Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kommklar
Kommklar
13.10.2010 15:48

o.k. ob das jetzt cool is ider nicht aber bei lebensmitteln ist bei mir schluss das ist doch albern

Dr. K. Nickel
Antwort an  Kommklar
13.10.2010 16:08

Lebensmittelspielchen (Schokolade, Sahne, etc.) auf dem Körper der Moderatorin sind doch wohl nicht verwerflich? :mrgreen:

Jens
Jens
Antwort an  Dr. K. Nickel
13.10.2010 18:18

Jo, zum Beispiel die Moderatorin mit dem glitschigen Fisch… 😈 :mrgreen: Tschuldigung! 😳

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
13.10.2010 19:46

@Dr. K. Nickel: 😉 :fan:

Eigentlich wollte ich schreiben:
Das die Dame in der letzten Szene, das ganze Spiel (die Aufgabe) wohl missverstanden hat und nicht warten sollte bis sie zum Orgasmus kommt (aber anscheinend hat es ihr ja Freude bereitet, hörte sich jedenfalls so an).

Doch ich habe dein Ratschlag befolgt und einen PR-Berater aufgesucht und deswegen folgender Kommentar:
„Ein sehr interessantes Video, das sicherlich mehrere Sichtweisen des dargestellten zulässt!“ 😐

Ps.: Wenn es jetzt nicht mit der Positiven-Bewertung klappt, zwinge ich meinen PR-Berater dazu, mir einen K. Nickel-Braten zu servieren. 😉 :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.10.2010 22:15

@Dr. K. Nickel: 😉
Puhh…das ist jetzt echt gemein! 😥

/4 Daumen nach unten, in 2 Stunden und 28 Minuten/ 😯

1. Handelt es sich jetzt um die 4 Leute, die Dich gerne als Braten sehen würden? 😉
2. oder vieleicht die, die meinen PR-Berater nicht mögen?
3. oder einfach die Gruppe, die mir jede Menge Freude bereitet, weil sie das wirkliche Leben und den Kommentarbereich von cartoonland nicht trennen können?

Ich geh von letzteren aus, also genau die Gruppe die mir am meisten Freude bereitet! 😈
Ps.: Ist das Leben nicht schön? :mrgreen:

Dick Nedoh
Dick Nedoh
Antwort an  Reviersheriff
14.10.2010 02:18

oder 4. deine kommentare sind einfach scheiße

aber nein, stimmt schon; natürlich sind die leute, welche deine comments schlecht bewerten diejenigen, die „das wirkliche Leben und den Kommentarbereich von cartoonland nicht trennen können“

mann, bei deiner phantasie muss dein luftschloss ja rießig sein…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
14.10.2010 11:46

oder 5. „Dick Nedoh“ hat sich gerade geoutet, und es bekennender Sheriff-Hasser!

Sheriff, ich kann dich beruhigen! Wer viel Ruhm und Ehre erreicht hat, hat auch viele Neider! Du siehst also, du bist auf den richtigen Weg! :fan:

Hoden Kcid
Hoden Kcid
Antwort an  Reviersheriff
14.10.2010 22:59

Und du wohnst im Poolhaus seines „Anwesens“ oder wie!?

Kein Wunder. „Längere“ Sätze scheinen dir Probleme zu bereiten…

goddy
goddy
13.10.2010 16:19

hot!

0 p.
0 p.
13.10.2010 16:57

in was für einer perversen welt leben wir eigentlich?

Lehrer
Lehrer
Antwort an  0 p.
13.10.2010 17:50

ha in einer guten

garfield
Aktives Mitglied
13.10.2010 17:31

Vom gegenseitigen Abschlachten mit scharfen Waffen sind wir nicht mehr weit entfernt. Die immer höflichen und zartbesaiteten Japaner haben da auch die Nase vorn.

ubdominable im Garten
ubdominable im Garten
Antwort an  garfield
13.10.2010 18:48

weils mitem pimmel nicht klappt

bingo
bingo
Antwort an  garfield
14.10.2010 00:53

Sag mal bist du irgendwie depressiv? Siehst schon alles negativ, merkst es selber ne. Frag mich warum du hier auf ner fun-seite bist, wenn du alles scheiße auf der Welt findest, selbst die lustigen dinger!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  bingo
14.10.2010 12:42

Nein ich bin nicht depressiv, aber auch nicht so verblödet das ich diesen „Wipe Out“ Mist für Fun halte. Wenn das für dich fun ist, so ist das deine Sache, trotzdem würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen über Sinn bzw. Unsinn solcher Sendungen und was damit wirklich bezweckt wird.

ubdominable im Garten
ubdominable im Garten
13.10.2010 18:09

Stellt euch die Moderatorin nur mal nackt vor, wie sie selber den Parcour besteht

Jens
Jens
Antwort an  ubdominable im Garten
13.10.2010 18:21

Hab ich mir auch gedacht, die Schnalle soll mal selbst in den Schlamm springen. :mrgreen:

Mani
Mani
Antwort an  ubdominable im Garten
13.10.2010 19:56

und dann? ❓

ubdominable im Garten
ubdominable im Garten
Antwort an  ubdominable im Garten
13.10.2010 20:55

Dann ist es gut

Anonym
Anonym
13.10.2010 18:09

…Querschnittslähmung inklusive!

Jens
Jens
Antwort an  Anonym
13.10.2010 18:20

Die kräftigen Schläge in den Rücken sehen wirklich so aus, als ob die Orthopäden-Innung die Show mitfinanzieren würde. 🙄

Mr. K
Antwort an  Jens
14.10.2010 16:50

…und wenn die dann immer diese lauten knack-geräusche darein machen…

Zeuge
Zeuge
13.10.2010 19:12

das ist so geil XD

Mani
Mani
13.10.2010 19:26

„awkward to watch“ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
13.10.2010 20:12

Ich hab wieder Tränen gelacht,,zu geil !

Melonen_Lord
Melonen_Lord
Antwort an  Reiner Unsinn
13.10.2010 21:00

stimmt

Dumbo
Dumbo
14.10.2010 10:53

ok, ich habe keine Hintergedanken gehabt beim schauen des letzen Wipe outs, bis die Moderatorin gesagt hat “ its just awkward…..to watch“ . Danach musste ich mir die Szene aus einer „anderen“ Sichtweise natürlich nochmal anschauen…..und nochmal…..und nochmal….. 😳

Anonym
Anonym
14.10.2010 16:14

was sagt denn der kerl am anfang? seine mutter erwischte ihn als er 7 war wie er in einem „grip“??? geschlafen hat? ich glaub ich hab was falsch verstanden

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Anonym
15.10.2010 09:59

Ich habe keine Ahnung. Doch wenn man ihre Körpersprache beobachtet… naja… ich glaub sie ist entweder sehr angetan oder hat als Kind auch in sowas (was auch immer) geschlafen 😆

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
15.10.2010 11:05

crib = Krippe 💡 😉

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Anonym
15.10.2010 11:55

danke! 😀