Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kurtchen
Kurtchen
05.09.2012 12:32

Jo, schön schnell!

Dr.Bob
05.09.2012 12:40

Riccardo!! Stop it!! You’re an Asshole!!! =)) Köstlich!

0.618
0.618
05.09.2012 12:52

Gekotzt wird erst beim Anhalten, vorher gehts nicht wegen der Beschleunigung… 😀
Der Beweis – Archiv-Filmmaterial, explizite Stelle-> 5:50:
https://www.youtube.com/watch?v=b13UL5ZK8wA

djan-go
Antwort an  0.618
05.09.2012 14:51

ich hatte eher diese szene im kopf

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.09.2012 12:56

Warum endet das Video an der besten Stelle? :-w ~x( [-(

Dr.Bob
Antwort an  Reviersheriff
05.09.2012 12:59

Ferkel 😎

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
05.09.2012 13:18

Ja \:D/

Nameless
Nameless
Antwort an  Reviersheriff
05.09.2012 13:03

Weil man immer dann aufhören sollte,wenns am schönsten ist.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nameless
05.09.2012 13:18

Das sag ich meiner Frau auch immer (wenn ich bereits gekommen bin und aufhöre, sie aber noch nicht soweit war)! =))

MS
MS
Antwort an  Nameless
05.09.2012 17:48

Wie schön, hast du doch noch eine gefunden!? 😛

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Reviersheriff
05.09.2012 20:11

auch das hab ich mir gedacht…
-bin aber noch zuversichtlich, dass es nur ein Trailer war und die Vollversion die nächsten Wochen raus kommt 😛

Al
Al
05.09.2012 13:22

Hm, ich fand die Compilation eher enttäuschend. Ein paar doofe Tussen, die sowieso immer kreischen. Dann ein paar Schauspieler, und zum Schluss eine spätpubertäre Need-4-Speed-Daddler-Fantasie. Naja… 8->

ajah
ajah
05.09.2012 13:31

Ich lach mich schlapp….Meine Favoriten sind der Scheich und der Typ danach.

Al
Al
Antwort an  ajah
05.09.2012 13:47

Also ganz ehrlich, das ist doch nicht echt. Der Typ nach dem Scheich-Darsteller müsste schon querschnittsgelähmt sein, um so hin und her geschleudert zu werden.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
05.09.2012 15:01

Nein sowas gibts wirklich, sind Leute die nichts von autos verstehen und das Lenkrad nicht von einem Kofferraumdeckel unterscheiden können.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Al
06.09.2012 11:09

tja wenn man das doppelt und dreifache seines körpergewichtes festhalten muss, rutscht man eben ein bissel hin und her ne :-O

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
05.09.2012 13:55

So wie die Beifahrer in dem Video aussehen, fühle ich mich auch ab und zu, wenn ich mit bestimmten Leuten mitfahre. 😉

garfield
Aktives Mitglied
05.09.2012 14:00

Das passt der Satz meiner türkischen Nachbarin zu ihrem kreischenden Kind:“ Mußt du nicht so brüüllen!“
Was haben die Leute erwartet? War doch klar, das dies keine runde mit dem Auto-Scooter wird.

Nichtlustig
Nichtlustig
Antwort an  garfield
05.09.2012 17:26

Garfield: zeig uns dass du nicht BRAUN bist!!!!

McBain-KmR
McBain-KmR
05.09.2012 14:33

in den Rally Fahrzeugen müsste vielleicht nicht kotzen, aber würde mir nach allen Regeln der Kunst einscheissen!! :-SS

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  McBain-KmR
05.09.2012 15:13

Ein Bauer hat ein Rundflug gewonnen, als er dann seinen Flug machte dachte der Pilot ,,so dem zeig ichs jetz mal,, und flog mit dem Bauer ein kurzen Sturzflug. Darauf sagte der Bauer ,,das hab ich mir schon gedacht,, okay dachte der Pilot und flog eine Rolle. Darauf sagte der Bauer ,,das hab ich mir auch gedacht,, darauf wurde der Pilot ein wenig hässig und flog einen Looping. Darauf sagte der Bauer ,,das hätte ich jetzt nicht gedacht. Nach dem flug wieder am Boden war der Pilot doch ein wenig neugierig und fragte den Bauern, was er die ganze Zeit gedacht hätte. Darauf der Bauer ,,dass ich mir in die Hose pinkle beim Sturzflug hab ich mir gedacht. Das ich mir in die Hose scheisse bei der Rolle hab ich mir auch gedacht aber das bei Looping der ganze Mist mir den Rücken hoch und runterläuft hätte ich nicht gedacht 😀

Dali
Aktives Mitglied
05.09.2012 15:08

Musik: Pendulum – Witchcraft

Falls es jmd. interessiert…. :mrgreen:

Sallal
Sallal
Antwort an  Dali
05.09.2012 20:09

ich liebe pendulum… die neuen alben nicht so stark aber insgesamt sind die spitze!

geilomat
geilomat
Antwort an  Dali
05.09.2012 23:26

mich interresierts nicht

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.09.2012 15:11

Frage der Beifahrerein beim Einsteigen:

„Schatz, warum hast Du eigentlich auf meinen Sitz einen Plastiktüte geklebt?“

Antwort: schweigendes Grinsen…

Ernst
Ernst
05.09.2012 16:43

Ab 0:48 bitte das ganze 10 Minuten lang in naher Frontalaufnahme.

*räusper*

Huch, habe ich das gerade geschrieben?

;))

asdf
asdf
05.09.2012 23:04

das hier ist auch eine Art von Beschleunigung: https://www.youtube.com/watch?v=bGWplHVdCCA

Dope
Dope
14.09.2012 21:25

Falls jemand das Video sucht:

https://www.youtube.com/watch?v=afZS9HO–yA