44

Die Typen sind einfach nur bloed…

ankiza
ankiza
08.10.2005 21:29

stefan raab ist die knaller…

Tedy
Tedy
11.10.2005 01:51

Dieser Clip hat soeben Legende geschrieben!

Handballer
Handballer
18.10.2005 15:18

sie machen total geile Musik und die videos zu „Foxtrott Uniform charlie
kilo“ und „burn (Motherfucker) burn“sind einfach nur geielllllllllllll….!!

F.U.C.K
F.U.C.K
18.10.2005 17:54

BLOODHOUND GANG SIND EINFACH NUR GEIL!!!

igoooor
igoooor
20.10.2005 23:38

„TV TOTAL“ auf seinem Ei zu scheiben, …….da muss einer erstmal draufkommen (loool)

hustler
hustler
22.10.2005 22:46

stefan raab ist nicht „die“, sondern wenn, dann „der“ knaller

es ist nicht die „bloddhound gang“, sondern die „bloodhound gang“ (blood = blut)

nimand schreibt man mit e: niemand

Sk8ter boy
Sk8ter boy
25.10.2005 13:20

Die typen sind einfach übelst geil !!!!! = geile musik, geile viedeos , und geile auftritte geil eben !!!

Sk8ter boy
Sk8ter boy
25.10.2005 13:22

Foxtrot Uniform Charlie Kilo =

F. U. C. K. schon gewusst ???

JBN
JBN
Antwort an  Sk8ter boy
29.06.2023 20:09

Ne

Sk8ter boy
Sk8ter boy
25.10.2005 13:42

hey hustler wer bist du ??????????????????????????????????????????????
ssz !!!

Sk8ter boy
Sk8ter boy
25.10.2005 13:44

steffani ich liebe die bluuthung geng !!!

Sk8terboy
Sk8terboy
25.10.2005 13:47

wer logt sich auf meinen namen ein ( die scheiße von wegen “ bluuthung geng ) ???????? lass den scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sk8ter boy
Sk8ter boy
27.10.2005 23:37

OK

Stefan@@@
Stefan@@@
31.10.2005 13:44

Echt geil!! XD Stefan Raab is der beste!! also ich sags immer gern wieder: „Bloodhound Gang4ever“

Hans
Hans
01.11.2005 16:49

Rohrzucker forever. Fuck die Zuckerrübe

Babsn
02.11.2005 18:24

Ich find Bloodhound Gang einfach cool! Wenn man ein Bloodhound Gang-Fan ist, ist man solche Auftritte gewond! Najo, den ein gefällts, den anderen nicht! Najo, ich sag nur: „BLOODHOUND GANG 4-EVER!!!“

playmate
playmate
05.11.2005 14:02

alter swede!die typen sind der hammer!!
na,wer hat hier stefan raab die show gestolen??he???

pjalfi
pjalfi
07.11.2005 13:12

Wer hats erfunden?
Die Amerikaner!

oldie
oldie
08.11.2005 15:30

LOL,LOL,LOL und noch mal LOL

BS Dragon Shot
BS Dragon Shot
08.11.2005 19:13

ich mag die

melli
melli
11.11.2005 18:01

ich war bei denen aufm konzert ich kanns nur empfehlen und ich habe alle alben vonna BHG ich finde die besser als FRANZ FERDINAND oder son anderen scheiß schreibt mir ma melisande-kost@web.de lol ich weiß nixxen mehr lol
xD ich

FREAK
FREAK
15.11.2005 20:20

BLOODHOUNDGANG 4-EVER TV TOTAL HAB ICH LEIDER VERPASST!!!! HEUL! aber ich habs dann auf internet geguckt!! Voll schräg diese Typen hat jemand schon den neuen clip:Uhn tiss uhn tiss uhn tiss gesehen ??? Voll geil ich nehme alles von den jungs auf kasete auf!!! I LOVE BLOODHOUNDGANG

FREAK
FREAK
15.11.2005 20:22

Will jemand aufm konzi ??? von de BHG natürlich schreibt mir wenn ihr aus der schweiz kommt

cone
cone
17.11.2005 16:45

Bloodhound Gang am Montag, 21.11.05 in Hamburg in der Großen Freiheit!!!

Ich werde dabei sein und den laden roquen! 😉

schocke
schocke
23.11.2005 19:20

Hey, weiss jemand wer die geile mieze im UHN TISS video ist, hab schon fest gegoogelt, find aber nix

simone ebner
simone ebner
26.11.2005 12:22

ich finde Bloodhound Gang einfach geil!

Mellale
Mellale
29.11.2005 01:34

Die Mieze im Video heisst Natasha Thorp. Und sie ist wirklich sehr geil.
(P.S. bin weiblich und NICHT bi!)

schocke
schocke
29.11.2005 10:15

Danke für die info Mellale aber ich glaub ja eher das Natasha Thorp nur die stimme gehört, denn laut… http://www.slam-zine.de/index.php?fuse=stories&display=detail&stories_id=213
… is sie ja phone sex operator und die sind ja optisch selten bis nie so geil sonst würdn sie sich nicht hinterm telefon versteckn

theri
theri
02.12.2005 17:58

bloodhound gang is sau geil

BLOODHOUND GANG 4ver

Mellale
Mellale
04.12.2005 16:50

@schocke
hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit Lupus darauf anzusprechen. Du hattest Recht, Natasha Thorp ist nur die Stimme. Lupus konnte sich aber leider auch nicht mehr an den Namen des Mädchens in dem Video erinnern, weil wohl die ganze Band ziemlich unzufrieden mit ihr war und sie nicht so toll fanden.
Bleibt also ein Geheimnis
LG
Mela

stoffel
stoffel
12.12.2005 16:57

bloodhound gang sind spitze! ich gehe zum konzert nächstes jahr in leipzig! ätschh 🙂

natasha thorp
13.12.2005 01:34

Ich bin Natasha vom Uhn tiss Lied. Die Telefongeschlechtsache ist ein Witz, Überprüfung aus meiner myspace Seite nicht auszurichten

http://www.myspace.com/Natasha_Eleni

natasha thorp
18.12.2005 17:47

Keines des Infos auf mir im Artikel ist zutreffend. Sie bildeten sogar Witze über Ville Valo. Ich habe mich oben wieder mische von den Uhn tiss, komme mich heraus überprüfen gesetzt!

http://www.myspace.com/Natasha_Eleni

P.S. Wenn Sie irgendwelche Fragen über mich oder noch etwas haben, bin ich glücklich, alles zu beantworten wenn Sie Meldung ich an

p.s. I don’t speak German, I just used my computer to translate. I only speak English.

natasha thorp
18.12.2005 17:49

Keines des Infos auf mir im Artikel ist zutreffend. Sie bildeten sogar Witze über Ville Valo. Ich habe mich oben wieder mische von den Uhn tiss, komme mich heraus überprüfen gesetzt! myspace.

P.S. Wenn Sie irgendwelche Fragen über mich oder noch etwas haben, bin ich glücklich, alles zu beantworten wenn Sie Meldung ich an

p.s. I don’t speak German, I just used my computer to translate. I only speak English.

Bernhard
Bernhard
22.12.2005 00:06

Hey Natasha,
i think there is need for translating 🙂 i thought you were great in that video. i really like your looks :p i think you should rather do modelling than working on your musical career. drop me a line 😀

Bernhard
Bernhard
22.12.2005 00:07

btw i meant to write „no need“

WalkingLie
WalkingLie
23.12.2005 05:54

ATOMROFL! einfach nur geil 😀

natasha thorp
28.12.2005 09:23

Bernhard, I wrote you back on myspace ages ago. Check it. We can talk more there. Anyone who wants to can go there and feel free to email me 🙂

xoxo-Natasha Eleni Thorp

sno0k*
31.12.2005 17:30

naja hab schon lustigeres gesehen. : [

lolsen
lolsen
01.01.2006 23:04

einfach nur geil 😀

PS: ****************************************************************************************************************************************************************************

madboy
madboy
07.01.2006 13:27

hi Natasha

i really like your looks do you have more Pictures from you?

Alex
Alex
08.01.2006 05:33

die hätten auch bei Jackass reich werden können…

Faselhans
Faselhans
12.01.2006 00:42

Ich vermute, dass die Mieze im Video Uhn tiss Uhn tiss Uhn tiss Penny Flame ist. Zumindest ist das Gesicht sehr ähnlich.

Kann es sein?

Faselhans
Faselhans
12.01.2006 00:55

Ja, ich bin ziemlich sicher:

comment image

schocke
schocke
12.01.2006 12:18

das is se niemals!!! die im video is a um vieles geiler!

Faselhans
Faselhans
13.01.2006 01:06

Naja, wenn Du Google fragst, wirst Du sehen, wer geiler ist. 😉

Aber mal ernsthaft, mir ist sie aufgefallen, als ich mir ein paar Schweinebilder angesehen habe. Und wenn sie lächelt (finde gerade kein Bild, obwohl das Internet voll von ihr ist), ist sie es – keine Frage.

Die Bloodhound Gang hat ja einen engen Bezug zur Porno Industrie, siehe: Chasey Lain, deshalb wäre Penny Flame gar nicht so weit her geholt.

Ich bleibe bei meiner Meinung

Fasel

MC Phame
MC Phame
15.01.2006 20:13

Hustler du scheiß Klugscheißer. solche dummen Sprüche kotzen mich an. Hast bestimmt ein wahnsinnig tolles und vorallem Ereignisreiches Leben

will den ECHTEN namen!!
will den ECHTEN namen!!
18.01.2006 18:09

ick hab kein bock mehr tausende versionen zu hören,ick will einfach nur n schauet bild von ihr ham.

Animekid_manga
Animekid_manga
20.01.2006 22:43

hi ich bin 14 und komme aus braunschweig
ich liebe die bloodhound gang.Mene mutter sagt das die nicht ganz jungendfrei sind , und das ist mir so was von egal. ehm eine frage wo bekommt man poster von dennen her *heul heul*.

Lostangel
Lostangel
02.02.2006 12:30

Bloodhound Gang ist die geilste Band!!!
Evil Jared du bist zum verrücktwerden GEIL!!!!
Schade das ihr bei eurer tour nicht durch meine stadt fährt… *heul*
Macht weiter so !!!!!!!!!!!!
…uhn tiss uhn tiss uhn tiss…

pitbullstyler
pitbullstyler
06.02.2006 19:50

bloodhound gang is hammer

Acrantophis
Acrantophis
07.02.2006 08:38

Ich bin mir 100% sicher das ihr nie heraus findet wer das kätzchen in dem Video ist.

Bloodhound Gang Fan Nr. 1
Bloodhound Gang Fan Nr. 1
10.02.2006 08:34

Macht die Bloodhound Gang nicht dumm!!!!!!!!!!!!!! Und fangt mal an, auf Rechtschreibung zu achten!!!!

Bloodhound Gang Fan Nr. 1
Bloodhound Gang Fan Nr. 1
10.02.2006 08:46

Wenn du ein Poster von der Bloodhound Gang willst, da musst du mal auf http://www.google.de gehen und Poster von Bloodhound Gang eingeben!!! Alles klar Animekid_Manga?

manamana
manamana
11.02.2006 19:13

bloodhoung gang ist echt richtich geil.

Mario Flegel
Mario Flegel
13.02.2006 10:10

Diese Band ist pädagogisch nicht zumutbar.

sunshine
sunshine
22.02.2006 22:55

Bloodhound Gang is einfach der Hammer! Freu mich schon auf des Konzert am Freitag in München…
Will auf jeden Fall in die erste Reihe! ^^

bg 4 ever i love you jimmy
bg 4 ever i love you jimmy
23.02.2006 13:53

DIE BG IST EINFACH DER HAMMER.MACHT TH FERTIG DIESE PUBERTIERENDEN GÖREN.DISST SIE WEITER I LOVE BG I LOVE BG 4 EVER ICH FIND FIRE WATER BURNE AM BESTEN MACHT WEITER SO JUNGS UND FIEL SPAß BEIM KOTZEN AUF DER BÜNE ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Duanoc
Duanoc
23.02.2006 22:04

So coole Typen gibts nur einmal
Bloodhound Gang-4-ever.

sunshine
sunshine
28.02.2006 16:40

Ach, du komischer „Mario Flegel“, halt doch dein Maul! Du Bauer..
Bloodhound Gang ist eine der besten Bands der welt, die Stimmung auf ihren Konzerten is geil, und noch dazu bekommt man von Evil Jared Jägermeister spendiert! *LoL*

Und ich war wirklich in der ersten Reihe, gleich neben so nem Chick, das „Jimmy Pop Me“ auf ihren Titten stehen hatte… wahnsinnig originell. Aber er hats immerhin gelesen! 😉

Anonym
Anonym
03.03.2006 07:16

video

Anonym
Anonym
06.03.2006 14:46

Ma ihr habt alle (die was blödes geschrieben haben) keIne ahnung!!! di bloodhound gang sind di geilsten !!! jimmy pop ich liebe dich

Anonym
Anonym
06.03.2006 15:38

Bloodhound gang ist die geilste Band die es gibt, hoffentlich gibt es sie ewig!!!
PS: Um ein Fan von der BHG zu sein muss man doch nicht jedes Wort in korrektem Deutsch schreiben können oder soll ab sofort jetzt jeder einen Duden neben sich legen? Fehler sind menschlich und können jedem unterlaufen

knut gumpelbach
knut gumpelbach
07.03.2006 17:51

das mit dem rohrzucker fand ich lustig!

Foxtrot
Foxtrot
12.03.2006 21:42

Die bloodhound gang is echt die geilste band ever.
Weiß wer ob es irgendwo eine dvd mit videos von den liedern gibt. die videos sind nämlich echt super!!

don pablo
don pablo
15.03.2006 17:28

der typ der da seinen schwaz zeigt ist doch voll der asi das ist doch eine belästigung für die augen wenn man kein mädchen oder ein schwuller ist

The Jack
The Jack
15.03.2006 20:20

loooooool!!! Wie geil!! Ich war so am abfeiern!!!
Das zu bringen….

Typ
Typ
17.03.2006 04:30

So Leute, ich komme noch mal auf das Thema „die geile Schnecke aus dem Uhn Tiss-Video“ zu sprechen.

War auch schwer angetan von der jungen Dame und habe mal ein wenig recherchiert.
Tut mir leid, aber Penny Flame kann es nicht sein, keine markante Ähnlichkeit meiner Meinung nach…

ABER, was ist mit Luna Lane?! Wenn mich nicht alles täuscht, müsste sie es sein, oder?! Die Ähnlichkeit ist bei genauerem Hinsehen nicht abzustreiten. Man achte nur auf das Grübchen am Kinn und ihre Zähne (auch wenn’s schwer fällt, sich nicht auf andere Stellen zu fixieren…) Was meint ihr?

einfach mal googlen, ihr findet bestimmt was 😉 ist nämlich auch eine aus der „Branche“!

melli
melli
11.04.2006 15:46

man ey wenn ich das schreibe, und bei google melisande kost eingebe, dann kann man rausfinden, wer ich bin *stalker*

miau
12.04.2006 20:42

uhhahahahahahahahaha

Stev
Stev
15.04.2006 01:45

Leute….ihr stehlt hier jedem die Show. Nur Lingualkrüppel unterwegs oder wie? Hier ein paar auszüge eurer Kommentare…ich schmeiß mich weg!

1.stefan raab ist die knaller
2.Dieser Clip hat soeben Legende geschrieben! (Keine Ahnung wie man Legende schreiben kann…Geschichte wärs gewesen)
3.“TV TOTAL” auf seinem Ei zu scheiben, …….(ja auf seinem…)
4.BLOODHOUNDGANG 4-EVER TV TOTAL HAB ICH LEIDER VERPASST!!!! HEUL! aber ich habs dann auf internet geguckt!! (es wird immer besser..auf internet geguckt..und nicht hinter Frernseher oder wie?)
5.der typ der da seinen schwaz zeigt ist doch voll der asi das ist doch eine belästigung für die augen wenn man kein mädchen oder ein schwuller ist(mich plagen krämpfe vom lachen….ende…)

Anonym
Anonym
16.04.2006 17:21

Diese Blödgang hat sie noch alle.

da ist ja Onkel Steffan Raab besser!

sexy hexe3
sexy hexe3
17.04.2006 16:44

die sind total geil geil geil geil besonders jimmy pop was für ein geiles schnitzel

Mika1987
Mika1987
18.04.2006 10:31

Die bloodhound Gang sind einfach nur Geil besonders Evil jared (der Bassiest) 🙂

Anonym
Anonym
11.05.2006 00:02

Evil Jared ist so hot !!!

mesnica
mesnica
19.05.2006 17:46

stefan raab ist ausgebrannt und zeigt leider nur noch scheiße in seiner show… kommerzieller geht es nicht mehr!!! gruß an PRO7 (müllsender)

Jimmy Pop Ali
Jimmy Pop Ali
21.05.2006 15:42

joa…….ihr habt recht…die bloodhound gang is ma sau geil…………..nur geile musik…….rischtisch geil…..

queen mary
queen mary
10.06.2006 21:20

ich liebe die bloohound gang
ich liebe ihre Musik und stands
ich liebe jimmy pop

Niggi
Niggi
22.07.2006 17:30

bloodhound gang sind die geilsten!!!! ach übrigens wer nicht weiß was foxtrot uniform charlie kilo heißt der is dumm!!! sie dursften ihr video nicht fuck nenen und deswegen haben sie es so genannt (anfangsbuchstaben)wie früher bei der navi

Jimmy Pop Fan
Jimmy Pop Fan
24.07.2006 15:12

Jimmy 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE JIMMY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jimmy Pop Fan
Jimmy Pop Fan
24.07.2006 15:17

such poster von jimmy wisst ihr wo man die findet? hab bis jetzt nur eins aber mit ECHTER UNTERSCHRIFT!

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 20:25

eh sunshine!!! Die Bloodhoundgang IST die beste band der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 20:26

Und ich war auf deren konzert in Braunschweig:)

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 20:31

Und zu Niggi: das nennt sich Übrigens ICAO Alphabetund wird bei der NATO benutzt! 🙂

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 21:00

Zu Handballer:Der Rest (z.B. Kiss me where it smells funny oder The ballad of Chasey-Lain)
ist auch extrem geil (Bloodhoundgang in anderen Worten:)

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 21:04

he, melly. Franz Ferdinant,Franz Ferdinant,who the F.U.C.K.(:))is Franz Ferdinant?^^

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 21:17

Zitat vom Konzert (Jolly-Joker-Braunschweig) (er(Jimmi himself)hat es selbst mitgesungen):“Jimmi Pop ist HOMOSEXUEL-schwul,Homosexuel-schwul,Homoseuel-schwul“.

Ich sag nur: BHG4EVER

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 22:13

Allerdings fand ich aus dem Album „use you fingers“ nur die songs „coo coo ca choo“,“K.I.D.S. Inc.“,“Kids in america“ und „one way“ „Auszuhalten“ der rest war eher scheiße. Trotzdem BHG4EVER:)

M.O.D.
M.O.D.
27.07.2006 22:15

Das wars jetz erst ma von mir…;)

M.O.D.
M.O.D.
28.07.2006 11:00

Interessiert war kein aber trotzdem:)

M.O.D.
M.O.D.
28.07.2006 13:44

Zwar:):):):):):):):):):):):):):):):):):);)

BULKY
BULKY
19.08.2006 04:46

Das ja woll hammer geil!!!! ICH WILL DAS HABEN WO BEKOMME ICH DAS DEN?!?!?!

tascha
tascha
24.08.2006 16:19

viva la FKK xDDDD

die guys sind ja nur noch scheiße xD
I love BHG ^^

Benita
30.08.2006 21:57

Hallo!
Ich bin hier im „Auftrag“ von Natasha Eleni, die die die weibliche Stimme in Uhn Tiss ist. Sie hat mich gebeten klar zu stellen dass es wirklich nicht stimmt was Jared in diesem einem Interview gesagt hat, dass sie bei einer Sex-Hotline arbeitet. Sie hat mal bei einer Tarot-Hotline gearbeitet, aber nie bei einer Sex-Hotline. Sie wollte dass ich das in diversen Foren und Boards schreibe, weil sie angst hat ihren Ruf zu verlieren, und das will sie nicht.
Also, ALLES WAS JARED IN DIESEM INTERVIEW GESAGT HAT IST GELOGEN!
Das Girl in dem Video ist anscheinend irgendein Model, Natasha weis ihren Namen leider auch nicht…
Danke für eure Aufmerksamkeit ^^ glg Benita

PS: Natasha hat eine eigene MySpace Seite, wo ihr ihr auch Nachrichten senden könnt, sie wird sie sicher beantworten 😉
http://www.myspace.com/natashathorp

CaRInNnnNa
15.10.2006 13:08

BLOODHOUND GANG ist doch die geilste Band die es gibt…und erst EVIL JARED HASSELHOFF (rrrrrr)

kyoto
kyoto
26.02.2007 23:53

Immer wieder gut!!!!
Beloved Bloodhound Gang

guitarchecker
18.06.2007 21:45

ich war auf dem konzert in karlsruhe^^

matz¡¥19|531
matz¡¥19|531
23.07.2007 14:29

OMG !!!
Jared is irgendwie so süß mit seinen riesigen Kotletten unter den Ohren!
Aber so Obszön muss er dann auch nich immer sein, obwohl das jetzt eh schon zu ihm passt!

matz¡¥19|531
matz¡¥19|531
23.07.2007 14:32

Wenn die doch nur mal in Oberösterreich in Linz spielen würden wär ich überglücklich!!!
Kennt einer von euch ne E-mail Adresse oder sowas fürn Kontakt zu denen?

Ich
Ich
30.09.2007 11:57

BLOODHOUND GANG RULEZ!
Weiß einer wie das neue Album heißt/heißen wird?