Ein Besuch der Queen kann schmerzhaft enden

Autsch! Die Queen lässt austeilen! 😀

Queen Mädchen schlag ins Gesicht


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Fu
Mr. Fu
12.06.2015 14:59

Pflicht ist Pflicht, da kennt er kein Pardon.

phosphoros
phosphoros
Antwort an  Mr. Fu
12.06.2015 22:37

Der ist doch ein Idiot!
Wenn er aus Versehen ein Kind geschlagen/getroffen hat, wofür er ja nichts kann, sollte er sich lieber um das Kind kümmern und nicht dumm und dämlich stramm stehen für dieses nichtsnutzige Parasitenpack von so genannten Adligen und angeblich Hochwohlgeborenen.

unwichtig
unwichtig
Antwort an  phosphoros
13.06.2015 08:05

Ich hab mal´n Bericht gesehen wie Leute in London diese Wachmänner versucht haben zum Lachen zu bringen.Da hieß es,daß Ein Wachmann seinen Job verloren hatte weil er seine Zunge grinsend ausgestreckt hat ! DAS ist idiotisch !!!

tabacchi
Antwort an  phosphoros
13.06.2015 21:47

@phosphoros:
„Der ist doch ein Idiot!“ – Hättest du den Wehrdienst geleistet, wüsstest du was ihm blüht wenn er die habt Acht-Stellung verlässt. Formalexerzieren ist eine jahrtausende alte Tradition.

„sich um das Kind kümmern“ – falls es dir nicht aufgefallen ist, das Kind lebt und ist wohlauf.

Soeren
Mitglied
Antwort an  phosphoros
14.06.2015 13:52

@phosphoros:
Der Vorfall ereignete sich während des Besuchs der Queen beim Royal Welsh Regiment. Laut Aussage Joanne Gregorys, der Mutter des Mädchens, hat sich der Lance Corporal (vglb. Hauptgefreiter) unmittelbar nachdem die Delegation den Raum verlassen hatte, bei der kleinen Maisie entschuldigt. Maisie Gregory ist übrigens die Tochter des Regimental Sergeant Major (vglb. Oberstabsfeldwebel) Martin Gregory. Den Lance Corporal dürfte an dem Tag also nicht nur das schlechte Gewissen geplagt haben, sondern auch das Wissen um den Umstand, dass er der Tochter seines Vorgesetzten eine rein gehauen hatte. Der Lance Corporal ist also kein Idiot, er hat schlicht seine Pflicht getan und anschließend den passenden Moment gesucht, um sich für sein Missgeschick bei dem Kind zu entschuldigen. Das ist freilich nicht mehr gefilmt worden.

Im multimedialen Zeitalter und mit mehr als drei Hirnzellen im Kopf hättest Du das alles auch selbst herausfinden können. Die Verwendung des Begriffs „Parasitenpack“ für Menschen stellt allerdings infrage, ob bei Dir überhaupt so viele Hirnzellen vorhanden sind.

blümchen
blümchen
Antwort an  phosphoros
15.06.2015 07:41

Nein. Idioten sind die ganzen „Wichtigen“, die hinter der Queen latschen und bescheuert lächeln. Alle haben es gesehen und sind weiter der Queen hinterher wie Zombies. Zum Kotzen.

Lobby
Lobby
12.06.2015 15:03

Und die Queen so:

brondiwein
brondiwein
12.06.2015 15:25

das gör mal ordentlich abwatschen, so siehts aus.

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.06.2015 15:52

Die englischen Guards waren schon immer die besten wenn es darum ging nervige Zivlisten ohne eine Miene zu verziehen dranzukriegen =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.06.2015 16:01

autsch
autsch
12.06.2015 16:25

der leibwächter hat kleine mädchen getroffen, autsch, aber gesicht, das war echt tut weh!!!
etwa 0:24 Minuten X_X

hey, leibwächter, kommt ganz genau hierher >:/
was hast du gemacht, hä?

Mc
Mc
Antwort an  autsch
12.06.2015 22:10

Lost in translation. Grossartiger Film.

autsch
autsch
Antwort an  Mc
13.06.2015 02:21

was bist du einer………
Das ist doch Diskriminiert und Betrüger!!!
Ich kann deutsch schreiben, weil ich gehörlos bin.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
13.06.2015 09:36

Well, autsch, dann halt: „Lost for Germanistik!“

Brummer
Aktives Mitglied
12.06.2015 16:42

er war doch nur neidisch! All die Jahre lang rumstehen und nicht mal ein Lächeln von der Haus-Dame in Blau…

Käpt'n Blaubär
Käpt'n Blaubär
Antwort an  Brummer
12.06.2015 17:18

Wieso trägt die eigentlich so’n helles Blau? :-?? Ich trag doch auch kein Rosa. Oder hat die vielleicht ’n Schniedel?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Käpt'n Blaubär
13.06.2015 09:37

Hej, Erklärbär, hilf‘ mal bitte dem Captain …..

name
name
13.06.2015 11:22

… hier kommt die Rache der Kleinen
http://m.youtube.com/watch?v=0-BaENIiUpo