Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Die Marketing Initiative „Biosphärengebiet Schwäbische Alb“ gibt endlich Vollgas! 🙂

dodokay, Biosphärengebiet, Schwäbische Alb, Schwäbisch, Schwaben Menschen Abenteuer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.05.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.05.2011 12:33

In Anbetracht der neuen Landesregierung in Baden-Württemberg, dürfte das Video in ein bis zwei Jahren seine Komik verlieren. 😕 (Dann fällt niemand mehr auf, das Bild und Ton nicht übereinstimmen) =))

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.05.2011 14:49

=)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

Painkiller
Painkiller
13.05.2011 16:01

Jau ey, Cocablatt mit Kalk inne Backe und Schäbisch am Sabbeln, geil …  :rock: volle 12 Punkte!!!

Skandy
Aktives Mitglied
13.05.2011 16:26

Extra ein KLOINEN See angelegt 😀 =)) der brüller 😀 =))

Wolf
Wolf
13.05.2011 17:09

Sehr genial ich wusste noch gar nicht das es solche schönen Urlaubsziele in Deutschland gibe ;–)

Vollpfosten
Vollpfosten
13.05.2011 17:11

was is das für ne Sprache?

HongKongBüffel
HongKongBüffel
13.05.2011 18:53

was ischn des fürre matratz? beste satz

die maus am ende hat was echt scharfes. ich glaub die macht nur auf brav. Zuhause gibt sie vollgas

Anonym
Anonym
Antwort an  HongKongBüffel
14.05.2011 10:33

Deine Maus am Ende dürfte mittlerweile ca. 60 Jahre alt sein, kannst ja mal testen ob sie noch Vollgas gibt 🙂

Fan
Fan
14.05.2011 17:09

Der dodokay ist einfach klasse. Ein Video besser aufgearbeitet als das andere. Würde ich den Originalbeitrag sehen, würde ich NIE auf die Idee kommen, das mit Schwäbisch neu zu synchronisieren. Und dann noch so passend. GENIAL

ohman
ohman
14.05.2011 18:44

desch kennam do schou vom tunig-club hasenweiler 😉

Tuning-Club Hasenweiler