Abonnieren
guest
129 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
andiman
andiman
21.06.2007 19:54

Krass,

könnte Australien sein…

guschtl
guschtl
21.06.2007 19:59

da wird george „double u“ bush aber ernsthaft probleme mit dem irakischen grenzpolizisten bekommen. er sollte seinen urlaub zukünftig lieber wo anders machen.

21.06.2007 – 20:42

Anonym
Anonym
Antwort an  guschtl
03.12.2009 17:20

kannst du eigentlich auch englisch? george “double u” bush (george w. Bush)
findest du dich eigentlich witzig oder hast du etwas falsches gegessen? (lsd etc.?)

bambataa123
bambataa123
21.06.2007 20:06

is hundert pro australien habe letztens darüber nen bericht gesehen !!!!

gugolplex
gugolplex
21.06.2007 20:10

Das ist Australien.

Die Dinger werden dort auch Roadtrain genannt.

gandalf
gandalf
21.06.2007 20:12

Ist bestimmt Australien,die heißen dort Road Train

Atze m.I.
Atze m.I.
21.06.2007 20:13

in Amiland ^^
also Amerika

Brother
Brother
21.06.2007 20:14

Hoffentlich muss er nie rückwärts fahren, da könnte es leichte Probleme geben. Denke auch, dass es Australien ist; wo sonst hat man Strassen für solche Ungetüme?

egal
egal
21.06.2007 20:17

Ich vermute es ist in Australien, wahrscheinlich heißen diese Trucks dort Road-Train

korn
korn
21.06.2007 20:25

Ist bestimmt in Australien vermutlich ein Road Train ! Sagt mal lest Ihr euch die Kommentare vor eurem eigenen durch ? Oder ist es vllt. ein Road Train in Australien ???

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 20:28

Was ist denn das für eine Schnarchnase die sich von einen Roadtrain überholen lässt (Australien Linksverkehr, hat nichts mit GV zu tun), war bestimmt eine Frau.
Ich würde mich schleunigst aus den Staub machen wenn so ein Roadtrain kommt, die bremsen nie und wenn braucht man jawohl nicht über den Bremsweg diskutieren…………

Road-Train-Trucker
Road-Train-Trucker
21.06.2007 20:29

könnte ami-land sein?!

Brother
Brother
21.06.2007 20:30

Also ich vermute es ist in Australien und dort werden die Dinger ähhhhh ich glaub Roadtrain oder so ähnlich genannt. Falls es noch jemanden gibt, der evtl. nicht gewusst hat

JoJoBipodaboosdrangindahoodloop
JoJoBipodaboosdrangindahoodloop
21.06.2007 20:40

Roadtrain! AHHHH omg AHHHHHH ROADTRAINNNNN. Oh man ich ich oh gott NEEEEIIIIIIINNNN!

oder doch? naja egal

Tigerheart
Tigerheart
21.06.2007 20:43

junge ist der lang ich dachte den gibt es nur bis 2 tanks aber das ist ja ein zug auf der straße, ein roedtrain wie brother ja auch schon gesagt hat

Tigerheart
Tigerheart
21.06.2007 20:45

da muss ich doch nochmal fragen wie kommt der um die kurve oder fährt der nur gerade aus

Roadtrain-Driver
Roadtrain-Driver
21.06.2007 20:48

Die Fahren nur von der Raffinerie bis zu den Tankstellen, da gibts nicht so viele Kurven, nicht so viele Berge und wahrscheinlich muss man da auch nicht so oft rückwärts fahren zwischendurch.

Brother
Brother
21.06.2007 20:52

@ Tigerheart:

Da das, ich denke mal in Australien ist wo man laaaaange LKW`s mhhhm…ach ja Roadtrain nennt; also da gibt´s keine Kurven, dafür ist Australien bekannt, ebenso wie für Kängaroos und giftige Schlangen und ein übles Ozonloch aber sonst ist es dort glaub ich, ganz schön.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 20:55

Es ist ein Road Train im australischen Outback die Kanadischen bzw. Amis Road Trains sind nicht so lang (aber immer noch viel länger als Deutsche Trucks).
Der beste Beweis (immerhin ein Indiz) der Road Train überholt rechts und der überholte Pkw ist ein Rechtslenker (und solche Lkws hatte ich noch nicht in London gesehen).

Ok, natürlich verkehren solche Trucks öfters in den unendlichen Weiten der Prärien des Ennepe-Ruhr-Kreises und es verirren sich öfters Briten mit ihren Autos im EN-Kreis aber wir bevorzugen das gute Benzin von ARAL.

guschtl
guschtl
21.06.2007 20:58

checkt ihr das denn nicht?!? george ’s air force one ist leer und weil seine leute, aufgrund einiger drogenbedingter zwischenfälle, unfähig sind das zeug zu besorgen, holt er sich’s eben selbst bei alideali im irak ab. sein problem: das öl gilt nicht als duty-free-gut… tztztz…

21.06.2007 – 21:41

EXXON -.-
EXXON -.-
21.06.2007 20:59

Wie lang is wohl der bremsweg -.-

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 21:11

@EXXON -.- :

Bei einer Vollbremsung von fast 1 Kilometer

ist ca. der Bremsweg von einen Nahverkehrszug (Nothalt), der Name Road Train passt schon.

rt
rt
21.06.2007 21:12

Also nach dem ich nun alles durchgelesen habe, würde ich sagen es ist ein Road Train. Is aber nur ne Vermutung.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 21:14

Wie bereits erwähnt die bremsen nicht, Kängurus , Rinder oder andere Verkehrsteilnehmer werden zur Seite geschoben.

Ergün
Ergün
21.06.2007 21:14

Könnte aber auch ein Road-Train sein….
die fahren in Australien rum

Brother
Brother
21.06.2007 21:19

@ Ergün:

da geh ich mit dir konform: das könnte tatsächlich in Australien ein sog. Roadtrain sein. Kann mich aber auch täuschen….

rt
rt
21.06.2007 21:22

Ich lag vorhin vielleicht doch falsch. Es ist wahrscheinlicher das es ein Road Train ist.

chief wiggum
21.06.2007 21:23

habt ihr den aufkleber hinten drauf gesehen: „I break for nothing!“

p.s.: ich glaube das war in australien und die dinger heissen roadtrain!!

malle
malle
21.06.2007 21:23

Das ist Australien,noch nie was von Roadtrains gehört !?

Brother
Brother
21.06.2007 21:28

Freue mich schon drauf, wenn uns erklärt, das ist in Lichtenstein ( die Schnauze des LKW´s steht schon in der Schweiz, die Mitte in Lichtenstein und das Heck noch in Ösi-Land) und die Dinger heissen Strassenzug o.ä.

mine!
mine!
21.06.2007 21:33

soll ichs auch noch sagen?
vielleicht?
nicht?
doch?
also: ich glaub es ist n roadtrain, die gibt es manchmal in Australien.

SKANDAL
SKANDAL
21.06.2007 21:45

das scheint mir australien zu sein und ich dort nennt man die dinger roadtrain.

😉

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
21.06.2007 21:51

ich weiß es, das ist Australien und dort fährt man so, so ein langer LAstwagen heißt Roadtrain.
Ist ja logisch, wenn der einen Bremsweg von 1 km hat.
(Was wirklich dämlich ist, wenn eine Ampel kommt, denn aus einen Kilometer Entfernung ist die schlecht zu sehen. Ausserdem, angenommen die schaltet auf Gelb wenn man 200 M entfernt ist….)

Name
Name
21.06.2007 21:58

Ich glaub das ist Polen, eines der berühmten Kohlelaster, das ist ernten zum beruf gemacht. Aus den Kohlen wird dann Plastik hergestellt und in China billige Waffen hergestellt, die kommen dann nach afgahnistan und dann werden dadurch ammis umgenietet, daraus folgt die Polen reduzieren die amerikanische Bevölkerung, da sie das Land übernehmen wollen und dannn ein gigantischen 1 Mark Laden aufzumachen und die Weltwirtschafft in den Abgrund zu stürzen und dann wenn alle frustriert sind kommt der erste Atomschlag und irgendwann gibt es keine katzen mehr, nein sogar keine Hunde *schade ich vermisse den Geruch „nasser Hund“ und es gibt nur einen Menschen der so Teuflisch wär diesen Plan zur vernichtung aller Katzen durchzufüheren tam tam taáaammm reviersheriff ich habe dich entlarvt.
tam tam taaaam

Name
Name
21.06.2007 22:09

@ ADMIN!!!
LIeber admin könntest du dieses Video auf deine Seite stellen, ich dene, dass es schon politisch etwas aussagt und ich hoffe das umso mehr Menschen das Video sehen umdenken in ihrem Verhalten.

Danke.

Bosgar
21.06.2007 22:26

Liebe leutz ich muss euch leider alle enttäuschen!
Es handelt sich hierbei weder um einen Roadtrain noch um Australien!!!!
Es handelt sich einfachnur um den kleinen Laster der permanent hinter mir herfährt damit ich weiter als 200 Km komme. Denn bei meinem Fahrstil braucht men den!
Aufgenommen wurde dieses Video bei uns im Sauerland und zwar auf der B54 zwischen Lüdenscheid und Kierspe!
Leider ist mein Roter kleiner flitzer nicht mit drauf, war warscheinlich zu schnell. UNd bevor jetzt blöde fragen kommen, NEIN ich bekommen keine Prozente bei Shell!

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
21.06.2007 22:31

könne ein Roadtrain sein ;D

HMM VIELEICHT IST DAS JA AUSTRALIEN
HMM VIELEICHT IST DAS JA AUSTRALIEN
21.06.2007 22:36

Ist das nicht ein Roadtrain in Australien?

oder war das Nepal?, ja, ich glaub, das war Nepal!!!!!!

Alli
Alli
21.06.2007 22:42

Krass! Hat jemand eine Ahnung wo solche Ungetüme rumfahren?

hi
hi
21.06.2007 22:42

ne ne, das ist doch bestimmt so ein roadtrain, die gibt es glaub ich in australien!?

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 22:43

Ihr habt mich jetzt etwas verunsichert wie sollen die Dinger heißen ?

Straßenzug???? Und das ganze spielt sich in Austria ab????

Ich glaub das war ein Holländer mit sein Wohnwagen, die überholen immer rechts!

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 22:46

:

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man kurz den Sohn mit ein Deutschland T-Shirt sehen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 23:05

Also ich hab mich noch mal bei Wikipedia schlau gemacht:

Während Messwerte von Observablen in der Regel nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit vorhergesagt werden können, gibt es für jede Observable bestimmte Zustände, bei denen man mit Sicherheit vorhersagen kann, welchen Wert der Observablen man messen wird, wenn sich das System in diesem Zustand befindet.

Hab zwar keine Ahnung was das mit den Video zu tun hat, ist aber bestimmt interessant.

Oeversen
Oeversen
21.06.2007 23:34

man kann sich auch mal gegenseitig auf die nerven gehen…

Yogi
21.06.2007 23:58

ich bin mir nicht ganz sicher aber in australien gibts sowas und sie nennen es roadtrain ….

ben
ben
22.06.2007 00:11

Also, um das nochmal ganz klar zu stellen. Das ist nicht in Australien, und das ist auch kein Roadtrain. Das ist naemlich in Australien, und es ist ein Roadtrain. Wer noch Fragen oder Zweifel hat ob das jetzt ein Roadtrain in Australien ist, oder ein Roadtrain in Australien, der wende sich bitte an roadtrain@australia.com.au

Anonym
Anonym
22.06.2007 00:18

@ALLI :
also jetzt definitiv:
es ist in australien und das ding heisst ROADTRAIN.

alle doof ausser mich !

Spriggan
Spriggan
22.06.2007 00:47

Ich glaube das ist ein Roadtrain, aber die Dinger gibts nur in Australien- Kann man auch an der Landschaft erkennen.

Netexplode
Netexplode
22.06.2007 01:24

Moin,

stelle mir gerade mal die Steuernachzahlung vor, wenne mit der Menge beim Zoll aufschlägst.
(mal abgesehen von deren dumm aus der Wäsche schauenden Gesichtern)

Auaha

ich wars!
ich wars!
22.06.2007 08:11

das Video habe ich aufgenommen, es ist entgegen aller Vermutungen KEIN Road-Train und NICHT in Australien
ich war im Frühjahr in Alaska (auch dort war ein milder Winter) – dort pendeln diese Trucks jetzt zwischen den Ölquellen und Tankstellen direkt, dadurch kostet dort der Liter Super (bleivoll) nur 0,22 US-$

Ja ich glaub das ist doch inner Schweitz
Ja ich glaub das ist doch inner Schweitz
22.06.2007 08:42

Das ist doch ne Roadtrain, und die gibt es meistens in der Schweitz.

Wo sonst ist die Landschaft so eben, dass diese Dinger fahren können??

Also nochmal an alle, die dachten, das sei Australien:

AUSTRALIEN IST VIEL ZU BERGIG FÜR DIESE MONSTERDINGER ! ! ! !

die fahren meist in flachen Gebieten, wie Norwegen, Schweitz, Nepal oder Peru.

Noch irgentwelche Fragen???

Gustav
Gustav
22.06.2007 09:19

die Dinger gibts nur in Entenhausen

Waschbär
Waschbär
22.06.2007 09:38

Was für intelligente Kommentare hier abgegeben werden. Das ist echt wunderbar. Es gibt nur ein Land auf der Welt wo die Road Trains fahren.
Aber die meisten wissen es ja.

Cornholio
Cornholio
22.06.2007 10:12

Ihr liegt da alle falsch!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Smart mit nem Fahrradanhänger!!!!

ABER!!!!!

Das ding fährt durch Andorra!!!!

Das dieser Staat so winzig klein ist, wirkt der Smart mit seinem Fahrradanhänger so riesig!!!!!!!

Merke: Erst richtig hinsehen und dann seinen Senf dazu geben !!!!

*grinsel*

Marcus
Marcus
22.06.2007 10:18

Um einfach mal aus der Reihe zu tanzen, ich glaube nicht das es Australien ist! SO, mir doch egal! ;o)

Agent
Agent
22.06.2007 10:19

@Name(Kommentar Nr.34) :
sehr Aussagekräftiges Video,gefällt mir 🙂 !!!!!

chief wiggum
22.06.2007 10:21

ich hätte da noch eine neue (revolutionäre) theorie:
was würdet ihr denn davon halten, wenn das ein tank-laster wäre (mit mehreren anhängern) der durch AUSTRALIEN fährt????
ich habe mal bei wikipedia nachgeschaut und da stand das es dort tatsächlich solche langen LKWs gibt und die dort ‚roadtrains‘ genannt werden…
ich find das wahnsinn!
(das da vor mir noch keiner drauf gekommen ist….)

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.06.2007 10:48

@chief wiggum:

Ich finde deine Recherchen immer klasse(man merkt das du vom Fach kommst).
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, kennst du den Sänger von den Lied im Video und was sagst du eigentlich zu den Farben…..
und könnte es nicht sein das es sich um einen Road Train in Australien handelt, auf jeden fall ein verdammt langer Lkw von Shell.

chief wiggum
22.06.2007 11:04

@sheriff
mit dem roadtrain in australien könnstest du recht haben!
der sänger ist willie nelson mit ‚on the road(train) again‘! und bis das ende des trucks ins bild kommt hört man men-at-work mit ‚down under‘! (vielleicht habe ich deswegen unterschwellig an australien gedacht…)
recherchen sind mein beruf.

p.s.: schöne farben!

DnB
DnB
22.06.2007 11:07

Also ich als Speditionskaufmann muss euch leider mitteilen, dass auch ein normaler Hängerzug in ENGLAND Roadtrain genannt wird.
Dagegen sind Sattelzüge „Trailer“ 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.06.2007 11:16

Hast du so ein Trailer gemeint?
http://www.stirblangsam4-derfilm.de/

ach so, ein Sattelschlepper ist ein Cowboy den man das Pferd erschossen hat.

Ps: danke chief wiggum, ich wusste das du mir weiterhelfen konntest. Ich hatte schon überlegt ob es sich um ein Road Train handelt, war aber nur so eine Idee.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.06.2007 11:41

(LKW-Fahrer ruft aufgeregt in Spedition an)
LKW-Fahrer: Ich kann nicht kommen der rechte Aussenspiegel ist kaputt.

Speditionskaufmann: Was soll der Blödsinn, sie können doch mit einen kaputten Außenspiegel weiterfahren!

LKW-Fahrer: Aber der LKW liegt doch auf den Spiegel

aber jetzt konmmt der Brüller:

ich habe zwar kein Road Train, aber mehrere Laster.
Ich trinke, ich Rauche, ich …….

J.
J.
22.06.2007 11:42

Das war nich Australien und das war kein Roadtrain – da hat mich wer gefilmt wie ich Benzin von Tschechien nach Deutschland schmuggle xD
Meine Devise is: Je auffälliger desto unauffälliger…
Aber da hat mich wohl doch jemand erkannt

Lg J.

Achmet Schachbrett
Achmet Schachbrett
22.06.2007 12:32

@ J.
Stumpf is trumpf!
So bringe ich auch die Drogen nach D.
Einfach auf den Kontainer „Handle with Care. Cocoain!!!“ drauf schreiben und alles wird gut.

Australien?!?!?! ihr habt doch keine Ahnung. Das ist Meck-Pomm. Wo sonst gibt es viel Land und keine Menschen?

Homer Simpson
22.06.2007 12:34

NAJA ICH FINDS NICHT LUSTIG UND NICHT INTRESSANT….
AUßERDEM HAT DER ADMIN VERGESSEN USK.16+ ZU MACHN

DIE ARMEN KINDER DIR SICH SO EINEN HORRORFILM ANSEHEN MÜSSEN!!!

DIE KRIEGEN ALPTRÄUME UND TRÄUMEN DANN VON GELBEN SHELL LASTWAGEN DIE 1KM LANG SIND 0.o

SO WAS FINDE ICH UND MEINE GOLDFISCHE ECHT UNVERANTWORTLICH!!!!!

MHHHHH DUFF BIER

PS: trinkt immer schön duff bier damit ihr groß und stark werdet XD

Komiker
Komiker
22.06.2007 12:41

Auf die Gefahr hin, dass es schonmal geschrieben wurde:

Das ist ein ROAD-Train und der überholt nicht rechts, der fährt einfach nur schneller! Da nämlich in Australien genau wie in England Linksverkehr herrscht, wie man auch an dem Lenkrad sehen kann, ist das ganz normal.

Texaner
Texaner
22.06.2007 12:55

@Homer Simpson
Düff schmeckt viel besser als Duff

@Rest
Das ist mein Einkaufswagen… Ich fahre damit immer in Hannover zum Aldi und kaufe ein

Homer Simpson
22.06.2007 13:02

@texaner

gleub ich eher net ich troink jeden tag verschidene sorten bier am tag ALSO hab ich einen gewissen erfahrungsneveau ICH SAGE DUFF BIER SCHMECKT AM BESTEN GENAUSO WIE ICH KEINE FÄLSCHUNG BIN 😉

Panzer
Panzer
22.06.2007 14:47

alsooo, ich grrrüße sie!

ich hab da jetzt mal ne weile gegoogelt

und was denkt ihr

ich habs gefunden!

das Video ist in Australien aufgenommen

und die nennen die LKW dort „Road-Train“

echt wahr, kannste glauben

wirklisch!

Moe Sizlak
Moe Sizlak
22.06.2007 15:32

Da es immer noch niemand rausgefunden hat.
Hier die Auflösung:
Es IST Australien und die Dinger heissen Road Train.

wiki
22.06.2007 16:42

durch wikipedia hab ich rausgefunden, dass das ein road-train sein soll. fahren wahrscheinlich in australien und amerika…

crazy dude76
crazy dude76
22.06.2007 16:44

könnte mir vielleicht jemand (unabhängig von diesem seltsamen video) den unterschied zwischen einem „Roadtrain“ und einem „Road Train“ erklären?
Danke.

PS: |= 3 R 5 7

Team_O
Team_O
22.06.2007 18:02

das eine wird zusammen und das andere auseinander geschrieben

crazy dude76
crazy dude76
22.06.2007 18:46

versteh ich net. schreibt man Road Train etwa nicht zusammen?

Alli
Alli
22.06.2007 18:52

Ich glaube nicht, dass dieser Road Train in Australien fährt. Ich war nämlich mal in der australischen Hauptstadt Wien, da fuhr sowas nicht herum!

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
22.06.2007 20:18

ist das nicht ein Roadtrain?

Weiß jemand, wo die dinger rumfahren?

Wenn ja, mailt mir bitte unter:

ja.ich.weiß.doch.dass.diese.scheißdinger.in.australien.rumfahren@raodtrain.uk.com.au.fr.de

schlauele
schlauele
22.06.2007 21:51

vielleicht ists aber vom 5. Kontinent und ein Strassenzug?

Anonym
Anonym
22.06.2007 22:01

wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe,
dann heißen die dinger road trains und fahren in australien ?!

BETZGER
BETZGER
22.06.2007 23:01

Ist das geil. Ich glaube,so viele sinnlose Kommentare gab es noch bei keinen Video auf Cartoonland. So,jetzt meine Frage. Weiß jemand von Euch wie diese Laster heisen & wo die rumfahren? Los,gebts mir. lol

Ergün
Ergün
23.06.2007 08:02

@MAJOR FREEZ
Hey, ich glaub du hast bei der Angabe deiner email-adresse nen Fehler gemacht, weil die email, in der ich dir erklären wollte, dass diese LKW vermehrt in Australien und dort als Roadtrain auftreten, konnte irgendwie nicht versendet werden bzw. ist zurück gekommen…
Mist…2 Seiten umsonst getippt.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
23.06.2007 09:42

@Ergün

Ja, tut mit leid, hab ich mich wohl vertippt^^

meine „richtige“ Emailadresse heißt:

hergootnochma.wie .heiße.denn.diese.scheißdinger.nochmal@roadtrainaustralien.de

😛

Der Road Train
Der Road Train
23.06.2007 10:48

und, hat euch mein Auftritt gefallen? Das Video wurde übrigens in Australien gedreht, da dürfen wir rumfahren.

GoGoNi
GoGoNi
23.06.2007 13:33

Kann sein dass ich mir irre, aber ich glaub die Dinger fahren in Australien rum, sie nennen sie: Road-Train. Kann natürlich sein, dass ich jetzt ganz falsch liege. Könnte mal jemand sagen wo das ist und wie diese Trucks genannt werden?

42
42
23.06.2007 14:52

My brain hurts!

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
23.06.2007 16:17

Werte Herren und (auch) Damen,

———————————————————
Alkohol am Steuer ist ganz, ganz böse
———————————————————
(besonders bei einem sog. Truck (vermutl. „Road-Train“ genannt.))

Nach dem Alkoholkonsum kommt es nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten mit der sog. „Exekutive“, wobei der Alkoholisierte fast immer den sprichwörtlich „Kürzeren zieht“.
Ein fetter Vetter eines Vaters Bekannten erzählte mir folgendes über irgend Jemanden:

… Die Rote Ampel hätte von keinem ordnungsgemäßen KFZ-Lenker rechtzeitig erkannt werden können.
Sie war völlig verdeckt worden!
Der Sichteinfallswinkel welcher sich beim Fahren auf der Fahrbahn zwangsläufig ergeben muss, wurde soweit verdeckt, so daß die „ROTE AMPEL“ nicht als solche zu erkennen gewesen sei.
Bei näherer Betrachtung des Tatortes musste die sonst unfehlbare „Exekutive“ der Behauptung nachgeben und eingestehen, daß die Ampel (vermutlich) verdeckt worden sei.

Ein großes Schild ist direkt vor der Kreuzung angebracht worden, es verdeckte die dahinterstehende Ampel.
Mit weißen Lettern ist dort „STOP“ auf einem ablenkendem und irreführendem Rot gefärbten Hintergrund geschrieben.

Die Gesammt-Erscheinungsform lässt (einen;) sofort an „Gesummse“ und Bienen-Waben denken.
Daß bei solchen gefährlichen Insekten Angriffen, (vor denen hier ja schließlich gewarnt wird) nur noch die Flucht nach Vorne als Überlebensstrategie übrig blieb, dies sei Ihm klar gewesen.
So daß er nun mit Vollgas geradeaus fuhr, sich abgurtete (um eine wendigere Figur in seinem Bienen-Todeskampf abzugeben) bzw. um dem Kampf mit den, voraussichtlich schon auflauernden Bienen, zu bewerkstelligen. Dies ist völlig normal für Menschen seines Kalliebers.

Zur Prophylaxe des sich anbahnenden Stresses durch das vermeintliche Gemetzel, trank er hastig einige der alkoholischen Zaubertänke, rauchte beruhigende Magie-Pflanzen,… und gab GAS!
… der Rest ist ja bekannt und Aktenkundig.

(Wohl bemerkt sei die konzentrative Leistung!) All dies, bewerkstelligt in nur einer sog. kurzen Schrecksekunde!

Wir wollen ja nicht gleich Konstituieren was die tiefere Verheißung des Delirium verheißenden Destillates vorgibt zu sein.
Jedoch sei jedem nahegelegt nicht auf die verheißungsvollen Werbe-Botschaften der Alkoholindustrie herein zu allen.
Geschweige den von den verheerenden körperlichen Folgen zu reden, bzw. auch nur daran zu Denken.

Ich habe es selbst erlebten (müssen). Ganz, ganz hässliche und dumme Menschen erscheinen, durch das Trinken des
alkoholischen Zauber-Getränkes plötzlich, schön und scheinbar klug. !
(damals wurde ich gezwungen Alkohol zu trinken),
(soetwas wird natürlich nie, nie wieder passieren.) (…nun hab ich ja geheiratet.)

Welch unzüchtiges Verhalten, welches dort aufgebracht wurde…tz tz tz! (besser ich schweige über den weiteren Verlauf
…des Abends…)

Die Gefahr lauert an jeder Ecke!
Es ist ja nicht nur hier bei uns in Deutschland so;
auf der ganzen Welt wird Alkohol getrunken…!;

…Man sag ja nicht umsonst: Der blaue Planet !!!

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.06.2007 21:28

Werther und hochgeachteter Freund Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Ich muss ihnen wie so oft zustimmen, der Genuss von Alkohol und berauschenden Mitteln oder die Inhalation von Heilpflanzen (Cannabis etc.) sollte man nicht wie ich Führer eines Grünen VW-Bully sein, im Straßenverkehr doch lieber vermeiden.
Der Führer eines Pkws der nicht durch sein äußeres zu erkennen gibt hoheitsrechtliche bzw. Sonderrechte laut § 37 der StVO geltend machen zu können, sollte dies um einen Konflikt mit der Staatsmacht zu bekommen einfach vermeiden.

Doch sollte man deswegen den Verzehr dieser Genussmittel nicht grundsätzlich bei jeden Verkehr als schädlich ansehen. So kann der Genuss dieser Mittel (bedacht und in angemessenen Mengen) beim Geschlechtsverkehr, durchaus angenehme bzw. Ekstase fördernd sein.

So sollte man auch zwischen Alkohol und einen Grundnahrungsmittel wie Bier unterscheiden! So wurde von Naturvölkern wie den Bayern, schon vor 100ten von Jahren kleinen Kindern Bier gegeben. Nicht umsonst lag die Brautradition in der Hand der Kirche bzw. von Mönchen.

So gilt noch heute:
Wer viel Bier trinkt schläft gut
wer gut schläft sündigt nicht
und wer nicht sündigt kommt in den Himmel

Hochachtungsvoll

Ihr Genuss Mensch Reviersheriff

MadMax engster vertrauter
MadMax engster vertrauter
23.06.2007 22:39

Das ist Australien und am Steuer sitzt Met Mex alias Mehl Gibsihn,
in seiner neuaufleger:
Mad Max – The Roadtrain to merryland

chief wiggum
23.06.2007 23:35

ich dachte der film heisst dann ‚the passion of roadtrain‘!?

train
train
24.06.2007 17:51

: In Australien bleiben die Road-Train´s einfach auf der Straße stehen, wenn die ma halten müssen. Da gibts nix rückwärts zu fahren.

flo
flo
24.06.2007 21:01

Das ist ein autralischer Roadtrain in Autralien !

S-geber
S-geber
24.06.2007 21:10


Du kannst soviele „S“ und Großbuchstaben von mir haben wie du willst!
Benutze sie bitte auch!!! …beim nächsten mal.

Versprochen!?!

S-nehmer
S-nehmer
24.06.2007 22:56

DANGE.

heintz
heintz
24.06.2007 23:25

joa die 100 machen wir noch voll! PS: Das ist bestimmt kein Roadtrain und erst recht nicht in Australien…

Zinedane
Zinedane
25.06.2007 14:20

den führeschein möchte ich mal gerne sehen!LOL

Peace
Peace
25.06.2007 15:35

Das ist kurz nach der Befreiung des Irak durch die Amis gefilmt worden, die Amis bringen das gute Erdöl in Sicherheit damit es die Iraker nicht weiter sinnlos verprassen.

Chris
Chris
25.06.2007 17:00

Ganz klar ein Fake … so lange Laster gibts gahnich!

Nippiman
Nippiman
25.06.2007 20:23

Die Antwort lautet „Australien“,dort sind solche Zugmaschinen mit 3-4 Anhänger völlig normal!!!

Bruus Allmächtig
Bruus Allmächtig
25.06.2007 21:09

Also, ich glaube, dass das ein sogenannter „Roadtrain“ sein könnte. Diese Exemplare kommen häufiger im australischen Outback vor, wo sie sich in Rudeln durch die Strassen schlängeln. Dabei gibt das Alphatier (auch „Cheffe“ genannt) den Weg an.

Das Omegatier („Arschlochkind“) ist der letzte in der Reihe und passt auf, dass die weiblichen Mitglieder des Rudels („Herberts“) nicht versuchen sich aus dem Staub zu machen. Die Herberts sind auch diejenigen, welche auf den Nachwuchs des Rudels achten („Behbees“).

Anzumerken wäre noch, dass die „Roadtrains“ nicht zu verwechseln sind mit den sehr seltenen polnischen „Road Trains“. Diese nachtaktiven Tiere leben nicht in Rudeln, sondern in Gastgewerben, welche volkstümlich Puff genannt werden. Die Männchen versorgen die Weibchen mit Nahrung und Unterkunft. Die Weibchen sorgen gleichzeitig für den Gewinn des Gastgewerbes indem sie den Besuchern des Hauses beiwohnen (den Beischlaf vollziehen, Kohabitation haben, bumsen).

Quelle:
Dr. Bruus Allmächtig von Brümsen zu Steinsein, Fürst von Heimchen: Roadtrains. Erschienen im Verlag für unnötiges Wissen in Austrialien, 1512

Road Train
Road Train
25.06.2007 23:11

ich weiss es, ich weiss es

isn sogenannter road train. gibts in australien.

GOA-HEAD
GOA-HEAD
25.06.2007 23:14

das ist ja mal sowas von gefaket.

von wegen ROAD TRAIN in Australien.

Kann ja jeder behaupten.

GOA-HEAD
GOA-HEAD
25.06.2007 23:14

99

Toppas
Toppas
26.06.2007 09:37

Also, ersteinmal danke für die ganzen Hilfreichen Komentare. Allerdings habt ihr an einer Stelle unrecht. Es handelt sich zwar um einen Roadtrain, allerdings fährt dieser spezieller nicht in Australien, sondern in Südafrika. Denn dort gibt es wirklich keine Kurven und vor allem auch nichts was davor rennen könnte damit das Ding Bremsen müsste, und außerdem merkt das der Fahrer sowieso nie (und es ist ihm auch egal). Allerdings gilt: Der Roadtrain würde genau so einen langen Bremsweg haben wie euer Kleinwagen, da er aufgrund seines Größeren Gewichts mit mehr Gewicht auf den Asphalt drücken würde und somit seinen Nachteil wieder ausgleichen könnte. Jeder Wagon verfügt über extra spezielle Bremsanlagen, die es zur Aufgabe haben, auch große Fahrzeuge in der Gesetzlich vorgeschriebenen Bremsweglänge zum stehen kommen zu lassen. Falls ihr nicht glaubt, erkundigt euch einfach, alle Informationen sind absolut Wasserdicht.

guschtl
guschtl
26.06.2007 10:06

@Toppas
aber natürlich spielt die masse des fahrzeuges eine entscheidende rolle.
die formel für den bremsweg lautet zwar s=1/2a*t² und enthält den faktor masse zwar nicht, erkennt man aber doch sehr deutlich bei der berechnung der beschleunigun a=v/t wie groß oder klein die beschleunigung a ist. und für gewöhnlich hat ein durschnittlicher pkw eine weitaus größere beschleunigung als ein durschnittlicher sattelzug.

26.06.2007 – zu früh…

Cyrus
Cyrus
26.06.2007 10:07

Wenn der Australische roadtrain Bremsen sollte dann benötigt der einen Bremsweg von fast einem Kilometer oder auch mehr je nach Gefahrener Geschwindigkeit

Mizar
Mizar
26.06.2007 10:43

Bremsweg hin oder her, entscheidend ist, dass bei vier Öltanks nichts im Weg steht beim Bremsen, sonst gibts hier ne Szene für Die Hard 5.0.

Shell
Shell
26.06.2007 11:46

is australier…sieht man am kennzeichen

Mynona
Mynona
26.06.2007 20:54

@guschti
wenn schon klugscheißen dann richtig klugscheißen bitte 😉
a enthält schon die Masse, d.h. a=F/m
Und die Reibung spielt natürlich eine Rolle.

IchWeissAlles
IchWeissAlles
26.06.2007 22:22

Also, da ihr alle so unwissend seid, will ich euch mal auf die sprünge helfen: Das hier gezeigte Modell ist KEIN Roadtrain, sondern ein ganz normaler PKW, an dem ein sogenannter „Roadtrain“ vorbeifährt. Das Video ist offensichtlich in Australien gedreht, weil NUR DORT gibt es PKW-Fahrer, die sich von so nem ollen Lahmarsch überholen lassen!

zeRo_O
zeRo_O
29.06.2007 16:43

also ich weiß ja nicht genau, aber ich vermute das es Australien ist… dort solche Fahrzeuge „Road-Trains“ genannt

appleagent
appleagent
30.06.2007 11:35

hat mal jemand nen raketenwerfer?!?

Brother
Brother
30.06.2007 16:21

@ appleagent:

was für einen willst du: stinger oder nikita???

Ergün
Ergün
01.07.2007 16:17

…ich kann auch raketen werfen, heiße aber nich nikita oder stinger…

ragno
ragno
18.07.2007 20:41

111 mal schwachsinn,bin voll von den socken,das ist rekord!!!!!!bin grad am überlegen ,das im guinnessbuch der rekorde zu veröffentlichen,ich glaub das braucht paar jahre,um getopt zu werden…

Gnu
Gnu
19.07.2007 17:45

ist vermutlich australien. wahrscheinlich ein roadtrain oder so.

Foxhound
Foxhound
21.07.2007 08:10

NICHT VERMUTLICH! ES IST AUSTRALIEN!!!!

Okay, die Russen wollen solche Monster auch einführen, weil das Eisenbahnnetz zu Ölfeldern ziemlich desolat ist …

Bauernhof
29.07.2007 23:49

@ ragno
der rekord von so einem australischem roadtrain (für die, dies noch nicht mitbekommen haben, eventl. diejengen die unter dem einfluss von heilpflanzen stehn) wurde auch einmal als foto auf dieser webseite oder einem partner presentiert und hatte soweit ich mich errinern kann um die 70 anhänger und wurde nur ein paar meter bewegt. dieser hatte glaube ich 4.
derhof

ich
ich
11.08.2007 21:07

das ist in Australien und nennt sich Roadtrain…

Ergün
Ergün
15.08.2007 21:59

@ich
Echt??? Is ne ziemlich gewagte These…woher willst denn du das so genau wissen???

Jörg
Jörg
16.08.2007 02:04

Ich glaube der „ICH“ ist gar nicht so weit weg von der Wahrheit. Jedoch bleiben mir immerhin noch einige (ein oder zwei-drei) Zweifel an dieser „These“.

crash
crash
13.12.2007 00:28

auf der Strecke Bochum – Venlo werden die jetzt auch zur Erprobung eingesetzt, weil es dort keine Tankstellen gibt….
Außerdem weiß ich definitiv: die Dinger heißen MegaTrucks!

crash
crash
13.12.2007 00:31

… und haben ausfahrbare Tank-Rüssel, sodaß man an ihnen während des Fahrens tanken kann (wie der PKW im Video…. falls Ihr genau hingeschaut habt) ähnlich wie bei den Tankflugzeugen für Langstreckenbomber 😀

Rasenmähermann
Rasenmähermann
29.01.2008 01:06

Ich habe irgenwo schon mal die These gehört, das wären Benzinschmuggler aus Polen…

Rasenmähermann
Rasenmähermann
29.01.2008 01:10

…beim Export des beliebten Stoffs über die endlich freien Grenzen.

cAPTAIN cAPS UND SEINE tOLLKÜHNE sHIFT-cREW
cAPTAIN cAPS UND SEINE tOLLKÜHNE sHIFT-cREW
12.03.2008 16:48

nEUE tHEORIE.
dER fILMER ÜBERHOLT DEN lASTER RÜCKWÄRTS111 8dIESER FÄHRT NATÜRLICH AUCH RÜCKWÄRTS9
aCH UND ICH GLAUBE DAS IST EIN lASTER AUS aUSTRALIEN; DIE WERDEN DORT rOADTRAIN GENANNT; SICHER BIN ICH JEDOCH NICHT: hAT WER VON EUCH NE aHNUNGßßß

Kay
Kay
01.11.2008 22:37

soentwas passiert nur in Australien, wo alles anders ist, und die Strecken sehr lang sind

ChevChelios
ChevChelios
24.06.2009 15:02

Hab Zwar Alle anderen Kommentare nicht gelesen..aber der erste hat recht…
Australien…
1. Lenkrad auf der rechten seite…
2. Das nennt man Road Train..Länge und Gewicht sind völlig egal,da der gesamte Zug nur Geradeaus Fährt.die Anhänger werden an verschiedenen Orten einfach nur übergeben..
Man verdient damit eine menge geld..Spart ne menge Diesel,da nur eine zugmaschine da ist..und..Man hat narrenfreiheit…
Er darf so schnell fahren wie er will(max ist 125KMH.mehr geht von den maschinen her nicht)..falls er auf nen hinderniss trifft(straßensperre/stau) darf er ohne weiteres dran vorbei..wenns nicht anders geht,muss ihm ein Polizist sogar mit Blaulicht vorrausfahren,und die Straßen frei machen..Allerdings sidn solche Road-Trains angemeldet,und von daher sollte das alles keinerlei probleme machen..Das heißt..Sollte irgendwo ein Stau durch unfall sein,wird alles innerhalb kürzester zeit einfach bei seite geschoben,damit die straße frei wird,da der LKW-Fahrer nciht anhalten darf.Sonst wird sich das ganze nie wieder in bewegung setzen können ohne hilfe…
Aber genug von mir..Wie gehts euch so ??

Replay
Replay
04.11.2009 14:28

ääähhhmm könnte das vieleicht in australien sein ???…hhmm weiß nicht…vieleicht ein roadtrain oder so…

Gast
Gast
07.02.2010 13:57

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das ding ist ein Benzinlaster( steht ja in der Beschreibung vom Video…)

Sebastiano
Sebastiano
06.10.2023 12:43

Das sieht aus wie ein Roadtrain, die Aufnahme könnte aus Australien stammen. Hat das schon jemand angemerkt?