Blinder Passagier im Ultraleichtflugzeug

Der Pilot eines Ultraleichtflugzeuges muss mitten im Flug feststellen, dass sich ein Blinder Passagier an Bord geschlichen hat!

Blinder Passagier Ultraleichtflugzeug Katze


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
22.06.2015 10:29

Katzen haben ja 9 Leben oder? Frage, wenn die jetzt runter gefallen wäre. Nimmt es ihr dann nur ein oder mehrere Leben? 😀

woody
woody
Antwort an  Skandy
22.06.2015 11:25

Katzen fallen doch immer auf ihre Pfoten – von daher wäre ja auch nix passiert, egal wie hoch 🙂

defcon
Antwort an  woody
24.06.2015 20:56

Und wenn Du ihr ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindest?
[-X

(P.s.: Hinweis: Die Aufgabe ist nicht lösbar…)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
22.06.2015 12:33

Curiosity killed a cat!

Schau hier gibt es auch die Quellen dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Curiosity_killed_the_cat

Ebenezer Cobham Brewer schrieb 1898:
„Care killed the Cat.
It is said that „a cat has nine lives,“ yet care would wear them all out.

The Cat
The Cat
22.06.2015 10:38

Wir halten einmal für alle fest:
Hunde können HÜPFEN

Flying Dog

Aber Katzen FLIEGEN :-bd

Barbapappa
Barbapappa
22.06.2015 10:42

Mir sagt es nur eins, der hat sein Fluggerät ganz sicher vorher nicht geprüft.
Gut das die Katze nicht agro geworden ist und mit ihren Krallen die dünne Hülle aufgerissen hat. Ob die rosa Tante dann noch immer so gelacht hätte? Die saß ja da gut angeschnallt in ihrem Sitz. Ich glaube der Pilot war da erschrockener, als er die Katze entdeckt hat und er wußte auch warum.

tabacchi
Antwort an  Barbapappa
24.06.2015 16:06

Was soll der auch groß die Tragflächen „prüfen“? Ob die noch da sind? 🙄

Pups
Pups
22.06.2015 11:28

„Scheiße, wo bin ich? Nie wieder Alkohol…“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.06.2015 13:08

Was heißt hier blinder Passagier?
1. Die Katze konnte sehen, sonst hätte sie auch nicht so verängstigt reagiert!
2. Hier handelt es sich um ein Ultraleichtflugzeug aus chinesischer Billigproduktion und da gehört eine Katze zur Bordverpflegung! 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.06.2015 13:34

Ha ha ha

Shobu55
Mitglied
22.06.2015 16:32

Wie fertig sie einfach bei Minute 2:42 aussieht xD
Genial

Painkiller
22.06.2015 17:10

So eine Katze ist schließlich auch nur ein „Höhlentier“ und die hohle Tragfläche sah doch so einladen aus… eine Höhle halt… =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.06.2015 21:57

„Pack den Tiger in den Tank“! Da bei den meisten Flugzeugen der Tank in den Flügeln ist, hat er fast alles richtig gemacht =))