Black Eyed Peas „I Gotta Feeling“ Flash Mob

Die Black Eyed Peas und 21.000 Fans beim wahrscheinlich größten Flash Mob der Neuzeit 🙂

I Gotta Feeling

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.09.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
12.09.2009 13:54

hammer hammer

Mike
Mike
Antwort an  Mr. K
22.10.2009 21:11

… sittliche Nährwerte, die Chinesen könnens besser … man man man.

Ist doch total klasse, dass sich da so viele Menschen treffen um gemeinsam zu tanzen und ihre Band zu zelebrieren. Ist schon beeindruckend, wie sich so manch anderer den ganzen Tag über wichtigere Themen das Hirn zermartert also macht es dann auch besser, geht raus in die Welt, bekehrt die Menschheit und rettet uns vor dem grossen stumpfsinn Holocaust. Bis dahin tanzen wir weiter und freuen uns über die banalen Dinge des Lebens …

Stupid for you
12.09.2009 14:07

Erst dachte ich, da würd gar nichts passieren… die standen alle so still da… :blink:
Aber eine ist voll aus der Reihe getanzt! Sonst ganz schön cool :punk:

Anonym
Anonym
12.09.2009 14:15

oO
cool gemacht!!

Gänsehaut

YazZ
YazZ
12.09.2009 14:38

 :dancing: die hatten VS 😉

garfield
garfield
12.09.2009 15:20

Ein erneuter Beweis, daß Teile der Menschheit dumme Herdentiere sind. Sorry folks, aber ich kann den „sittlichen Nährwert“ nicht erkennen. 😯

Murk mit Hut
Murk mit Hut
Antwort an  garfield
06.12.2009 17:14

Was daran liegt dass du viel zu lang deinen Keller nich verlassen hast.

movin movin
movin movin
Antwort an  garfield
21.01.2010 11:58

feierst du weihnachten, oder silvester? ja? dummes herdentier! lol:D

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.09.2009 15:33

also sehr cool ausgeführt, aber gilt das noch als flashmop? wenn die zuschauer sich unabhängig von den künstlern organisiert hätten wärs besser.

btw: oprah sieht da aus wie ne hummel :mrgreen:

LaKustik
LaKustik
12.09.2009 15:44

ganz ehrlich … nä! Ich mag auch das lied nicht! zu langweilig, zu beliebig, und völlig inhaltslos … 😕

Heimscheisser
Heimscheisser
12.09.2009 16:21

Das Lied ist Hammergeil und stellt euch mal vor wie das wär wenn ihr künstler wärt und eure fans tanzen alle Synchron so eine performance runter. Gänsehaut pur. Super!!

Franz
Franz
12.09.2009 17:20

Das können die Chinesen aber besser.

nugget
nugget
12.09.2009 17:53

sehr viel lustiger hätte ich es gefunden wenn sie das ganze lied einfach garnichts gemacht hätten. wie blöd wären sich da BEP bitte vorgekommen? :mrgreen:

schoko
schoko
12.09.2009 19:09

echt zu doll, welch nobele ehre für die BEP

meTTen
meTTen
12.09.2009 19:37

Es gibt geilere Flashmobs, aber hier zählte wohl Masse statt Klasse.

ulki
Vertrautes Mitglied
12.09.2009 21:53

mit einem Flashmob im ursprünglichen Sinn hat das aber nicht mehr viel zu tun, das ist durchorganisiert und choreographisch ausgefeilt

Der Horstmann!
Der Horstmann!
13.09.2009 00:17

Das ist absolut kein Falashmob. zu organsiierst. Mein Fazit. LAAAANGWEILIG“

Basic-No_Ob
Basic-No_Ob
13.09.2009 00:38

Auch wenn es kein Flashmob ist, ist es geil!  :dancing:

Stellt euch einfach mal vor ihr steht da auf der Bühne nix wissent und da fangen alle an zu tanzen mal gucken was ihr dann sagt 🙄

Therio
Therio
13.09.2009 02:01

Ich gebe LaKustik recht. Black Eyed Peas machen einfach keine „eigene“ Musik mehr, es ist nur noch flach und unkreativ.
Außerdem sind sie live sowieso alles andere als gut.

Der Dude
Der Dude
13.09.2009 18:53

1. Wie soll bitte ein Flashmob funktionieren, wenn er nicht organisiert ist?

2. Wo wären wir heute, wenn alles einen sittlichen Nährwert hätte? 😉

ShoW-mE
ShoW-mE
14.09.2009 12:12

ich stell mir gerade die selbe frage wie der dude, wie soll der funktionieren wenn der nicht organisiert ist?

treffen sich zufällig ca. 20 leute und können ganz zufällig musik organisieren und alle gleich tanzen?

Mr.InYourFace
Mr.InYourFace
14.09.2009 17:22

eigentlich ganz cool…ABER!!! Haben die BEP da etwa einen Teleprompter stehen ??? Gar nicht professionell!!! so schwer ist der text ja nicht

Anonym
Anonym
14.09.2009 19:24

@ ShoW-mE & Der Dude wenn ihr euch mal das video ganz anschaut dann würdet ihr es auch wissen!

-gmr-
17.09.2009 11:17

so. hatte einen kommentar geschrieben – aber wieder löschen lassen, weil ich ihn nicht gut fand. und jetz‘ hab‘ ich keine lust mehr. :mrgreen:

Flex
20.09.2009 09:16

gut demacht die männer und frauen ❗

EingabevonNameistfreiwillig
EingabevonNameistfreiwillig
30.09.2009 03:05

hachja

Grobi
Grobi
30.10.2009 02:02

Das Ganze ist unglaublich.. ich mag das Lied auch nicht, aber Leute.. sowas auf die Beine zu stellen ist aller Ehren wert.
Und es sieht auch einfach wirklich geil aus!

honey
honey
04.11.2009 16:30

Ich finds nur geil!!! Hammer! 😛

icg
icg
02.01.2010 13:11

😎 😎 😎 😎 😎 :mrgreen: 😳

movin movin
movin movin
21.01.2010 11:51

wie kann man sowas schlecht machen? weil nich zum hundertsten mal gesagt wird, macht euch über schlechte dinge gedanken und ihr macht alles falsch? seid doch froh, dass sowas noch möglich is..sittlichen nährwert, wahnsinn, so eine personifizierte unzufriedenheit sollte man echt von allem ausschließen. ich kann da mike nur recht geben.
und wie blöd das video ja is, denn es is organisiert und 20000 menschenkommen nich von alleine zeitglecih auf die idee, diesen einen bestimmten tanz zu machen. ja richtig das is echt ne enttäuschung. ich bin froh nich so ien verbitterter mensch zu sein, der sich über sowas noch mit rührung freuen kann.. allen anderen: ihr tut mir leid!!

JEns
JEns
01.02.2010 21:00

MEEEEEEGAGEIL!
Echt nur Gänsehaut XD

bernibaerchen
20.07.2010 18:29

Prinzipiell Flashmop: GUT, aber wer außer der Moderatorin wirde hier überhaupt überrascht? Eigentlich waren doch alle eingeweiht. Sieht geil aus, keine Frage! Aber es wäre genialer gewesen, wenn die Leute auf dem Timesquare angefangen hätten zu tanzen 😉

IsDesNetAbzocke
IsDesNetAbzocke
19.01.2011 18:57

Also ganz echt Black Eyed Peas: In den Videos TOP, auf der Bühne FLOP