Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
test
test
17.02.2012 16:22

und das alles weil chuck norris beim wandern furzen musste….

Mondkind
Mondkind
Antwort an  test
17.02.2012 18:18

Hallo Leut habe ein wichtiges Anliegen!! :

Ich such die Dokumentation: Spiel mit dem Tod

http://www.cartoonland.de/archiv/spiel-mit-dem-tod/

Das Video wurde leider vom Nutzer entfernt, weiß jemand wo ich es sonst noch finden kann????
Wir wollen es nämlich in der Schule im Englischunterricht schauen!

Danke für eure Hilfe, ist echt dringend!

admin
Antwort an  Mondkind
17.02.2012 18:42

Hallo Mondkind,

schau noch mal in den Beitrag.. Hex Hex!!!

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Mondkind
18.02.2012 12:51

Super!

Vielen, vielen Dank 😀

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
17.02.2012 16:26

Wasserdamm bauen, like a boss
Naja, was weg muss, muss weg.

noway
noway
17.02.2012 16:43

Wenn Mäner keine Lust auf den Spaziergang mit ihrer Frau haben…

Jan
Jan
Mitglied
17.02.2012 16:54

Ein Vorher-Nachher-Vergleich wäre interessant…

Wolf
Wolf
Antwort an  Jan
17.02.2012 17:48

Jap hab ich mir auch gedacht so wie es ja aussah war das jetzt höchstens die eine Hälfte des Berges mit zwei Sprengung wenn ich alles richtig gesehen habe. Wüsste mal gerne wie es hinterher ausgesehen hat.

Andi
Andi
17.02.2012 17:01

Irans erste Atombombe :-SS

gripe
gripe
Antwort an  Andi
19.02.2012 20:34

Dann müssen sie noch ein wenig weiter forschen damits richtig wird, haben nicht mal den schönen Pils hingekriegt^^

ABDUL
Aktives Mitglied
17.02.2012 17:25

Und ich dachte immer der Glaube versetzt Berge!? :-/

Hachja
Hachja
Antwort an  ABDUL
17.02.2012 22:34

Tut er doch?
Bin sicher die Sprengmeister haben an den Erfolg ihrer Arbeit geglaubt 🙂

Ocelot
Ocelot
17.02.2012 17:26

staubi staubi staubi
tja

Schnotti
Schnotti
17.02.2012 17:58

Hm, eigentlich gar nicht schön. So sprengen unsere Freunde in Amerika die Kohle aus dem Berg. Übrig bleibt eine Mondlandschaft, auf der nichts mehr wächst. Eine der größten ökologischen Schweinereien unserer Tage, imho.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mountaintop_removal_mining

Aber ordentlich Bums hat das schon :B

BadaBumm
BadaBumm
Antwort an  Schnotti
17.02.2012 20:57

Nicht nur unsere Freunde in Übersee können das. Die Italiener graben nach Marmor:
comment image
comment image
Da kracht es zwar nicht so, aber so einen Berg kann man ja auch Klötzchen-Weise abtragen. Und auch in Deutschland gibt es das ein oder andere Kieswerk, das (kleinere) Berge abträgt…

Blubber-Man
Blubber-Man
17.02.2012 19:41

Jaja nur weil ich so mein Zimmer aufräume…Buuummm hats gemacht YEAH

dr. snuggles
dr. snuggles
18.02.2012 01:07

ich will euch ja nicht die laune verderben über den schönen grossen bumms, aber beim genaueren hinsehen frage ich mich ob der sprengmeister nicht hinterm computer saß….
hochachtung vor der guten leistung, sehr gues compositing!

Der Gilb
Antwort an  dr. snuggles
18.02.2012 09:42

Das hab ich auch gedacht. Die Staubwolken passen sich zwar gut dem Boden an, aber irgendwie kommen mir die Farben teilweise spanisch vor.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
18.02.2012 11:29

Schade,,war zu wenig Bumbum,,hätte viiiieeeel mehr sein müssen um gleich den ganzen scheiß Planeten ins All zu sprengen.

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Reiner Unsinn
18.02.2012 14:27

Mach dir nichts draus, Planeten sind für gewöhnlich sowieso schon im All.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
20.02.2012 13:30

Die hätten den Berg vorher mit Eigelb einreiben sollen.