Abonnieren
guest
50 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
29.12.2006 11:26

muahah! ganz großes kino! :o)
respekt an mercedes!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
29.12.2006 11:30

Meine Meinung?
Schöne Frauen und schöne Autos gehören zusammen…

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

… weil Technik und Intelligenz verbindet.

Die ‚Ausnahme‘ im Spot sollte allerdings besser Dreirad fahren!!!

mich
29.12.2006 11:41

smile… wie schön, dabei hat die Blonde sich wirklich Mühe gegeben. 😉

Jonnyboy
Jonnyboy
29.12.2006 11:53

Also wirklich, das ist ja aller erste Sahne!!! Aber da sieht man mal wieder, das Klischee Blon und Blöd findet auch in einer guten Werbung Platz.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
29.12.2006 12:28


Vielleicht sollte sie es tatsächlich mal mit ‚blon‘ versuchen, wenn es mit ‚blond‘ so schief läuft.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Oder besser noch mit ‚gefärbter Intelligenz‘, die manchem in die Wiege gelegt wird!!!!!
Ich kann jedenfalls nicht klagen:

‚Ich mach mich schick – mein Outfit ist taufrisch
Ich achte stets auf Mode und Ästhetik
Ich rieche gut, denn ich nutze wohldosiert
Den Einsatz von Gebrauchskosmetik
Dadurch werd ich
Sympathisch, erfolgreich, dynamisch und elegant
Männer lieben das und sind ganz angetan
Sympathisch, erfolgreich, dynamisch und elegant
Und auch die Frauen grüßen mich in meiner Umlaufbahn
Ich kenn mich aus – ich bin sehr stilbewusst
Ich bin sehr eitel und immer informiert
Ich weiß, was geht – der Zeitgeist ist mein Freund
Das ist es wohl, was manche provoziert
Man ruft mich an, ich soll auf jeden Fall –
nach Paris und Rom und Mailand, überall – ach
Ich bin bekannt bei jeder Modenschau
Ich seh doch so gut aus – sagt man
Und überall bin ich der Superstar
Ich fühl mich wunderbar
Ist das nicht unglaublich …‘

It.Dies.Today
It.Dies.Today
29.12.2006 12:29

Genau, da sieht mans mal wieder! 😉 *Zustimm*

Aber Mühe gegeben hat sie sich schon! 😛

It.Dies.Today
29.12.2006 12:32

@ KAMMA_MACHE_NIX

Hast du das selber geschrieben??? =D Gefällt mir

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
29.12.2006 12:45

@It.Dies.Today
Mir gefällt’s auch, aber um bei der Wahrheit zu bleiben: NJET!!!
Ist ein Song aus meiner CD-Sammlung.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wen’s interessiert:
Es handelt sich um einen Song von der CD ‚Sebastian Krumbiegel – Geradeaus abgebogen‘

Meine zweite Empfehlung von Krumbiegel ist NATÜRLICH ‚Kamma mache nix‘!!!!!!!!!!!

Wer’s nicht kennt, hat was verpennt!!!!!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.12.2006 12:54

Super Video.

Ich verstehe aber eure Intoleranz gegenüber dieser jungen Dame nicht. Sie wird sicherlich Vorteile haben, die den Mangel an Intelligenz wett macht.
Vielleicht kann sie ja 1A Französisch.

Stive
29.12.2006 12:54

Sie hat Ihren Fehler erkannt, kurz darüber nachgedacht und dann einwandfrei darauf reagierd. Ich würde sagen eine klare 9.0 auf der Richterscala. Übrigens auch für Mercedes. Respekt!

Maniac
29.12.2006 15:55

mmmhh scheiss warum gibt es eingetlich keine essen in ner bibi …und warum muss man da immer so ultra leise sein scheiss laden echt

Smiley
29.12.2006 17:22

LOL, das ist ja mal ein geiler Spot 🙂 Schade dass sich solche Konzerne sowas in Deutschland nur sehr selten trauen… In den USA machen die deutschen Autobauer sowas ja ständig.

kATZE
kATZE
29.12.2006 18:30

Was oder besser gesagt, wer ist dann bitteschoen das männliche Pondon zur blonden, blöden Frau? Der schwarze, blöde Mann der sich obendrein für Gott hält?

Warum muss ich plötzlich an Saddam Hussein, Bin Laden, Stalin oder Hitler und Co. denken, also den ganzen männlichen Schmogg.

kATZE
kATZE
29.12.2006 18:42

Wer ist das männliche Pondon zur blonden, dummen Frau? Ein schwarzer, dummer Mann?

Warum muss ich dabei an Saddam H., Adolf H., Josef St., George W.B. etc. denken … also der ganze männliche Schmog der sich jeweils noch zu Lebzeiten für Gott persönlich hält. Wie sich doch die Geschichte immer wieder wiederholt … Ist der Mann nicht in der Lage aus seinen Fehlern zu lernen? Jedoch befürchte ich, sind das die wenigsten …

Welche Rolle die Autoindustrie dabei spielt sei dahingestellt.

chief wiggum
29.12.2006 19:03


du hast ja vorstellungen…
das gegenstück zu ner dummen blonden wäre meiner meinung nach dann eher albert schweitzer, alber einstein, goethe oder schiller…
das du wieder nur an monstermänner denkst sagt einiges über dich aus…

Brother
Brother
29.12.2006 19:38

Man kann Mercedes mögen oder nicht, aber deren Werbung ist aller erste Sahne.

AlbinoBrown
AlbinoBrown
29.12.2006 19:59

hammer!!! warum is so gute werbung so selten in deutschland?

chief wiggum
29.12.2006 21:55

katze:
übst du etwa deine kommentare???? uahaha, ich lach mich tot! wenn du jetzt auch noch blond bist…..

GOTT
GOTT
29.12.2006 22:21

BLÖD WIE STROH ABER GEILE TITTEN.

(HABE MEINEN GANZEN GÖTTLICHEN INTELLEKT ZUM
EINSATZ GEBRACHT UM DIESE WEISHEIT ZU
FORMULIEREN)

UND DA ICH AUCH DER HERR ÜBER DIE ZEIT BIN, SEHE ICH SCHON VORAUS WEM DIESE WORTE DES HERRN MISSFALLEN WERDEN.

MIETZ, MIETZ, MIETZ…

DAS NENNT MAN EXPOSITIONSTRAINING LIEBE KATZE !
SCHAU DOCH MAL INS FIKIPEDIA 🙂

@ CHIEF WIGGUM

GRÜSSE !

HOFFE DU KONNTEST MEINE ANTWORT VON GESTERN NOCH LESEN !

chief wiggum
29.12.2006 22:25

hey eiermann! (verzeihung: HERR)
meinst du auf die probezeit-frage? wenn du die nach 1 uhr geschrieben hast nicht mehr…

GOTT
GOTT
29.12.2006 23:24

@ SCHIEF WIGGUM

🙂

ES WURDE ZEIT MEIN PSEUDONYM ABZULEGEN UND MEINE WAHRE IDENTITÄT ZU OFFENBAREN.

FÜRCHTE DICH NICHT !

MILLIARDEN VON TELETUBIANERN WERDEN DIR WEITERHIN HULDIGEN UND DICH ANBETEN. SO KANNST DU DICH DEIN EM DASEIN ALS LOKALGOTTHEIT ERFREUEN…

…WÄHREND ICH FÜR ALLE EWIGKEIT ÜBER ALLES SEIN
HERRSCHE (BZW. DAMESCHE-WILL JA DIE MIEZE
NICHT EMPÖREN).

chief wiggum
29.12.2006 23:30

oh HERR!
in deiner unendlichen gnade hast du mich mit einer antwort bedacht!
wie großzügig! (ich weiß, für dich ist es ein leichtes…)
aber genau DIE antwort kannte ich schon!! (hättest du das mit deinem göttlichen allwissen nicht eigentlich…wissen müssen?) 😉

GOTT
GOTT
29.12.2006 23:38

@ SCHIEF WIGGUM

AUFGRUND MEINER GÖTTLICHEN WEISHEIT LASSE ICH MANCHES FÜR MICH IM UNGEWISSEM. SONST WÄRE MIR DOCH IRGENDWANN SCHRECKLICH LANGWEILIG.

GOTT
GOTT
29.12.2006 23:39

ÜBRIGENS: WAS FÜR EINE PROBEZEITFRAGE ?

chief wiggum
29.12.2006 23:45

die frage, die nach 1 uhr gestellt wurde! 😉

Big Brother
Big Brother
29.12.2006 23:45

he Gott

Ich hab nen tollen tipp für dich!:
wenn du nochmal auf die „Umschalttaste“ drückst kannst du wieder normal schreiben und musst nicht immer so rumbrüllen. Glaubt ja sonst noch jeder das du zu doof dafür bist oder gar Taub bist.

GOTT
GOTT
29.12.2006 23:55

@ SCHIEF WIGGUM

ACH SO ÄH – DIIIIE FRAGE. JA, NE – KLAR SICHER !
ICH MÖCHTE MAL „VORSICHTIG“ MEINEN DAS DAS SO OK IST. ÄH ALSO DIE FRAGE WIRST DU DIR WOHL AUCH ÄH SELBST BEANTWORTEN KÖNNEN. 😉

WENN DU MAGST KANNST DU SIE MIR NOCH MAL SCHREIBEN ! ÄH, NUR SO ZUM SPASS NATÜRLICH…ÄH

@ BIG BROTHER

TIPP BITTE ETWAS LAUTER – ICH KANN DICH HIER OBEN
NICHT RICHTIG HÖREN !

STK-Freak
STK-Freak
29.12.2006 23:56

: es heißt Pendant nicht pondon!
jaja ich möcht wetten die katze is selbst blond!

GOTT
GOTT
30.12.2006 00:01

@ STK-FREAK

ICH MÖCHTE WETTEN DAS DU IHR PENDANT BIST.

DAS WORT HAT ERSTAUNLICHE ÄHNLICHKEIT MIT „PEDANT“.

DAS KANN DOCH JETZT KEIN ZUFALL SEIN.
😉

Chris
Chris
30.12.2006 11:16

und warum bekommt sie nicht ihre Bestellung? Ich versteh das ganze nicht … sie hat doch echt höflich gefragt!

GOTT
GOTT
30.12.2006 15:25

@ CHRIS

TJA, DIENSTLEISTUNG SCHEINT FÜR DIE BIBLIOTHEKARIN EIN FREMDWORT ZU SEIN.

Gott
Gott
30.12.2006 16:14

Dieser Name ist ein Fake.
Habe diese grünen Häckchen gesehen und probiere deshalb etwas aus.

DidiTheKid
DidiTheKid
30.12.2006 16:15

he

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
30.12.2006 17:34


Was gibt’s denn da zu probieren?

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Hier gibt’s nur einen GOTT und der wiederholt seine Einträge in seiner unendlichen Unweisheit schon mehr als häufig genug.
Schreibt eine Nachtrag nach dem anderen und trifft einfach nicht den Punkt.

Vielleicht solltest Du’s mal mit Satan versuchen.
Dessen Platz ist noch frei und um diese Jahreszeit ist’s da bestimmt auch warm genug………

chief wiggum
30.12.2006 18:35

@kmn
du hast recht: es gibt nur einen gott!
du sollst ja auch keine anderen götter haben neben…mir…und GOTT natürlich!
und was du da über ihn schreibst versteh ich nicht ganz…
aber du scheinst ja auch ein satansanbeter zu sein (verzeihung: satansanbeterIN) wie aus deinem beitrag abzuleiten ist.
(oder hast du einfach nicht den punkt getroffen?) 😉

GOTT
GOTT
30.12.2006 18:52

@ SCHIEF WIGGUM

DANKE DAS DU DIE LANZE FÜR MICH GEBROCHEN HAST 🙂

chief wiggum
30.12.2006 18:54

ich war so frei!
(gleich wird katze mit ihrer fäkalsprache wieder kommen, aber wen interessiert das…) 🙂

chief wiggum
30.12.2006 19:03

ach ja:
du musst jetzt allerdings damit rechnen, das einer von uns beiden (meistens ich) jetzt als schwul gilt und uns eine beziehung unterstellt wird! (so geschehen, als ich mal den sheriff verteidigt habe!)
hier gibt es nämlich ein paar experten für virtuelle ferndiagnostik! (allerdings müssen die sich ihr diplom selber gemalt haben!)
sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! 🙂

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
30.12.2006 19:15

@chief wiggum:
da steckt die lesbenfraktion dahinter und ihr speichellecker.

GOTT
GOTT
30.12.2006 20:32

@ SCHIEF WIGGUM

HALLÖÖÖÖCHEN FIGGUM ;-)MEIN LIEBER,
HACH DIE SCHWESTEHHRN VERSTEHHHN UNS JAH ALLEH NICHT!

TSCHÜSSCHEN SCHNUBSI BUBSI

UNuluminium
UNuluminium
30.12.2006 22:53

Ich vermute das GOTT und Chief Wiggum was miteinander haben!!!

GOTT
GOTT
31.12.2006 14:50

@ UNULUMINIUM

AUF JEDEN FALL MERKEN WIR WIE DER ANDERE ETWAS GEMEINT HAT. DAS IST EINE BASISFERTIGKEIT ÜBER DIE LEIDER, LEIDER NICHT JEDER VERFÜGT.

________________________________________

EINEN GUTEN RUTSCH AN ALLE !

TREIBT ES NICHT ZU BUNT, SONST KOMMT IHR IN DIE HÖLLE !
😉

EUER GOTT
(ehemals Eieruhrkaputtreparierer)

chief wiggum
31.12.2006 15:47

aaach mein GOTT! wie du das alles wiedder auf dän ponkt brängst… ach, du kleiner wilder du!

tränk zom jahreswächsel nech soviel prosecco und hab ein auge auf alles!

tschöö, schnubsi bubsi!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.12.2006 16:47

Frohes Neues Jahr

wünsche ich Angelsfire.nl

Anonym
Anonym
04.01.2007 17:17

zu dumm^^

chief wiggum
07.01.2007 02:01

je öfter man(n) sich das blondchen anguckt, desto geiler find ich sie… 😉

ja, ja, katze… du findst die bibliothekarin gut…

Angroth
Angroth
07.01.2007 21:33

ganz netter blondinenwitz. was aber viel wichtiger ist: es heißt „pendant“ und nicht „pondon“, katze.

atze21
atze21
08.01.2007 23:53

kann mir jemand sagen wie das lied am ende heißt habs schon mal irgendwo gehört kanns aber nicht zuordenen, danke.

eSchuerzen.com
10.01.2007 12:39

: „Was oder besser gesagt, wer ist dann bitteschoen das männliche Pondon zur blonden, blöden Frau? […] Saddam Hussein, Bin Laden, Stalin oder Hitler und Co.

Das männliche Pondon zur dummen Blondine ist der arme Metrosexuelle, und ein weibliches Gegenstück zu Hussein, Hitler und Co. gibt es nicht, weil Frauen ja keine Lügner, Mörder, Betrüger, Psychos, Vergewaltiger usw. sind…

@chief wiggum: True dat!

eScherzchen.hot
eScherzchen.hot
20.06.2007 09:52

Moment mal: Frauen haben tatsächlich schon mal Männer vergewaltigt, haben getötet, betrogen und gelogen und leider reagieren
Frauen sensibler auf Psychogifte, ansonsten sind sie natürlich bei
weitem nicht so zerstörerisch wie Bush, Hussein, Hitler und Co.