Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
01.10.2015 14:54

Männer, seid vorsichtig mit solchen Spielchen, das kann ganz schnell ausarten !

Peli
Peli
01.10.2015 15:20

Auf jeden Fall Finger weg! Sowas geht immer nach hinten los und endet in mehrfachen
nuklearen Kettenreaktionen. Hab sowas ein einziges Mal gemacht….dass hat sie NIE
mehr vergessen und ich habe es regelmäßig in immer neuen, erfindungsreichen Var-
iationen vorgehalten bekommen.
Wenn man überhaupt nicht drumrumkommt (Thema aufgesetzte Pistole und so…),
dann gibt es nur eine Lösung….: Direkt und offen lügen, dass SIE aussieht wie eine EINS
und bei Gegenfragen oder deutlich sichtbarer Ungläubigkeit stets darauf bestehen, dass dies so ist (wie ein Fels in der Brandung). Es gibt leider keine besseren Alternativen.

LG Peli

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Peli
01.10.2015 18:10

Genau bis 1:30 gefällt mir das Video, danach wird es komisch :-j

andiman
andiman
Antwort an  Peli
02.10.2015 07:48

Frauen erinnern sich nicht, sie archivieren…..alles!

djan-go
01.10.2015 16:08

Erinnert mich an diese Seite, die mal vor Jahren in war…
http://www.hotornot.de

woody
woody
Antwort an  djan-go
01.10.2015 17:26

Mein Favorit war damals immer Kyra 😀

Deiner? 😎

djan-go
Antwort an  woody
02.10.2015 09:49

so genau hatte ich mich damals schon nicht mit beschäftigt. haha.
ich war überrascht, dass es die seite tatsächlich noch gibt. :-O

woody
woody
Antwort an  woody
02.10.2015 18:36

Ich musste gestern auch nochmal direkt gucken 😀

blümchen
blümchen
01.10.2015 16:43

I don´t get the ending.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
01.10.2015 17:55

Da habe ich einen Witz dazu :
„Wie alt sind Sie eigentlich, Frau Königstein?“ fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin.

„Ich gehe auf die vierzig zu.“

„Aus welcher Richtung?“

=))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
01.10.2015 19:21

Wie er am Schluß den Blick auf den Oberkörper freigibt. Ich hau mich weg!

Finn
Finn
Mitglied
03.10.2015 12:15

Hab ich das jetzt richtig verstanden das Frauen uns Männer direkt super attraktiv finden nur weil wir uns ausziehen? selbst wenn wir gar kein Sixpack haben und durchtrainiert sind?

Me
Me
06.10.2015 10:34

Wieso Lügen? Einfach ehrlich sein und die Eier haben ihr danach in die Augen zu blicken und durchblicken zu lassen: Schatz, es ist mir völlig egal wenn du Drama schiebst 👿