Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
17.05.2011 15:14

geil

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
18.05.2011 07:57

Geil? Ehrlich gesagt klingt es für mich eher nach einer Sekte. Davon mal abgesehen, dass da auch einiger Mist erzählt wird. Speziell Sonnencreme sollte man eben nicht so oft auftragen – am besten vermeiden.
Die Vitamin-D-Hormon Produktion wird dadurch stark gehemmt, außerdem enthalten Sonnencremes krebserregende Stoffe. Man sollte seinen Körper gut genug kennen, damit man weiß, wann man den Schatten aufsuchen sollte bzw. ins Haus gehen sollte.
Wenn man den ganzen Tag draußen sein muss (!), dann ist Sonnencreme natürlich hin und wieder eine gute Nothilfe, aber mehr als eine Nothilfe sollte es auch nicht sein. Geil ist daran nichts, höchstens die Ähnlichkeit zu einer anderen geilen Flüssigkeit des Mannes o:-)

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Dr. K. Nickel
18.05.2011 16:11

du hast schon mitbekommen,dass es hier nicht um Sonnencreme geht,oder?

takeshi
takeshi
17.05.2011 15:16

Wo er recht hat, hat er recht!!!

J.
J.
17.05.2011 15:17

Hach ist das schön!
Und die Stimme ist der Hammer, der sollte bekannter sein!
Ich finde die deutsche Version sogar besser als die Englische, weil er eine viel bessere Betonung hat, das hilft der Stimmung ungemein!
Echt richtig, richtig gut gemacht!!

^_-
^_-
17.05.2011 15:38

Ich hab die CD vor ungefähr 8 Jahren oder so gehört, ist wirklich genial 🙂

Vaud
17.05.2011 16:12

Echt DER Mutermacher des Monats!
Das ist wahrscheinlich das Video, das bisher bei mir die angenehmsten Gefühle ausgelöst hat seid es Videos gibt.

Zeus
Zeus
17.05.2011 16:52

Hm…schon sehr sehr alt…kannte bis jetzt nur die Version mit der Stimme von „Bruce Willis“:

ohman
ohman
Antwort an  Zeus
17.05.2011 21:43

besser gesagt die stimme von Manfred Lehmann – hier sieht man mal was er alles so gesprochen hat. http://www.stimmgerecht.de/sprecher/1449/Manfred-Lehmann.html 😉

oder auch Thomas Danneberg:

Feststimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Dennis Quaid (Dem Himmel so fern), Nick Nolte, Dan Aykroyd, und und und…
http://www.stimmgerecht.de/sprecher/1555/Thomas-Danneberg.html

verzeiht mir den thematischen abstecher 😉

frank
frank
Antwort an  Zeus
18.05.2011 13:32

find ich ja besser, is für mich das original

...oO
...oO
17.05.2011 17:41

Original müsste von Buz Luhrman sein. Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben. 8-|

my way
my way
Antwort an  ...oO
23.05.2011 21:31

Baz Luhrman

...oO
...oO
17.05.2011 17:42

Das Original ist von Buz Luhrman, evtl. habe ich den Namen nicht richtig geschrieben … 8-|

schwaiiz0r
Antwort an  ...oO
17.05.2011 18:59

müsste richtig sein

schwaiiz0r
Antwort an  ...oO
17.05.2011 19:00

ist richtig

frank
frank
Antwort an  schwaiiz0r
18.05.2011 13:33

denk ich auch

frank
frank
Antwort an  schwaiiz0r
18.05.2011 13:34

ich glaube das stimmt

Da-war-noch-was
Da-war-noch-was
17.05.2011 22:43

Das erinnert mich doch…
richtig… Elmar Brand hatte das auch mal verarbeitet…
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1566257/gerd-show-fkk-everybodys-free-to-wear-gar-nichts/

Manne
Vertrautes Mitglied
17.05.2011 23:25

Ich glaub das Video ist so eine Art Dauerbrenner, das man alle paar Jahre neu entdecken und sich daran klar machen kann, dass die Sorgen die man sich macht oft gar nicht so schlimm sind wie man meint.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.05.2011 23:49

hm… könnte von mir sein 😕
ihr scheit das hier ja alle zu kennen :-?? an mir is das wohl komplett vorbei gegangen ^^

Hudsonhawk
Hudsonhawk
18.05.2011 06:41

„Haben Sie Freude an Ihrem Körper. Nutzen Sie Ihn so viel wie Sie können!“ ??? 🙂

Gast
Gast
18.05.2011 14:30

Die Hälfte unserer Entscheidungen basieren auf Zufall?
Das ist doch Blödsinn. Nichts passiert zufällig. Wir verstehen nur die Zusammenhänge nicht.

Filozohf
Filozohf
Antwort an  Gast
19.05.2011 14:14

Ich denke, damit ist gemeint, dass durch „nicht beeinflussbare Faktoren“ eine „zufällige“ Entscheidung von uns kommt. Wenn auch nur etwas ein bisschen anders gelaufen wäre – und daran konnten wir nichts ändern – dann hätten wir anders entschieden! – Dies ist natürlich nicht auf jede Entscheidung anwendbar. Wer meint, dass es keinen Zufall gibt, sondern NUR Schicksal und den prädestinierten Weg, and dem es kein vorbei gibt, egal was man macht, dem kann ich empfehlen besser Zuhause zu bleiben. Meiner Meinung nach gibt es ab und zu etwas Schicksal, aber man kann an allem verändern. Außerdem, wenn man etwas absolut möchte und erreichen will und daran festhält, dann „hilft“ das Schicksal/Glück/Gott – nennt es wie ihr möchtet – eventuell auf dem Weg.
Aufwachen und um sich sehen ! – Es gibt Millionen von Möglichkeiten dieses Leben AUSZUKOSTEN und zu GENIEßEN !
Gruß 🙂

PS: Hallöchen an die CartoonlandCommunity. Mein erster Beitrag. Eventuell folgen noch mehr 😉