Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Weizmann
Weizmann
06.10.2010 09:56

Warum sehe ich aber nur den Referenzlink?!? …. Immerwieder Lustig
:mrgreen:

Ken
Ken
06.10.2010 10:15

Also das einfache zeigen der Szene und der Kommentare reicht ja nicht…
NEIN ! Da müssen dann die Lache und andere Sachen tausendmal wiederholt werden, bis es nicht mehr lustig sondern nervig ist…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ken
06.10.2010 12:25

YES!! Diese Lache ist echt grausam, man sollte ihm das Maul stopfen für immer!!

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
06.10.2010 15:57

Dir sollte man das Maul stopfen… 😯

ulki
Vertrautes Mitglied
06.10.2010 10:28

sensationell langweilig 😯

Brummer
Brummer
06.10.2010 10:46

Brust? 😕 Welche Brust? 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
06.10.2010 11:48

Error 404. Breast not found!!! :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Anonym
06.10.2010 12:33

Peter Niemeyer?!? 😯
War das nicht der Kerl der früher mit einem Schild um den Hals (BRUSTVERGRÖSSERUNG DURCH HAND AUFLEGEN – MIT GELD ZURÜCK GARANTIE), durch die Straßen zog? 😎

Auf jeden Fall kann Bibi Steinhaus das Geld zurückverlangen! :mrgreen:

Bernd
Bernd
Antwort an  Brummer
06.10.2010 11:57

😯 😯 Frauen? Wo sind Frauen? 😯 😯

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.10.2010 11:45

schön wenn sich ne frau so freut, wenn man ihr an die brüste tatscht ^^
das kennt der sheriff auch anders 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.10.2010 12:25

Ich habe mir aber wenigstens Frauen ausgesucht wo es sich lohnte :mrgreen:

dummfug
dummfug
Antwort an  Reviersheriff
06.10.2010 15:26

fast 80 sekunden albernes Gelache und nur 1/4 Sekunde „Action“. Genau wie beim Reviersheriff, wenn der mal richtig loslegt.

Checker
Checker
Antwort an  Reviersheriff
10.10.2010 23:21

…und dafür gezahlt… :mrgreen:

nErd
nErd
06.10.2010 12:40

frau und fußball? die soll mir lieber mal n scheiß schnitzel machen und danach einen blasen. haha – ha – ha….

Hagen
Hagen
Antwort an  nErd
06.10.2010 14:41

Der , der sich woanders am meisten aufregt läßt hier so einen dummen Spruch
😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

nErd
nErd
Antwort an  Hagen
07.10.2010 10:22

du checkst aber auch gar nichts…
hab ich aber auch nicht erwartet – hauptsache ne runde arschgekrochen bei „reviersheriff“

Der Kritiker
Der Kritiker
06.10.2010 13:53

Also bei den Amis kann ich die Aufregung ja noch nachvollziehen (Janet Jacksons Nipplegate) aber ich hatte doch wirklich gehofft das das „Alte Europa“ da drüber steht.

MaNuWe
MaNuWe
06.10.2010 16:11

Hm mist….ich habs nicht richtig gesehen. Können die das nicht einfach mal wiederholen, damit mans nochmal sehen kann. Is ja total assi so.

Mani
Mani
06.10.2010 19:09

Als WENN die jetzte wirklich (richtige) BRÜSTE gehabt hätte.. DANN wäre es lustig gewesen, weil DANN hätte er auch voll reingefasst… aber so… nix.. da war NIX

Graf von Rotz
Graf von Rotz
06.10.2010 19:16

das kann man höchsten eine klassische „Nippelwatschen“ nennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jan
Jan
Mitglied
06.10.2010 20:17

Ich wette 3:1, dass ein Großteil der Typen, die sich über ihre Titten lustig machen, selbst deutlich größere Titten haben als sie… abgesehen davon sind große Titten aufgrund des höheren Schwerpunkts beim Sport eher suboptimal.

garfield
Aktives Mitglied
07.10.2010 00:56

Ihr tut mir nur leid mit all diesen dämlichen Kommentaren. Dieses geistige Onanieren, nur um einen „witzigen“ Text hier abzulassen ist mehr als peinlich.