Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
14.04.2009 13:46

Die Personen sollten schnellstens zum Arzt! 😥

Sind euch die großen Köpfe aufgefallen? :blink: Eindeutig Hydrocephalus!
Bei Föten und Säuglingen kann der Kopf wegen der noch unfesten Schädelknochen ballonartig aufgetrieben sein. Begleiterscheinungen können z. B. Kopfschmerz, schwallartiges Erbrechen, Doppelbilder und Epilepsie sein.

hollga
hollga
14.04.2009 14:04

OH GOTT! 😯

ich glaub wir werden von außerirdischen kontrolliert und bei der stange gehalten!
mein weltbild bricht gerade zusammen! 😥

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
14.04.2009 15:46

viel zu viele ideen reingebracht
zu wenig sinn
zu wenig abwechslung
langweilig bis zum geht nicht mehr

Puhmaus
Puhmaus
14.04.2009 17:41

Eine schöne Analogie zur Religion. Der jüdische Glaube (und später auch der christliche), gestiftet durch die Gesetztafeln vom Berg Sinai. Die Zerstörung des goldenn Kalbes (interessant dabei die Tatsache, dass es vor diesem scheinbar noch andere Götzen geben hat) und die Etablierung eines neuen Glaubens. Sehr gelungen dargestellt durch ein recht rabiates TV-Gerätes, denn genau das ist der neue Götze dem die Menschheit dient. Ausgrenzung anders denkender (glaubender) und logische Steigerung in Krieg und Angst…am Ende wird der alte Glaube scheinbar ersetzt und zurück bleibt eine zerstörte und leere Welt.

Ich fands nicht schlecht… comment image

Shadysoldier
14.04.2009 18:05

einfach scheisse………….

kommklar
kommklar
14.04.2009 20:16

Finde ich schon sehr tiefsinnig, wie der eine Gott durch den nächsten ersetzt wird, und das ganze eine immer verherendere Dynamik entwickelt.
Vor allem in verbindung mit dem altertühmlichen Schattenspiel, welches ein bischen der Vorgänger vom heutigen Fernsehen ist und den Menschen vermutlich Jahrtausende schon religiöse Geschichten nahe gebracht hat.  :thumb:

mein name
mein name
14.04.2009 21:52

schrott

makemall
makemall
15.04.2009 00:02

möglicherweise auch eine kritik an der fortschreitenden technologisierung der welt und die abhängigkeit der menschheit dieser gegenüber!?
*schwafel,palaber*

^_-
^_-
15.04.2009 01:09

Ich dachte cartoonland steht für witzige videos, aber dass war ja nicht mal unterhaltsam

Brummer
Brummer
15.04.2009 02:04

jedem das seine. definitiv mal was anderes. und animationen sind eine gute plattform für kunst.

nun, kunst ist alledings etwas, was auf ein breites oder enges publikum ausgerichtet werden kann. man muss es nicht verstehen. versteht man es nicht, kann man immer noch sehen, dass jemand etwas mehr oder weniger sinnvolles sagen wollte. versteht man es nicht, es ist wie eine sprache, die man nicht spricht – du nicht, jemand anders schon.

ich find’s auch nicht berauschend, finde aber die unsetzungsart interessant. gut, wenn man audiovisuell neues ausprobiert, so stösst man gelegentlich auf gute ideen.

Geier
Geier
15.04.2009 09:03

geil

Manne
Vertrautes Mitglied
15.04.2009 16:50

Da lässt irgendein verrückter seinen Gedanken freien Lauf und alls versuchen den Schwachsinn zu interpretieren :blink:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.04.2009 17:37


hey! mein dad hat nie solche komischen gerätschaften vom himmel geschmissen. wenn etwas überholt war ham wirs immer ornungsgerecht im weltraum etsorgt!

Puhmaus
Puhmaus
15.04.2009 19:20

😉

Mr. K
16.04.2009 11:40

also ich find, dass das alles nach Patapon aussieht  :thumb: nur dass die alle etwas krüppeliger aussehen