Beeindruckende Sprungkraft

Die enorme Sprungkraft von Katzen fasziniert mich immer wieder!

Cat Jump Fail

21 Kommentare zu Beeindruckende Sprungkraft

  1. Icke Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hahahaha die arme kleine :-D :-D aber der Absturz is ne 10,0 Wert :-D

  2. jackychan Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das kommt davon wenn man den ganzen Tag vor, bzw auf der Glotze hockt.

  3. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =)) die Sprungkraft ist ja gewaltig.Ich bin beeindruckt :))

  4. Toni Roma Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    hehehe sehr schön
    erinnert mich an den hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=afthBBxGWAs

  5. ulki ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    beim nächsten Mal fährt die lieber die Spikes aus, das hinterlässt dann so schöne Muster auf dem Gehäuse

  6. Catwiesel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mensch, das war doch nur n Katzensprung weit weg..

  7. Tomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich erinner mich gern hierran zurück :)

  8. Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =)) sehr geil!

  9. TheBlackLegend Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach nur der hammer :-D kann nicht aufhören es wieder und wieder zu kucken @-)

  10. my way Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    …katzen sind einfach sowas von saudumm… ich kenn nur solche…

  11. Stefan Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Sorry, aber das ist einfach nur ein fetter Stubenkater. Unsere Katzen daheim in artgerechter Freilandhaltung hätten den Sprung locker gepackt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Außerdem haben dies auch besser drauf, die Distanz und ihre eigene Stärke einzuschätzen.

    • DeadRabbit Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Jo,das stimmt wohl.Die Hauskatzen von heute sind echt zu doof und zu faul irgendwas zu jagen oder sich sonstwie zu bewegen.Die wissen genau,sie müssen nur lange genug mauzen oder einem um die Füße streichen dann gibts was zu futtern. Faules Katzenpack!! BTW.Hab selbst zwei von der Sorte :)

    • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ich glaube ohne Gripp an den Hinterpfoten sehen auch deine Katzen nicht besser aus.

  12. die keule Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    dat kleene fauchmiau hat n traktionsproblem. Ich empfehle ein Pfoten-ASR (Antischlupfregelung)

  13. ... Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Also ich hoffe ihr habt schon gepeilt dass die Katze abgerutscht ist… (@Stefan)

    und: auch ein Stubenkater kann springen :)

  14. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ die Keule,das heißt immer noch Antriebsschlupfregelung nicht Anti !!!

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Heißt zwar auf besserwisserdeutsch Antriebsschlupfregelung, das sagt aber keine Sau
      Sogar in der Berufsschule wurde mir Antischlupfregelung beigebracht….

  15. MzFobster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUA :(

Schreibe einen Kommentar