Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
24.06.2013 16:54

das ist mal ein augenöffner! 😯

Aksulu
Aksulu
Antwort an  chief wiggum
24.06.2013 22:27

ich kenne dich irgendwoher 😀

James
James
24.06.2013 17:54

and i’m sitting here masturbating..
Warum fühlt sich das eigene Leben nach solchen Videos eigentlich immer so unspektakulär an? :((

elmsi
elmsi
Antwort an  James
24.06.2013 19:17

weil wir gesund sind und keine High-Speed Kamera haben. 😉

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  James
24.06.2013 19:19

Weil es gemessen an solchen Videos unspektakulär ist.
Aber ich denke mir immer – vielleicht reite ich keine Wellen ab, aber dafür habe ich meine eigenen Geschichten erlebt, mit tollen Freunden, Partnerinnen, nur an anderen Orten.
Mich macht das auch immer ein wenig neidisch.
Aber uns geht es doch gut, könnte doch viel viel schlimmer sein.
Masturbier halt mit der anderen Hand, dass fühlt sich schon mal aufregend anders an … :@)

Al
Al
Antwort an  James
24.06.2013 19:36

Denk mal‘ an den absolut spektakulärsten Moment in Deinem Leben! Den Moment, als Du gesagt hast: WOW!! Oh my God!! Unbelievable!!! :-O ^:)^ :))
Und Du hättest dann noch eine GoPro auf den Kopf geschnallt, die Sonne scheint und um dich herum nur gutaussehende Menschen. Na, hätte es diese Szene vielleicht auch in diese Compilation geschafft? :-bd – Was? Nein….? Naja, gut, ich wollte dich etwas aufmuntern. :-??

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  James
24.06.2013 22:44

Träume sind immer spektakulärer als die Realität… aber ich glaube, dass auch Dein Leben unglaublich spannend und lebenswert ist!

Jemand
Jemand
Antwort an  James
24.06.2013 22:57

Und nicht zu vergessen: die Leute im Video machen das meist schon ihr ganzes Leben lang und leben praktisch nur für ihren Sport. Die haben dann oft auch nichts anderes als das, aber das können sie eben perfekt.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Jemand
25.06.2013 11:34

Richtig. Und gezeigt werden ja auch nur die Sachen, die funktionieren. Die vielen Male, wo sie hinfallen und sich verletzen, werden ja gar nicht gezeigt.

dasBrot
Antwort an  James
25.06.2013 08:58

Stell dir deinen Alltag in Zeitlupe vor und schon ist es spektakulärer ~O)

pumtsss
pumtsss
Antwort an  James
25.06.2013 20:51

Ausreden, alles nur Ausreden! b-(

Skandy
Aktives Mitglied
24.06.2013 19:30

Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat. Ansonsten wird man immer wie mehr unzufriedener. D.h nicht das man keine Träume haben soll 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
25.06.2013 12:14

Sehr gut Skandy genau auch meine Meinung, wer nicht in der Lage die Schönheiten des Alltags zu sehen, der wird egal wo immer was zu meckern haben.

Lord Awful
Lord Awful
24.06.2013 22:42

Bei der Rate, mit der heutzutage neue Videos ins Netz gestellt werden, könnte man jeden Tag ein ‚Best Of Internet‘ kreieren 😀 Aber diesmal sind wirklich viele tolle professionelle Aufnahmen dabei :-c

Giraffe mit Salto ?
Giraffe mit Salto ?
24.06.2013 23:33

Aber das mit der Giraffe bei 0.30 sec ist ein fake oder? 🙂

Al
Al
Antwort an  Giraffe mit Salto ?
25.06.2013 07:43

Würde ich auch sagen. Ich glaube, da sind noch ein paar mehr Fakes dabei. 😕

philzone
philzone
25.06.2013 00:58

danke internet das es dich gibt !

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  philzone
25.06.2013 11:36

Ich denke, so wie sich einige Menschen im Internet aufführen, müsste es viel mehr heißen

„Danke Internet, dass es MICH gibt!“

🙁

Workaholic
Workaholic
25.06.2013 18:20

Genießt es, solange die Telekom uns nicht ausbremst.