Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Raptor.F-22
Raptor.F-22
11.12.2006 20:42

Geil son Motorad will ich auch haben 😀

It.Dies.Today
It.Dies.Today
11.12.2006 20:43

Ach du kaqqe…Wie geil is das denn? Hinten sitzen die Kinder un sie hat da vorne Spaß!!!! Zu dem Ehemann mal nichts!^^

Joasimpsons
Joasimpsons
11.12.2006 20:47

Sollte mir auch ma passieren
aber das die ddas net merken mhm

iain
iain
11.12.2006 21:16

lol

wiggum
11.12.2006 22:01

die hatte bestimmt nur was auf ihrem t-shirt stehen…

Angroth
Angroth
11.12.2006 23:03

ich warte auf katzes kommentar hierzu ^^

Wilfried
Wilfried
11.12.2006 23:28

mich würde interessieren hat die rötliche oder braune Brustwarzen?

Katze
Katze
11.12.2006 23:59

Gähn…

KOP
KOP
12.12.2006 03:02

hallo unbekannter Katze.en Faker

wenn Du schon den namen anderer benutzt solltest Dir schon etwas mehr mühe geben.
Die schreibweise ist völlig Falsch

Du hast Katze geschrieben.. Sie schreibt sich aber anderst.

Katze ist einer der wenigen menschen hier die etwas verstand und soziale kompetenz haben.

leider hat sie es scheinbar aufgegeben sich mit reviersepp und fans abzugeben.

dafür habt ihr ja nun mich.

Bierpumpe!
Bierpumpe!
12.12.2006 03:41

was istdenn mit dem sheriff,hat er dir deine alte ausgespannt man nimms wie nen mann aber der sheriff ist wenigstens lustig du nur daneben!und ich bin nur fan von mir selbst merk dir das affe!
also schreib namen wenn du wen meinst,denn die schaffen veranwortung,und geben antworten und nicht dein blödes revier fans du hirn tot! genug zu kop schade um die zeit!
das video ist klasse…ja kop schreib zurück freu mich auf deine worte,ich dreck usw….leck oma

Entlarver
Entlarver
12.12.2006 05:14

Ja… Troll Kop ist ein Depp!;
aber du benimmst dich auch kaum ein Stück besser Bierpumpe!

Da haben sich zwei Möchtegern gefunden und gefressen. Tauscht doch mal Telefonnummern oder so aus und geht hier nicht allen Anderen auf die Nerven!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.12.2006 12:45

ich gebe meinen freund Angelsfire mal wieder recht, die nummernschildbeleuchtung geht nicht.
es stimmt auch das KOP in der schule immer verprügelt wurde und keiner mit ihn spielen wollte und aus rache nervt er bei cartoonland rum.
hatte ich das schon mit dem mundgeruch erwähnt, von KOP?

Bierpumpe!
Bierpumpe!
12.12.2006 12:48

soll ich mich benehmen um dir zu gefallen!vielleicht bin ich auch noch schlechter wer weiss danke für den möchtegern fahr ich voll drauf ab soviel zu benehmen Entlarver reih dich ein..

hinterwäldler
hinterwäldler
12.12.2006 12:56

@kop: nicht anderst, sondern anderster, im zweifelsfall andern, mittelhessisch annerst, mittelhochdeutsch anders

Catwiesel
Catwiesel
12.12.2006 13:02

Die hat ihm ihr heimliches Pearcing gezeigt 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.12.2006 13:33

Das mit den heimlichen Pearcing glaube ich nicht Catwiesel. Sie hat doch den Pullover hoch gezogen und nicht die Hose runter.

°_°
°_°
12.12.2006 13:43

o gott seid ihr kaputt ihr habt echt nix zu tun oder

wiggum
12.12.2006 14:10

netter versuch „Reviersheriff“!
versuchs mal mit nem eigenen namen!

Made
12.12.2006 14:30

hm…
gut, den witz im clip hab ich bisher auch noch nicht gefunden
wenn auch an sich die vorstellung lustig ist, dass sowas an der ampel passiert – wer sich wohl so ne seltsame werbung ausdenkt…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.12.2006 14:37

:

?????????????????????
„(netter versuch “Reviersheriff”!
versuchs mal mit nem eigenen namen!)“
?????????????????????

verstehe leider nicht deinen kommentar, was meinst du?

ALBERT
ALBERT
12.12.2006 15:02

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

mine!
mine!
12.12.2006 15:52

anschuldigungen von namensfälschungen häufen sich…
hört bitte damit auf sonst weiss ich ja selbst irgendwann nicht mehr ob ich der bin für den ich mich ausgebe

thoumesss
thoumesss
12.12.2006 17:36

genau das wollt ich auch grad sagen 😀 is ja zu geil hier. hier beschuldigen schon die nicht-faker die anderen nicht-faker.. somit haben doch die faker erreicht was sie wollten..

tz tz tz..

wir könnten doch so ein geheimzeichen ausmachen um zu zeigen wer jetzt fake oder kein fake ist 🙂 muahaha

wehe mich faked jemand. kennt mich überhaupt jemand?

adios

thoumesss
thoumesss
12.12.2006 17:37

übrigens.. beim spamschutz kommt irgendwie verdammt oft 13 raus..

O_o

buy the wayne

kATZE
kATZE
12.12.2006 23:42

@thoumesss
>wehe mich faked jemand. kennt mich überhaupt jemand?

Es geht nicht darum ob jemand dich kennt oder nicht kennt. Hier gelten Regeln wie in der High Society (hohe Gesellschaft, die oberen Zehntausend): es geht um SEHEN und GESEHEN werden. Tagein, tagaus.

Manche Promis hier leisten sich sogar Doubles mit eigenen Namen (wie zb bei Nobody der Fall namens Papagei). Manche betreten ungefragt das Rampenlicht, verschwinden aber auch genausoschnell wieder wie sie gekommen sind. Letztendlich ist und bleibt ein Double ein Statussymbol (denn nicht jeder kann sich eins leisten)

Matthias
Matthias
13.12.2006 11:31

katze du bist nur ein troll. bau deinen frust mal woanders ab 😉

Hasso
Hasso
13.12.2006 12:10


Komisch die Definiton eines Trolls passt aber viel, viel eher auf Dich und deine Beiträge.

Wuff Wuff

timmy
timmy
13.12.2006 12:39

IHR HABT ALLE NEN STOCK IM HINTERN, DER GRÖßER IST ALS DAS UNIVERSUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MrJoe
MrJoe
13.12.2006 13:17

Wow wie kann ich dann vor dem PC sitzen und diesen Beitrag schreiben?

sinnlosester comment ever, Timmy

Matthias
Matthias
13.12.2006 14:01

@ Hasso: habe hier zum erten mal seit wochen was reingeschrieben

Hasso
Hasso
13.12.2006 18:54


Sorry! muss ja dann so lauten:
Komisch die Definiton eines Trolls passt aber viel, viel eher auf Dich und deinen Beitrag.

Wuff Wuff

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
13.12.2006 19:33

Ähm… ich habe da mal ne Frage, aber nicht lachen…
Kann ich auch ein Video reinstellen???

Nein keins von mir…

Ich habe ein echt gutes Video im Netz gefunden, und würde es gerne mit euch teilen…

Bitte antwortet…
Greez Sajer Tokohama

Anonym
Anonym
13.12.2006 19:41

Poste einfach, den Link der Adresse, wo du das „Video im Netz gefunden“ hast.

Bla
Bla
13.12.2006 23:45

Hutzelwutzel mutzel tuzel Rutzel gutzel schnutzel wutzel. Hutzel Butzel ?
Watzel tatzel hatsel gatzel. Ratzel matzel tazelwatzel !

hintergründe
hintergründe
14.12.2006 00:57

unlustig und langweilig

KeinStreit :D
KeinStreit :D
14.12.2006 02:43

Hört bitte auf euch alle so anzufahren…

Kennt jemand die Arschloch Community von Funfire.de?

Hab kein bock, dass es hier auch noch so abgeht…

Reviersheriff is lustig, katze und nobody feministinnen und Hasso ein hund.

Daran wird sich nix ändern.

Habe fertig.

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
14.12.2006 11:47

Also gut, ich poste hiermit mal das Video, vielleicht wird es ja hier mal hochgeladen, ist es auf jeden fall wert.

Link: http://totgelacht.com/showcontent.php?cid=5725

Viel Spass beim ansehen.

Greez Sajer Tokohama

Spitter
Spitter
16.12.2006 19:57

Nächstes mal fahr ich mit meinem BLAUEN Bike raus… vielleich gibts dann blaue Nippel zu sehn!

Putzwasch
Putzwasch
17.12.2006 19:37

@ Sayer Tokohama
des ist mal ein geiles Video.

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
17.12.2006 21:03

Ja ne, ich finde wirklich man sollte das hier Posten….

You have killed my Brother you sons of a Bi…
^^

Greez Sajer Tokohama

confusInk
confusInk
19.12.2006 20:44

Tjaja, das passiert mir auch immer, wenn ich so nichtsahnend an der ampel steh mit meinem chopper….kann man nix machen….

Sepp
Sepp
20.12.2006 16:32

dumme ami werbung…
Außerdem…die hat Kinder am Rücksitz…
Was sind das nur für Schweine die sich diesen Blödsinn einfallen haben lassen?!
Warum sitzt sie nicht einfach NUR neben ihrem Mann/Freund????

böhse
böhse
20.12.2006 21:36

typisch weiber scheiss gesicht hauptsache titten raus
primitive wesen