Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
paul
paul
03.01.2011 12:47

Ho ho ho wie immer lustig

Frohes neues und hoffentlich haben wir hier wieder jede menge lustige Video´s

Anonym
Anonym
03.01.2011 12:51

das video is hammer hart!!! ^#(^

noch ein Kommentar
noch ein Kommentar
Antwort an  Anonym
07.01.2011 09:49

… die Welt muss voll von Trotteln sein!?

schwaiiz0r
03.01.2011 12:53

war ein gutes fail-jahr 😀

Anonymous
Anonymous
03.01.2011 13:00

Das Video ist echt geil 😀
Aber man muss mal nachdenken, wie sehr manche Stürze weh tun müssen … :-t

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Anonymous
03.01.2011 17:02

Und dann unterteilen in „Hoffentlich hat es nicht zu weh getan!“ und „Das kann gar nicht weh genug getan haben, soviel Dummheit schreit nach schmerzhafter Strafe!“.

Chrys
Chrys
03.01.2011 13:20

Oh ja… manches sieht sehr schmerzhaft aus. Etliches aber reizt zum Lachen, mein Favorit ist nach wie vor der Tischtennistrick bei 7:18, aber auch das Rollerkarussell etwas zuvor ist klasse!

Dumbo
Dumbo
03.01.2011 13:42

ist das wirklich alles aus 2010? Bei manchen Clips hatte ich das Gefühl, die sind schon uralt.

cpt. future
cpt. future
03.01.2011 14:02

immer wieder echt fett.
der crash zwischen camaro und police bei 06:12 – das ist der neue transformers movie. bumblebee.

Jan
Jan
Mitglied
03.01.2011 14:02

Also die eine am Ende hat im wahrsten Sinne des Wortes einen heißen Arsch. 😀

garfield
Aktives Mitglied
03.01.2011 14:44

Das war sicher nicht alles freiwillig und hat auch richtig weh getan. So aua mäßig.
Für den Rest gilt: Bekloppte aller Länder vereinigt euch. Wer das freiwillig macht, den hat keinen IQ
sondern ein BQ von über 10.000 (BQ=Beklopptheits Quotient).

dummfug
dummfug
Antwort an  garfield
03.01.2011 15:09

Wenig lustiges, eher vieles für den Darwin Award. Wenn mal die intergalaktische Schnellstraße durch unser Sonnensystem gebaut werden sollte, spricht viel dafür, das mal kurz wegzusprengen…

Wolf
Wolf
Antwort an  dummfug
03.01.2011 16:45

falls du es noch nicht weißt und davon gehe ich aus „Per Anhalter durch die Galaxis“ geht noch weiter und falls du die weiteren Teile auch gelesen hättest dann wüsstest du das dies die Erde 2.0 so zusagen ist

und nur mal so wo wir gerade beim Thema sind dann erklären sich auch jetzt diese Videos da die Menschheit von Telefondesinfizieren und Co abstammt

Wer alle Bücher gelesen hat versteht wovon ich spreche ^^

CEC23
CEC23
Antwort an  Wolf
05.01.2011 23:20

:)) So Wolf, dann wolln wir mal: :B

Ich zitiere frei:

„…weit draussen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms unserer Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von zirka 98 Millionen Meilen ein kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen abstammenden Bioformen so erstaunlich primitiv sind, dass Sie digitaluhren immer noch für eine unglaublich nützliche Erfindung halten…“ :)>-

… und 42 stimmt, ich habs nachgerechnet – man muss allerdings die Anzahl der frei verfügbaren Handtuch-Ecken mit einbeziehen. :-bd

… und ich war kürzlich in Norwegen. Slartibartfas hat noch ein Bier bei mir gut – die Küste ist wirklich unbeschreiblich. Soll er es halt nochmal machen…

Kommklar
Kommklar
03.01.2011 14:53

Fass! Dragster fass! >:)

Barney Gumble
Barney Gumble
03.01.2011 17:06

6:18 Reingelegt! Das ist gar kein Donut!

Arcadio
Arcadio
03.01.2011 21:37

wie kommt das vid von einem kumpel rein?? 1:09uhr wie geht das? das war ubahnhof osloerstr. in berlin
haha was macht das hier? xD

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
04.01.2011 10:53

sehr gut! Auch im Jahr 2010 konnte der Markt für Fails wieder um 10 % wachsen…

shreddinator
shreddinator
04.01.2011 15:05

Ich erkenne ein Muster

-Stripteasestangen von Männern anbauen lassen,
-beim Treppen- und Kickerfahren mit den Rad – Gewicht verlagern!
-wer sich mit irgendwas ans Auto hängt – kann nicht bremsen..
Naja, und Skater wissen, worauf sie sich einlassen.

Soviele Schmerzen :/

Xofran
Xofran
04.01.2011 16:18

Fraglich ist auch, wie hoch die Überlebensquote der Unfallopfer dieses Jahr wieder aussieht =X

GWDemon
GWDemon
04.01.2011 22:46

kennt jemand das komplette video zu dem kleinen Feuerwerk bei 6:28 ?

CEC23
CEC23
05.01.2011 23:06

AUUUA!!!

Samsonator
Samsonator
06.01.2011 00:54

Hahah ey sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen hahahahhaa

zoodirektor67
zoodirektor67
23.01.2011 19:20

Sehr gefährlich ist die Hunde-Strassengang bei 7:48; die überfallen wehrlose Autofahrer und erpressen Schutz-Hundekuchen……….