Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
webber
webber
20.05.2015 09:50

fremdschämen beim hund X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  webber
20.05.2015 09:52

der denkt eher: Hoffentlich fällt nicht wieder der Schlüpfer, hoffentlich rutscht der nicht wieder…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.05.2015 09:51

Die Omi sollte auch ein Geldschälchen hinstellen, das wird voller!

garfield
Aktives Mitglied
20.05.2015 10:26

Wenn es der Omi danach besser geht, dann ist das o.k.
Ansonsten gilt für mich: Schuster bleib bei Deinen Leisten!

iv-fux
iv-fux
20.05.2015 10:53

Ja, Ja, Sie hat schon Woodstock erlebt…  :rock:

woody
woody
20.05.2015 10:54

Das war die Vorstellung der neuen Hundekackbeutel, erotisch präsentiert von Oma Erna? 😕

Sammy
Sammy
20.05.2015 11:27

Na, als der LKW mit den Mülltüten in’s Bild fuhr, kam nur mir da so ein Gedanke? 8->

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
20.05.2015 12:21

Das ist die typische Folge der Massenausschüttung schmerzhemmender Medikamente an Alte, sowie eine ordentliche Portion Senilität. Oder die Frau ist von Haus gestört.

Finn
Finn
Mitglied
20.05.2015 12:58

Jaja bei alten Leuten ist das cool, aber wenn ich sowas mache kommt direkt die Polizei 😕

Schizobär
Schizobär
20.05.2015 18:29

Gönnt ihr den Spaß……. \m/ …. Wer weiß wie lang noch……. 8->

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.05.2015 20:04

Mensch das ist doch die Schwiegermutter vom Sheriff ! X_X

Kein Wunder das er sie immer so gerne los werden will. <):)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.05.2015 20:07

Aber muht hat sie doch ,ich würde mich in Grund und Boden schämen, ^#(^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
20.05.2015 21:18

Sie muht nicht sondern sie „tanzt“, auf welche Baumschule bist Du den gegangen?

Hm...
Hm...
Antwort an  garfield
21.05.2015 08:25

Bei ihm ein „h“ zu viel. Bei dir ein „n“ zu wenig. Anscheinend habt ihr in der erwähnten Schule auf unterschiedlichen Ästen gesessen 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.05.2015 11:44

: O.k. nicht den sondern denn. ^:)^

DrunkenCobra
DrunkenCobra
21.05.2015 09:31

Ihr lacht noch…… ich bin mit Rave und Co groß geworden. Ich freu mich jetzt schon auf die Mayday im Altersheim 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.05.2015 22:11

He garfield
Ich habe leider das Problem mit der Rechtschreibung ,meine Rechtschreibschwäche ist aber nur für andere Schlimm. Aber ich kann damit Leben. 🙄

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
21.05.2015 22:56

O.k. Stimmt schon, außerdem so schlimm sehen Deine Texte ja nicht aus. 😀
Ich sage immer, wenn man schon dumm ist, dann sollte man sich aber zu helfen wissen. 😀
Es ist schon öfters hier angesprochen worden, die meistens Browser haben eine Wörterbuchfunktion. Bei mir Linux Firefox 37.0.2 über Add-On -> Wörterbücher -> deutsches Wörterbuch 2.0.4 aktivieren, und dann kann es auch die Putzfrau. :-bd
Btw.: Nochmal durchlesen vor dem „Kommentar Senden“ soll auch helfen.

ben
ben
22.05.2015 00:20