Bitte um Mithilfe

Ich habe noch mal an der Performanceschraube gedreht. Bitte schaut mal, ob nach alle Funktionen aktiv sind oder ob ihr sonst noch irgendwelche Fehler entdeckt. Habt ihr das Gefühl, dass die Seite schneller ist als letztes Jahr oder nicht? Schön wäre auch, wenn ihr Cartoonland mal auf euren mobilen Geräten testen könntet. Dank für eure Hilfe!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rossifino
Rossifino
07.01.2014 12:15

Rein subjektiv um einiges schneller als zuvor!

Andy
07.01.2014 12:29

Schreib gerade vom Tablet.
Funktioniert jetzt wunderbar und zumindest auf dem Tablet hier wesentlich schneller als vorher!

Danke!

suga
suga
07.01.2014 12:29

muga mlabes

KaroX
KaroX
07.01.2014 15:35

Vom iPhone (5) funktioniert es auch.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  KaroX
07.01.2014 19:18

von meinem iphone 6 auch! :-„

j0n3s
07.01.2014 16:18

seiten laden viel schneller! neue wp version oder extra speedup plugin? würde mich mal interessieren! 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
07.01.2014 17:40

Ein Hoooooch auf unseren Mathias ^:)^ 😀

Jäger Schnitzel
Antwort an  Matthias
07.01.2014 19:41

…mit zwei „t“

Joco
Joco
07.01.2014 18:02

Ich benutze Safari und kann die Videos nicht mehr abspielen..
Bitte um Hilfe 😀

McFuchs
McFuchs
Antwort an  Joco
18.01.2014 20:24

Ich habe inzwischen gelernt, dass ich das Problem umgehen kann, indem ich Cartoonland aus den AdBlocker ausnehme.

Lieber Admin, ist das unbedingt nötig, oder darf ich mir die Videos auch ansehen, wenn ich mich nicht mit Anzeigen zuschmeißen lasse? Die Werbung scheint im selben ContentBlock wie das Video zu liegen und wird folgerichtig auch vom AdBlocker komplett ausgeblendet. Bei Seiten ohne YouTube Direktpink sieht man also gar nichts!

P.S.: Den SmilyButton kann ich immer noch nicht benutzen…

Jiggy
Jiggy
07.01.2014 19:11

heftig, kaum auf youtube geklickt starten die Videos. Chef, hast du sauber gemacht !!

Kampfkeks
Kampfkeks
07.01.2014 19:56

Die Seite ist super, aber leider komm ich von meinem Handy kaum noch auf die Desktop -Version (habe gerne desktop Version um die Bewertung der Videos zu sehen, vllt gibts die auch bald auf der mobilen Version?). Diese steht ja ganz unten und dort werden immer wieder (extrem schnell

mApple
mApple
08.01.2014 17:31

Benutze nen MacBook mit Safari und kann auch die eingebundenen Videos nicht mehr sehen. Nur der Direktlink hilft…

Thumby
Antwort an  mApple
08.01.2014 21:29

Ich hatte das gleiche Problem, habe es aber lösen können, indem ich Cookies aktiviert hab. Vielleicht klappt das ja auch bei dir 😉

McFuchs
McFuchs
Antwort an  Thumby
09.01.2014 20:00

Bei mir hat das nichts gebracht. Außerdem kann ich in Safari keine ›Thumbs‹ mehr verteilen… (Der Smily-Button für die Kommentare funkt auch nicht mehr)

mApple
mApple
Antwort an  Thumby
28.01.2014 22:54

Hab in meinem Safari die Cookies aktiviert. Kann aber auch wie McFuchs die Thumbs nicht klicken und hab immer noch keine eingebundenen Videos. Wie gesagt, MacBook + Safari…
Schade eigentlich, macht das Look&Feel dieser Seite leider etwas unschön…

HerrBernd
09.01.2014 15:18

Hm, wo sind eigentlich die „pers. Video like Listen Dingens“ Teile hin. Sind schon ne ganze Zeit weg, oder?

Fand das eigentlich ganz nett…

HerrBernd
Antwort an  Matthias
09.01.2014 21:20

Hatte mich als das kam so gefreut, dass ich meinen Cartooland Favoriten Ordner löschen konnte. Und irgendwann wars wech :S

djan-go
09.01.2014 16:16

Kann die Videos nur einmal angucken. Manche Videos möchte man aber gerne öfter anschauen. Geht nicht. ;( Muss die Seite dann immer neu laden. Bin zugegebenermaßen im privaten Modus online unterwegs.

Basti
Basti
11.01.2014 04:00

Hi Matthias,

seit ca. 2 Tagen baut sich die Seite (Hauptseite als auch Beitraege) hier in Australien nur noch sehr langsam auf. Alle anderen Webseiten laden ohne Probleme.

LG