Betrunkene Frau mit vielen Schutzengeln

Eine betrunkene Frau stürzt auf die U-Bahn-Schienen kurz bevor die U-Bahn einfährt.

Frau, U-Bahn, betrunken
abtrennung


Weitersagen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Digg
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Live
  • Yigg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Mixx
  • Blogplay
  • Add to favorites
  • MisterWong.DE
  • PDF
  • RSS
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Print
. 24 Bewertungen - 4.21 von 5 möglichen Punkten
Loading ... Loading ...
  • 31 Kommentare zu "Betrunkene Frau mit vielen Schutzengeln"

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 3 Thumb down 1
    Spriggan
    Spriggan

    :shock:

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 2
    Anonymous

    Wow beeindruckend…

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 5 Thumb down 1
    Anonymous

    böse, sie hat sich aber auch erschrocken als auf einmal dieser fette zug vor ihr stand. :)

    • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 2 Thumb down 0
      Splinter 2k6
      Splinter2k6 Official

      großen respekt an den Zugfahrer.
      ich hätte nicht sofort bemerk was los is nur weil irgentwelche leute am rand winken :???:
      da gehts schließlich um bruchteile von sekunden.

      TOP!!!

      PS: nich löschen! sowas sollte man in schulen zeigen…

      • vor 8 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
        nine
        nine

        ja echt, hast recht, das würde bei der erziheung zu sozialen bürgern helfen!

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 2
    stefan brinkmann
    stefan brinkmann

    Fernsehreif!!

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 2 Thumb down 0
    Anonymous

    Welche Bedeutung steckt hinter den roten Rechtecken im zweiten Video? Eine Art Bewegungsanalyse?

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
    Jesus "The Master" Christ Official

    so voll muss man auch ersma sein :shock:
    die hat sich bestimmt so die kante gegeben, weil ihr nich nach hause kam!
    –> http://www.cartoonland.de/archiv/betrunken-bier-kaufen/

    • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
      argh Official

      Du hast wohl zu dem Zeitpunkt über sie gewacht? ^^
      Jesus saved her! :D

    • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
      Michael
      Mr. K Official

      ^^ jesus war es sicher nicht… der macht nur spektakulere auftritte :lol:
      der hätte sie in letzter sekunde mit einem hechtsprung vom gleis geworfen ;-)

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 2 Thumb down 0
    KaroX
    KaroX

    Schutzengel haben nur die Betrunkenen oder wie?

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
    dummfug
    dummfug

    Wenn man bedenkt, dass ganz rechts die Stromschiene ist, und sie da auch noch mit dem Fuß fast drankam, muss da eine ganze Schar Schutzengel anwesend gewesen sein.

    Die wollten bestimmt das ganze Theater drumrum verhindern, Absperrung, Bahnausfälle, Reinigungsarbeiten usw. Mal ganz ehrlich: Wer so blau ist hat nicht gelernt, mit seinem Körper umzugehen. Der soll lieber von ner Brücke ins Meer springen.

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 1
    Anonymous

    Party hard, die young! :!:

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
    Aha - Soso
    Aha - Soso

    So leicht wird man also “Hero”: Mal doch noch gerade rechtzeitig bremsen, wenn jemand auf den Gleisen liegt und darüberhinaus mehrere Personen wie irre am rumwinken sind…

    Ein Land voller Helden… :roll:

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
    baby!
    baby!

    :shock:

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
    Anonymous

    Glück gehabt

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 5 Thumb down 4
    Herguson v. Rauch-Schaller
    Dr. Herguson v. Rauc Official

    Werte Herren und Damen,

    Das, was Sie hier gesehen haben, war natürlich “meine” Ehrenwerte Frau Erna P. aus dem Krämerladen!
    Sie war Die Hauptdarstellerin in der neuen Folge “AlkAss” die unter der Regie eines (von mir) verachteten sog. “Regisseurs”, zu diesem “Kunststück” (sozusagen) gezwungen wurde.

    Ich trainierte sie und verbrachte unzählige Stunden auf dem Sofa in Ihrem Wohnzimmer damit Sie bei den exakten Anlauf-und-Spungveruchen von Ihrem Sessel zu beobachten.

    Nach 11 Probedurchläufen und ca. 187 Stunden Später glückte Ihr der Sprung von der Sesselkante Perfekt! (Inklusive anschießender Ohnmacht.) (Welche wir schon des Öfteren geübt hatten; (eine Gute Taktig für Frauen und Männer um zB. jugendliche Angreifer zu verwirren und Sie danach mit der Beschlagnahmung Ihres sog. Handys zu überwältigen und zu …)
    … Jedenfalls spürten wir beide dass Erna es (endlich) perfekt kann.

    Jedoch spürte Ich auch noch etwas anderes. .. dass Erna vieleicht mit der Möglichkeit spielte, dass Sie aus Verzweiflung über ihr verkorkstes Leben doch noch tatsächlich vor den Zug springen könnte: Wenn sie zu melancholischer Akkordeon- und Klaviermusik an den Schienen entlanggeht und eine Zigarette raucht…

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

    PS.: Sag Nein zu Drogen

    • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 2 Thumb down 0
      Ocelot
      Ocelot

      Herr Dr. ich habe Sie schon vermisst,

      hatten sie Urlaub oder waren sie beruflich unterwegs =9

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 2
    Gerald Flucke
    www.reviersheriff.de Official

    Ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, aber Wahrheitsliebender Mensch, muss die Wahrheit einfach raus. (AUCH AUF DIE GEFAHR HIN, DAS DIESES VIDEO WIEDER GELÖSCHT WIRD!)

    So glücklich ist das Video nämlich gar nicht ausgegangen. Habt ihr euch nicht gefragt wieso die U-Bahn es noch geschafft hat, das sie noch vor der Frau auf den Gleisen, zum stehen kam???
    Der U-Bahnfahrer hatte schon 200 Meter vorher eine Notbremsung eingeleitet! Was man nicht im Video sehen konnte, im Tunnel befand sich der Geier aus dem Video mit dem Windrad. Weil sein Flügel noch in Gips war, nutzte er momentan die U-Bahn, um auf die Arbeit zu kommen. :shock:

    FRAGT MICH BITTE NICHT, WAS MIT DEM GEIER GESCHEHEN IST! Obwohl die Feder am rechten Puffer der U-Bahn, diese Frage eigentlich von alleine beantwortet. :cry:

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 3
    Hannover 96
    Hannover 96

    Geschmackloses Video zum jetzigen Zeitpunkt.

    LÖSCHEN!

    • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 8 Thumb down 1
      Gerald Flucke
      www.reviersheriff.de Official

      Wirklich ernst gemeinter Kommentar!

      Lieber „Hannover 96“,
      ich habe vollstes Verständnis über die Betroffenheit, wegen des tragischen Tods von Robert Enke. Wie wir wohl alle über diese Tragödie betroffen sind!

      Dieses Video ist nicht geschmacklos, hier begeht die gezeigte Frau keinen Selbstmord, sondern stürzt auf die Gleise und wird wie durch ein Wunder gerettet (schön dass im Leben noch solche Wunder gibt).
      Wenn ich es richtig verfolgt habe, wurde das Video bereits vor den Freitod von Robert Enke ins Netz gestellt und steht deshalb in keinerlei Zusammenhang mit dieser Tragödie.
      An sich würde für mich nicht die Welt untergehen, wenn dieses Video gelöscht würde, aber dann müsste man alle Videos auf Cartoonland löschen. Man kann zu allen Videos eine Assoziation zu irgendeiner Tragödie finden. So könnte ich auch z.B. fordern, das Video mit dem Curlingstein (Eishockey) zu löschen, in Bezug auf den tragischen Krebstod vom Eishockey-Nationaltorwart Robert Müller.
      Wo will man da anfangen und wo aufhören?

      Geschmacklos wäre es, wenn jemand mit dem Tod von Robert Enke, einen blöden Witz reißen würde. Bei solchen Kommentaren, würde ich auch eine Löschung des Kommentars fordern.
      Deswegen sei mir nicht böse, aber solche Gedankengänge haben auf einer FUN-Seite nichts verloren.

      Auf diesen Wege, auch mein tiefstes Mitgefühl, an die Familie von Robert Enke.

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 1
    Sebastian
    soCram Official

    @Reviersherrif: An und für sich richtig. Tragisch ist der Tod von Robert Enke deshalb noch lange nicht. Tragisch ist in erster Linie, wenn jemand unverdient leidet, sich also das Leben ungerecht gegen ihn wendet, das ist aber in dem Fall, wo sich jemand vor den Zug wirft, alles andere als tragisch, da er das selbst wollte. Leider wird das Wort viel zu oft falsch verwendet. Ansonsten hast du mit deinem Post Recht.

    @Der Scheriff: GAR NICHTS!

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 1 Thumb down 2
    FieserMöp
    FieserMöp

    WENn DIE LEUTE NICHT REARGIEREN UND DER ZUGFAHRER AUCH NICHT REAGIERT, DANN WäRe DIE FRAU TOt – ABER das wäre dann natürliche Auslese.

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 1
    ^^
    ^^

    wer capslock schreibt hat schon verloren.. :roll: aber das mal nur am rande..

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 1
    HERR WINTER Official

    HMMM NAJA SEHR KNAPP GEWWESSEN BEIM UBERFAHREN ABER DIE SCHUTZENGELN WAREN DA RICHTIG RECHZEITIG GEKOMMEN GLUCK FUR DIE FRAU

  • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 0 Thumb down 2
    fiko
    fiko

    jetzt ihr warum Alkhohol im islam verboten ist…einer der gründe ;)

    • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 1 Thumb down 1
      Blub
      Blub

      Wie kommt mann nur auf einen Bezug zum Islam bei so einem Video?
      Gehirnwäsche?!
      Typisch dafür ist in allem eine Bestätigung für seinen Glauben zu finden und auf 72 Jungfrauen zu hoffen wenn man so brav war und im Leben enthaltsamkeit geübt hatte. Im Paradies kannst du ja dann all deine perversen Phantasien ausleben die dir im Leben verwahrt blieben. :???:

      • vor 9 Monaten, 3 Wochen Thumb up 1 Thumb down 2
        fiko
        fiko

        ach ach…..du kennst dich mit dem islam nicht aus wa? kennst auch nur die eins zwei fakten die es gibt!

        Mit meinem kommentar wollt ich sagen,wenn der jenige praktizieredner Muslim WÄRE dann hätte er nicht getrunken udn zu soetwas wäre agrnicht passiert bzw. etwas schlimmeres!!! (ist ja nochmal gut gegangen)

        Was für eine bestätigung? der Koran & die Sunnah ist eine Richtlinie wie wir uns zuverhalten haben…bitte lerne über unsere religion,was uns ausmacht und dann rede….ach übrigens: über den cristentum hab ich auch ein wenig erkundet ;)

  • vor 9 Monaten, 2 Wochen Thumb up 0 Thumb down 0
    Dievl
    Dievl

    Da bisher noch niemandem aufgefallen ist , wie viel zeit zwischen schmerzehaftem Gleiskuss der dame und der vollbremsung vergangen ist
    will ichs euch sagen .
    eine zeitspanne von 22 sekunden! . und kein einziger !
    von den Helden hat versucht sie zu retten .
    bittere erkenntnis

  • vor 7 Monaten Thumb up 0 Thumb down 0
    Rayk Söffel
    -gmr- Official

    ich wäre da mit Sicherheit auch nicht runtergesprungen. der Zug kam trotz Winkens noch verdammt schnell rein. :|

  • Benutzerbild einblenden!
    Bei Gravatar anmelden und Avatar hochladen. Einfach und kostenlos!


    Schreibe einen Kommentar

    (Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)
    (wird nicht angezeigt)