Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2008 23:29

War schon mal sowas im ZDF
habe deswegen direkt den Gorilla gesehen, aber interessant wie man sich ablenken lässt

Moonwalking Bear
Moonwalking Bear
14.03.2008 23:45

Hey, da bin ja ich!

(Apropos, habt ihr die Libelle vorbeifliegen gesehen?
Direkt am rechten Ohr vom 2. schwarzen Spieler von links, in dem Moment, als ich meinen rechten Fuß nach hinten gesetzt habe!
Nein? Tja, nicht genug aufgepasst!
So werdet ihr es niemals schaffen einen Fahrradfahrer ausnahmsweise auch mal NICHT zu überfahren.)

Muerte
14.03.2008 23:46

@ reviersheriff

Ich hab das auch damals gesehen und deswegen jetzt extra auf nen Gorilla (hier ja Bär) gewartet und ihn trotzdem nicht bemerkt.

Beunruhigend, oder? Hab aber zugleich trotzdem zählen versucht. Dehalb whs 😉

chief wiggum
14.03.2008 23:48

ich hab während des films nen fahrradfahrer umgefahren…

garfield
Aktives Mitglied
14.03.2008 23:51

gähnn

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2008 23:51

:

Alter S-e-x-i-s-t immer auf den Bären schauen

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2008 23:52

@chief wiggum :

wen es keiner gesehen hat,

laut pfeifen und weiterfahren

chief wiggum
14.03.2008 23:54

@sheriff
Muerte wäre nur ein sexist, wenn da ein BIBER zu sehen wär…

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.03.2008 00:02

@chief wiggum :

Du meinst Holländer ähhh… Sodomie

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
15.03.2008 01:21

Jaja so ist das Freunde.
Man Überfährt zwar ein Radfahrer, muss es aber verantworten als wärst tatsächlich ein Mensch.
Also Augen auf

McAuer
McAuer
15.03.2008 11:51

Blödes Gehirn stirrrrbbbbb

Razor
Razor
15.03.2008 12:25

Ja das Gehirn ist zwar riesengroß aber dem fällt nix auf wenn man sich auf was konzentriert

Grasor
Grasor
15.03.2008 12:41

hab den bär auch nich‘ bemerkt voll lustig 😀 hatte die ganze zeit angst sie würden ganz fiese tricks machn sodass man ihre pässe gar nicht mehr verfolgen kann ^^ aber bin am ende wenigstens auch auf 13gekommen^^

Eskapone
Eskapone
15.03.2008 14:21

Kannte das schon…. 😀 (war mal bei Brainiac)
deswegen hab ich den Bär beim ersten mal schon entdeckt,
aber was sind „cyclists“ ??

baba
baba
15.03.2008 15:18

=9 wie geil ist das denn.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.03.2008 16:26


das sind radfahrer. ham zwar nix mit moonwalkenden bären zu tun, aber man fährt beide leicht um, wenn man sich beim fahren das video aufm handy anschaut….

fin
fin
15.03.2008 22:40

bemerkte eine „unruhe“ im bild und dass sie von rechts kam..aber das dumme pässe zählen hat den bär verschwinden lassen.. ound 🙁

Shadysoldier
Shadysoldier
15.03.2008 23:31

lol einen „moonwalking bear“^^
ich schmeiss mich wegxD

Anna
Anna
16.03.2008 12:38

Ich habe das schon bei lustich.de gesehen und meiner Familie gezeigt. Mein Bruder hat total gelacht! Das ist echt hamma!!!!

der Ösi
der Ösi
17.03.2008 10:58

jaja – wahnsinn ich hab den moonwalking baer auch ned gesehn. da sieht man wiedermal, wie schnell so ein moonwalking baer im straßenverkehr verschwindet.

greez

Franz
Franz
06.04.2008 17:03

Der kann ja mal gar nich moonwalken:-/

AgeD
AgeD
12.08.2008 09:07

Höhö, wie genial. Da merkt man doch wieder einmal, dass das menschliche Gehirn manchmal doch sehr schnell überfordert sein kann bzw. sehr stark auf einige Dinge achtet und dann andere Dinge wiederrum garnicht wahrnimmt die im selben Moment passieren.

Pedant0815
26.11.2008 19:15

Öhm… ist es schlimm, dass ich den Bären erst beim dritten Mal angucken gesehen habe? Voll der Trick, dass der dunkel ist, wie das Team, das man zu übersehen versucht.
Wahrscheinlich suche ich in naher Zukunft so sehr nach Fahrradfahrern, dass ich massig Fußgänger übern Haufen brettere… :-/

>ped