Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
15.07.2008 21:28

Überall nur noch Spießer und Spielverderber!

Da darf man noch nicht mal in der Pause einen kleinen Schluck genießen, warum soll den der Linienrichter als einziger eine Fahne haben?

KaroX
15.07.2008 21:37

warst du das wieder? 🙂

Robin Hood
Mitglied
15.07.2008 21:39

Der hat es doch nur im Kreuz -> Sieht man doch ^.~

Ich sag mal „Hexenschuß der etwas anderen Art“

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.07.2008 21:49

Laut Schiedsrichter, hat er wohl einen Hexenschuss und wollte nach guter alter Russischer Art den Schmerz mit Wodka betäuben.
Eine Blutprobe ergab angeblich nach dem Spiel 2,5 Promille.

Ich würde mal sagen, fast Nüchtern!

chief wiggum
15.07.2008 22:40

da fällt mir sofor das wort „schlagseite“ ein!!
wie hat der das eigentlich alleine AUF das spielfeld geschafft??

Razor
Razor
15.07.2008 22:40

Hey das ist bei den russen noch nüchtern was wollt ihr alle denn Russen sind erst ab 4 promille besoffen.

Und der Schieri hatte wirklich nur nen Hexenschuss

Shadysoldier
15.07.2008 23:32

Warum kann ich keine Kommentare schreiben?

Franz
Franz
16.07.2008 00:14

Jetzt muss ich aber mal Partei für den Unparteiischen ergreifen.
Das kann doch nicht sein, dass ihr den so runter macht!
Das war ein Spiel in Venezuela auf dem schiefsten Fußballfeld der Welt!
Der kam halt von außerhalb, da ist man nur top-geflegten Rasen gewöhnt…
Also nix mit Allohol-Hexenschuß-Blablabla! Reißt euch mal bitte zusammen!!!111einseinszwei
Dass sogar die Sheriffs mitpöbeln ist ja auch unerhört, tatatatatata…

dilib
dilib
16.07.2008 09:50

Der arme Mann! Er hat wahrscheinlich ein Alkoholproblem und jetzt lachen auch noch alle über ihn. Ich denke wir sollten uns wieder mehr für unsere Mitmenschen engagieren.

Theo Zwanziger
Theo Zwanziger
16.07.2008 10:16

Hallo liebe Mitmenschen,

mein Vorgänger war so frei diesen Schiri auf seine „Standfestigkeit“ zu prüfen.
Ich bitte dies zu entschuldigen und nicht weiter zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen

T. Zwanziger

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.07.2008 12:22


funktioniert doch ^^

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
16.07.2008 13:29

was für ein dateityp muss denn das bild haben was man hier hochladen kann?

Brother
Brother
16.07.2008 15:50

So was gab´s in der Bundesliga oder 2. Liga auch schon mal: der Herr damals hieß Ahlenfelder http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,467260,00.html

:

meines ist jpeg aber ich glaub das ist wurscht!!!

guschtl
16.07.2008 17:02

der sternhagelblaue dortmunder (wahrscheinlich der komplett frustrierte ex thomas doll) und sein begleiter jack daniel’s,
werden von einem schalker (wahrscheinlich ex mirko slomka) vom spielfeld geführt.

so sieht wahre nachbarschaftshilfe aus 😉

16.07.2008 – 16:53

McAuer
McAuer
16.07.2008 19:27

@Razor:
Seh ich genauso ner’vod.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
16.07.2008 20:53

hab schon alles mögliche probiert also jpeg, bmp und wie sie so alle heißen

Andy
Andy
18.07.2008 11:22

Das ist ein Flitzer in Schiri-kleidung

Schildkröte
Schildkröte
24.07.2008 15:04

Mal ehrlich:
So voll kann mich nicht „plötzlich“ sein. Warum wäre der denn aufs Spielfeld gelassen worden.

Ist denn ein Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen in den Beinen so unwahrscheinlich???

blackskateboy
blackskateboy
07.08.2008 14:20

schildkröte du hast recht ergentwas ist aber auf jeden fall nicht betrunken