Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
15.04.2010 10:32

Schade, bislang hast du immer animierte Kurzvideos gepostet, die irgendeine Botschaft hatten – hier bleibt sie mir gänzlich verborgen.
Animiert ist es allerdings wirklich gut. Sieht top aus, vor allem die Möwen und der Hai. Der Mensch hingegen ist ziemlich billig animiert.

ABER! Die echte Titanic hatte nur 3 funktionierende Schlote! Der 4. war eine Attrappe – im Video rauchen aber alle 4! Daher ist das Video ein Fake, FAKE! 😆

Myself
Myself
Antwort an  Dr. K. Nickel
15.04.2010 21:11

Woher willst du wissen dass es die Titanic ist 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Myself
15.04.2010 21:25

weils draufsteht?!

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.04.2010 06:59

Nicht alles wo was drauf steht muß auch was drin sein 🙄

Kashoggi
Kashoggi
15.04.2010 10:34

Das Video is naja…

kritik
kritik
Antwort an  Kashoggi
18.04.2010 20:11

was für eine hervorragende aussage!

Anonym
Anonym
Antwort an  kritik
16.05.2010 12:24

Also ich finde es gut 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2010 11:03

Als gefürchteter Filmkritiker, der in so manchen PAM-Kino Hausverbot hat, kann ich nur eins feststellen: Das alle Filme versuchen, den Filmklassiker Titanic, nachzumachen.

Aber die Schauspielerische Leistung des Haies reicht bei weiten nicht aus, um an den Highlight der Filmgeschichte (wie Kate Winslet am Bug der Titanic steht, gestützt von Leonardo DiCaprio und in den Fahrtwind liegt) ranzukommen.
Hier hat der Regisseur und das Drehbuch versagt, wenn der Haie schon beide Rollen übernehmen soll, hätte man dem Hai zu mindestens so ein hübsches Kleidchen wie Kate Winslet anziehen sollen. :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2010 12:06

Der Film macht anschaulich, das es bei Titanic gar nicht um Titanic ging, sondern um Kate Winslet. Wer braucht schon ein übergroßes Boot. Deswegen liegt hier der Fokus auf dem Hai, der, wie Leonardo die Winslet verschlingen wollte.

Und auch er musste dran glauben.

Flieht, ihr Idioten, flieht.

Thommy73
Thommy73
15.04.2010 11:32

Unlustig.. Schwaches Storyboard…

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2010 12:01

Ich weiß gar nicht was ihr wollt?
Die sozialkritische Aussage des Films, war für mich sofort erkennbar!

Hier geht es doch ganz klar um die Kritik an die Sendung „Germany’s Next Topmodel“ Der Steg symbolisiert den Catwalk, und die kreischenden Möwen sind Heidi Klum. Obwohl die Leistung auf dem Laufsteg des Modells (Hai) nicht schlecht war, sorgte die kreischende Heidi Klum (Möwen) dafür, dass er rausflog! 😉 :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2010 12:05

Ach so, fast vergessen….
Der dicke Angler, symbolisiert die breite Fernsehmasse, die keinerlei Interesse an solche Sendungen hat. :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2010 12:25

Jetzt wo du es sagst, erkenne ich die Aussage auch. Grandios, superb, fantastisch! Dabei hätte ich doch den Vergleich Möwe – Heidi Klum sofort erkennen müssen… man man man 🙁

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2010 12:31

sehr tiefsinnig sheriff 😯 immer wieder für ne überraschung gut 😉

kann mir aber mal jemand die kopfschüttelde möwe erklären? ich komm da nich hinter, was sie dem hai sagen will 😕

btw: mal wieder popel alarm: diesmal isses der hai bei 1:27 ^^

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.04.2010 13:30

Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet. 😉

POPEL-ALARM!!! 😯 Das geht ja gar nicht, mit einen dicken Popel in der Nase über den Laufsteg, da musste doch die Möwe mit dem Kopf schütteln. :mrgreen:

Schalala
Schalala
15.04.2010 12:28

Ich würde ja gerne einen witzigen Kommentar posten, aber das Video gibt dazu einfach nichts her.

😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Schalala
15.04.2010 12:43

dann lass es doch bleiben, mensch. Nichts posten ist immer besser als was

Schalala
Schalala
Antwort an  Anonym
15.04.2010 14:08

Schade das Du nicht mitbekommen hast, dass sich in dem Paradox eine Ironie verbirgt, welche den Film kritisiert.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schalala
15.04.2010 14:23

Mmmmhhh..ach ja jetzt sehe ich es… du bist die Ironie 😆

Therio
Therio
Antwort an  Schalala
15.04.2010 14:43

😐

Wie du schon selbst sagtest:“Nichts posten ist immer besser als was“

Anonym
Anonym
Antwort an  Therio
16.04.2010 16:57

Genau, nimm dir ein Beispiel

pups
pups
15.04.2010 14:51

So viel Aufwand für so nen Scheiß … ohje …

schwaiz0r
schwaiz0r
Antwort an  pups
17.04.2010 13:13

beim pupsen ist der aufwand auch gross – und da kommt auch scheisse dabei raus….

bd
bd
16.04.2010 10:01

meh

buhh
buhh
16.04.2010 16:58

kackeee. sau langweilig, ohne botschaft und lieblos animiert.
und immer is der Hai der böse :-#

Anonym
Anonym
18.04.2010 10:35

schon irgendwie super schlecht und unkreativ…

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 23:26

naja- so mies war es auch wieder nicht.