Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.06.2015 11:13

Der hat richtig Glück gehabt!
Flasche ist korrekt gelandet und heile geblieben – Flaschenpfand gerettet!

garfield
Aktives Mitglied
02.06.2015 11:35

Jetzt ist ihm auch der Pin wieder eingefallen, für was so eine Bierdusche doch gut ist.
Apropos: Da gibt es eine seltsame Sportart, da kämpfen die Mannschaften gegeneinander eine ganze Saison wer die Beste ist, und bei der Meisterfeier artet das dann in eine Bierdusch-Orgie aus, igitt, statt das Bier zu trinken, Sportler eben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.06.2015 12:43

Jetzt weiß ich warum man in Berlin keine Wolfsburger nach dem Spiel feiern sah…
wenn die kein Geld aus den Automaten bekommen! =))

(Mal ernsthaft, war eine traurige Leistung der Wolfsburger Fans in Berlin. Die Dortmunder haben als Verlierer mehr Stimmung gemacht, wie die Pokalsieger)

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
02.06.2015 18:53

Ich find den Müllbeutel daneben auch krass – wer entsorgt in einer Bankfiliale seinen Müll??

gripe
gripe
02.06.2015 18:57

Fortuna muss den Kerl echt auf dem Kieker haben.

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.06.2015 20:58

IN YOUR FACE. Ob ers wohl hat kommen sehen? =))

cartoonland
cartoonland
02.06.2015 23:16

Das ist unser Cartoonland: Looser, die im Netz noch Derberes finden, und sich in der grölenden Meute drauf stürzen zu dürfen. What a feeling.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  cartoonland
05.06.2015 00:18

Das ist unser Troll. Nennt sich jedes Mal anders, ist aber immer der gleiche, inklusive der ständigen Schreibfehler.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
05.06.2015 00:31

Sehr richtig bemerkt. Einfach ignorieren, und der Troll trollt sich wieder, wenn nicht dann rm -f cartoonland.